Wunderhübsch, das motiviert ungemein.
Fall Moskwa
Obertrottelchen schrieb eingangs frech und unbedarft:
Die russische Propaganda hat durchaus behauptet, dass die "Moskau" im Sturm gesunken ist.
Zu der Zeit herrschten in dem betreffenden Seegebiet eine Windstärke von 2Bft.
Darauf hin wurden ihm die korrekten Daten seines eigenen Nato-Teams vorgelegt, die zeigen, dass min.6 Bft Windgeschwindigkeit anlag (22-27Knoten starker Wind)

Das "äusserst Vertrauenswürdige" atlanticcouncil schrieb:
Das Wetter am Schwarzen Meer am 14. April scheint rau gewesen zu sein, mit Winden von bis zu 25 Knoten und Wellen zwischen fünf und sieben Fuß....
viewtopic.php?f=15&t=758&hilit=weizen&start=4860#p193503
Nun schreibt Obertrottelchen wieder frech und unbedarft:
Auch wenn ich deine Zahlen nicht verfizieren kann, so danke ich dir für die Bestätigung, dass da weit und breit kein Sturm war.
viewtopic.php?f=15&t=758&hilit=weizen&start=4870#p193521
Och... du armers etwas, kannst du nicht ververifizietieren....
Wie kamst du dann darauf hier einfach frech reinzurotzen es wären 2 Bft gewesen?
Einfach mal so... ne!
Weißt du, wenn ich auf Deppen Bock hätte, auf deren dummes Gelabber, welches ohne Belege einfach mal zum Russenbashing hingerotzt wird und mit dümmsten und unbedarftesten Gedankenmüll durchsetzt ist, welcher fern jeder realen Geschehnisse, nur die Unwissenheit und erschreckende Trivialität der Gedankengänge des Schreibers belegt, wäre ich in einem anderen Forum tätig...
Belege deinen Müll, oder lass es gleich sein. Ich setze mich nur mit ernst zunehmenden Gesprächspartnern auseinander.
Wie zum Bsp. Nazibigmac, der hat zumindest einen ernst zu nehmenden Nazidachschaden, den man vlt noch heilen kann!?
Bei dir scheint es nur reine Dummheit zu sein. Diesen Falles ist es mir alzu Langweilig... denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen Leider.
Ergo... gibt es nur einen gangbaren Weg, die eigene Dummheit sebst zu überwinden...
Der Weg dorthin heißt Hausaufgaben machen, indem man sich mit Fakten zu beschäftigt und diese dann inklusive getätigter Schlüsse dem Lehrer vorlegt.
Wir beide begutachten dann gemeinsam was dran ist. Ist dies nicht ein doller Vorschlag um dir aus deiner persönlichen Misere zu helfen?
Ansonsten setzen 6 (Also kann es ja nur noch besser werden)
Z.
Vorschlag, fangen wir doch damit an!
Obertrottelchen schrieb:
Die Untersuchungen der Vereinten Nationen laufen und erste Ergebnisse von nachgewiesenen Kriegsverbrechen der Russen im großen Stil liegen vor.
Fakten?

Z.