EselWatch.com versus Esowatch.com

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Sebastian Hauk » Fr 21. Mai 2010, 16:21

Hallo,

Und dass so ein Vorgehen eben nicht rechtlich durch den §32 gedeckt ist, haben Sie liebe Frau Lopez eben daran erfahren können, das man Sie gezwungen hat, eben Ihre Hetze hier im Forum wie auch in Ihrem Blog zu löschen. Sie können sich da also nicht rausreden.


Frau Lopez hat ihren Server ja auch in Deutschland. Eselwatch muss seinen Server aus diesem Grund auch im Ausland haben.
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Gerhard Kemme » Sa 22. Mai 2010, 07:28

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na ja, Herr Kemme, ich weiß nicht wie Sie auf den Trichter kommen, dass "deutsche Bürger mit Hochschulabschluss" nie Straftaten begehen können, das ist wohl Ihr Geheimnis... :roll:

So ist es wohl für Sie z.B. auch klar, da ich keine "deutsche Bürgerin mit Hochschulabschluss" bin, dass man mich in Deutschland anonymen und straffrei über Jahre beleidigen und verleumden darf, und mich mit schweren Straftaten wie Verstöße gegen § 130 Volksverhetzung bezichtigen kann, die bekanntlich bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe führen können, je nach Gunst und Laune des Richters, keine Lappalie. Das ist wohl für Sie ganz normal. :roll:

Es handelt sich also hier nicht um "Diffamierung" von Ihren heiligen und unantastbaren "deutschen Bürgern mit Hochschulabschluß", mit Verlaub, sondern es handelt sich um Notwehr von Opfern von Straftaten gemäß § 32 StGB:


Sie veröffentlichen Namen von promovierten Leuten und beschuldigen diese sonstwas für Taten begangen zu haben - ohne dass ich mich sehr in diese Materie einarbeiten will, kommen mir die vorgebrachten Beschuldigungen nur sehr schwach begründet vor. Hier gibt es bestimmte Grundsätze z.B. "Im Zweifel für den Angeklagten" und "Keine Vorverurteilungen". Wenn Sie also sehr vorschnell einen öffentlichen Pranger aufrichten, dann handeln Sie sehr vorschnell und werden sich auch den Vorwurf "Übler Nachrede" gefallen lassen müssen. Selbst, wenn Sie - was nicht ist - auf einschlägige Verurteilungen hinweisen könnten, gäbe es Ihnen nicht das Recht, hier so per Diffamierung zu wüten. Insbesondere gewinne ich aus der eigenen Kenntnis als Admin und der Kenntnis krimineller Strukturen weltweit und in der BRD im Besonderen den Eindruck, dass die gesamte Diffamierungs-Szene, welche über Wiki-Software läuft, ein einziges Syndrom darstellt, d.h. es ist immer die gleiche Ecke aus der haltlose Anschuldigungen kommen, d.h. wenn ein bundesdeutscher Akademiker nicht zahlt oder mit kriminellen Vereinigungen kooperiert, dann wird er von der einen oder anderen wikibasierten Website an den Pranger gestellt. Es ist - wie gesagt - mir sehr klar, dass es keine Akzeptanz der Bitte geben wird, Diffamierungen und haltlose Anschuldigungen zu unterlassen. Was fehlt, sind dann die Sanktionsmöglichkeiten gegen Leute, die weitgehend anonym per Internet ihre Kampagnen betreiben. Wobei die Belastung des friedlichen Miteinanders, d.h. z.B. Vermeidung von Bürgerkriegen, dann wiederum zu abstrakt ist. Für Sie persönlich gilt, dass Sie im Moment eine eindeutige Handhabe gegen sich liefern, die Ihnen dann die nächsten zehn Jahre in allen Foren präsentiert wird - aber, wenn Sie nach der Maxime "Viel Feind, viel Ehr" die Anzahl ihrer Gegner ins Unermessliche steigern wollen, dann hetzen Sie gegen jeden - mit Nennung von Adressen - was das Zeug hält. Insofern der Ratschlag, sehr vorsichtig bei Namensnennungen zu sein und einmal die alte Börsianer-Regel zu berücksichtigen, dass die ersten Verluste die geringsten sind.

mfg
Gerhard Kemme
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 19:19
Wohnort: Hamburg

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 22. Mai 2010, 08:18

Gerhard Kemme hat geschrieben:
Insbesondere gewinne ich aus der eigenen Kenntnis als Admin und der Kenntnis krimineller Strukturen weltweit und in der BRD im Besonderen den Eindruck, dass die gesamte Diffamierungs-Szene, welche über Wiki-Software läuft, ein einziges Syndrom darstellt, d.h. es ist immer die gleiche Ecke aus der haltlose Anschuldigungen kommen, d.h. wenn ein bundesdeutscher Akademiker nicht zahlt oder mit kriminellen Vereinigungen kooperiert, dann wird er von der einen oder anderen wikibasierten Website an den Pranger gestellt.


????
So viel ich weiß wurde keine Admis oder Kritiker der Relativitätstheorie zu „Zahlungen“ und zu „Kooperation mit kriminellen Vereinigungen“ aufgefordert, bevor er an den Pranger von Esowatch & Co. gestellt wurde. Zu dieser „Ehre“ kommt man nach meiner Erfahrung ganz ungefragt einzig und allein durch die Voraussetzung, dass man unter Klarname die RT kritisiert. Meine Seite bei Esowatch, genauso wie die Seite von allen anderen Kritikern der RT bei Esowatch, hat seine Quelle bei Alpha Centauri - seit Gründung dieses anonymen Hetze- und Haßforums 2006. Ich weiß nicht, wovon Sie hier sprechen. Na ja, ich gehöre auch nicht zu den „promovierten deutschen Akademikern“. :roll:


Gerhard Kemme hat geschrieben:
Was fehlt, sind dann die Sanktionsmöglichkeiten gegen Leute, die weitgehend anonym per Internet ihre Kampagnen betreiben.


Genau, die Sanktionsmöglichkeiten fehlen wegen Anonymität, sehr gut erkannt, Herr Kemme, herzliche Glückwünsche. :)
Darum geht es nun mal die ganze Zeit.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 22. Mai 2010, 08:59

Hallo,

kennt sich denn dieser Roland Ziegler mit Physik aus? Weiß das hier einer?

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 22. Mai 2010, 09:16

Hallo,

es gibt eine einfache Regel zu unterscheiden, ob das Wort das mit einem s oder mit doppel s geschrieben wird.

Wenn man anstelle von dem Wort das die Wörter jenes, dieses oder andere ähnliche Wörter verwenden kann, dann wird das mit einem s geschrieben.

Und dann gibt es noch die schwierige deutsche Grammatik-Regel. Die aber so gut wie kein Deutscher kennt. Ausländer schon. :roll:

Die kennen sich mit der deutschen Sprache besser aus, als viele Deutsche. Habe ich mehrfach schon getestet.

Zum Beispiel mit der Frage ob es von oder vom 100 heißt.
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Gerhard Kemme » Sa 22. Mai 2010, 14:52

Sebastian Hauk hat geschrieben:Ausländer schon. :roll:

Die kennen sich mit der deutschen Sprache besser aus, als viele Deutsche. Habe ich mehrfach schon getestet.


Deutsche sind dumm, faul und gefräßig, haben sehr viel Schuld auf sich geladen und es gilt der Wunsch: "Ausländer latz mich mit diesen Deutschen nicht allein!" Wenn du dann einmal Leistungen der Ausländer mit denen der "Germans to the front" vergleichst. Nur einige Beispiele: Die Wolkenkratzer in Afghanistan von Freund Bin Laden persönlich als Bauprojekt betreut und die Marineschlachtschiffe der Somalis mit radargesteuerter Raketenartillerie und die Nordkoreanische Marine, die ihre Torpedowaffe auf Feuerstoß stellen kann mit 100 Torpedos in der Sekunde und am liebsten sind mir die Franzosen mit ihren herrlichen Siegen z.B. bei Dien Bien Pfui, wo sie das Gefecht in der Einkreisung Lehrbuchreif für Seminare in Militärischer Taktik einmal vorgeführt haben. Die Nuklearmeiler-Technologie in der Ukraine war auch vorbildlich und wird noch heutzutage überall in Deutschland mit staunendem offenen Mund bewundert, besonders das beherzte Eingreifen der Tschernobyl-Ingenieure mit ihrem entschlossenen "Fahr ihn jetzt hoch!". Auch die Amis waren nicht schlecht und haben gezeigt, dass man Sicherheitskontrollen auch einmal anders machen kann, frei nach dem Motto: Wer kein Gangster ist, hat bei der Bewerbung für Dienststellen der Flughafen-Sekurity keine Chance und es wird bei der Auswahl der Crews immer in Hamburg angefragt, ob eine Studenten-Crew abkömmlich wäre - da muss man meistens ne Stunde warten, weil sie meistens gerade in ihrer Nischen-Moschee am beten sind - aber wenn sie dann erstmal den Steuerknüppel vom Jumbo zwischen den Beinen haben, dann leisten sie ganze Arbeit. Wenn man in irgendeinem Etablissement nen Mädel haben will, dann kommen die wie auf dem Laufsteg vorbei: Erst die Schönheiten aus Nigeria, dann der gefallene Engel aus Afghanistan, dann die blonden Däninnen und ganz Osteuropa sowieso - aber will man eine Deutsche - nicht nur eine Passdeutsche - sondern eine ethnisch Deutsche, bei der man sich wie bei Muttern fühlen kann, dann hohlen sie die Putzfrau hoch, weil die lukrativen Jobs gewöhnlich nur von den cleveren Ausländerinnen gemacht werden. Die Deutschen, d.h. die Germanen, waren und sind immer etwas verwahrlost und es geht vornehmen Leuten in aller Welt darum diesen Barbaren zwischen Flensburg und Mittenwald Tischsitten bei zu bringen. Manch Enkel eines Maharadschas in Ischnapur bei Neu Delhi kommt deswegen als Tellerwäscher nach Neugraben, um die deutsche Sitte der Dreckränder wegzuwischen. Vorbildlich auch die Justiz und ihre Vollstreckungsbehörden in Persien, nach Ende einer Gerichtsverhandlung wird bei der nächsten Baustelle angerufen und der Delinquent wird per Baukran in die Höhe gezogen, bei Großbaustellen geschieht das nach Massenverhaftungen auch gleichzeitig. Andere Länder andere Sitten in Kabul haben sie bevor die Amis mit ihren Kaugummis kamen, die Leute wie Lichterketten mit den Füßen nach oben an den Bäumen aufgehängt. Und so trifft Sebastian mit seiner Aussage, dass sich die Ausländer besser auskennen würden, den Nagel auf den Kopf, wo gibt es in Deutschland noch richtige versierte Hinrichtungen, wo militärischen Drill für Kindersoldaten wie in Ruanda und wann haben die Germanskis mal richtige Nuks gezündet mit brennenden Kleinkindern und so wie die Amis in Nagasaki. We are Germans, we are looser!

mfg
Gerhard Kemme
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 19:19
Wohnort: Hamburg

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Britta » Sa 22. Mai 2010, 21:04

Jocelyne Lopez hat geschrieben: Na ja, ich gehöre auch nicht zu den „promovierten deutschen Akademikern“. :roll:

Du gehörst zu den Leuten die nicht eingestehen können Fehler gemacht zu haben. Du gestehtst promovierten Akademikern nicht zu Recht zu haben, wenn deren Meinung und Urteil der/dem Deinen widerspricht obwohl das eigentlich die Experten sind und du nur der Laie. Argumente ignorierst du einfach.

Du bist so rechthaberisch, willst immer nur die Fehler der Anderen sehen und denkst von dir, du hättest keine. Es muß immer nach deinem Kopf gehen. Dabei trampelst du auf den Gefühlen aller herum, die dir widersprechen und dir nicht auf die Schulter klopfen. Alle irren sich, alle sind dumm - ausser Jocelyne.

Damit stehst du natürlich nicht alleine da, aber selten ist jemand so verbohrt und in seiner Welt gefangen, wie du. Dieses nicht einmal zurückstecken können ist der Grund, warum die meisten Ehen scheitern. Weil es immer egoistisch nach dem eigenen Kopf gehen muß und die Menschen in ihrer eigenen Welt gefangen sind, die Welt der Anderen gar nicht wahrnehmen. Ist deine Ehe deswegen gescheitert?

Wann hast du eigentlich in deinem Leben einmal nachgegeben? Einmal nur gesagt: 'Es war mein Fehler' und wann hat dir dass, was du Anderen angetan hast mal leid getan? Ich meine so richtig aus ganzem Herzen heraus und nicht, weil es taktisch klug war?

Du kannst dich nicht schuldig fühlen, egal was du anderen Menschen antust, denn du bist ja immer im Recht. Solltest du nicht Recht haben, wird das verdrängt und an dem Punkt angekommen wird einfach die Platte von vorne abgespielt. Das du ein Unrecht begehst, sowas gibt es in deiner Welt nicht. Du siehst immer nur das Unrecht was Andere dir antun, ohne dich zu fragen ob du dieses Verhalten nicht selbst provoziert hast und du glaubst, du müsstest es jedem mit doppelter Münze heimzahlen, denn die sind ja Alle schuld weil du keine Fehler hast und immer im Recht bist. Anders kann es in deiner Welt nicht sein und alles was du als Rechtfertigung für dein Tun aufführst, sind bei genauerem Hinsehen nur faule Ausreden, hübsch formuliert.

Wie sehr du dich da reinsteigerst und übertreibst, fällt dir noch nicht mal auf. Wahrscheinlich bist du schon zu weit gegangen, um überhaupt noch zurück zu können. Wenn dem so ist, dann bist du wirklich zu bedauern, denn in deinem Alter lernt man das nicht mehr.

Du bist einfach ein mieser Charakter, der für andere Menschen nichts übrig hat.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Britta » Sa 22. Mai 2010, 22:27

Highway hat geschrieben:Wieso erinnert mich diese Diskussion an das Vormittagsprogramm im privaten Fernsehen? :roll:


Wahrscheinlich weil du vormittags solch ein Programm schaust?
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Heinrich Katscher » Sa 22. Mai 2010, 23:49

Gerhard Kemme hat geschrieben:
Deutsche sind dumm, faul und gefräßig, haben sehr viel Schuld auf sich geladen und es gilt der Wunsch: "Ausländer latz mich mit diesen Deutschen nicht allein!" Wenn du dann einmal Leistungen der Ausländer mit denen der "Germans to the front" vergleichst. Nur einige Beispiele: ...............


In diesem kleinbürgerlichen Gekränktheitsjammer über die (nur in Bezug auf systematische Fehler anonymer Schreiber wichtige) Erkenntnis, dass über die Zuständigkeit von „DAS“ und „DASS“ Ausländer bessser als viele Deutsche Bescheid wissen, ist nur die rot markierte Aussage von Belang.

Diese Aussage gilt jedoch nicht nur für Deutsche, sondern allgemein für Kreaturen aller Nationen, welche die ihnen anvertraute Stellung und Macht zum Eigennutz oder zur Befriedigung sadistischer Bedürfnisse missbrauchten und missbrauchen. Dass jene vielfach auch unter guten und hilfsbereiten Menschen untertänige und/oder willige Helfer finden, ist ein anderes Kapitel.

Die Richtigkeit dieser Behauptung kann von Urzeiten aus geschichtlich verfolgt werden. Sie wird wohl auch für die Zukunft gelten.

Mit freundlichem Gruss
Heinrich Katscher
Heinrich Katscher
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:36

Re: EselWatch.com versus Esowatch.com

Beitragvon Gerhard Kemme » So 23. Mai 2010, 07:41

Heinrich Katscher hat geschrieben:
Gerhard Kemme hat geschrieben:
Deutsche sind dumm, faul und gefräßig, haben sehr viel Schuld auf sich geladen und es gilt der Wunsch: "Ausländer latz mich mit diesen Deutschen nicht allein!" Wenn du dann einmal Leistungen der Ausländer mit denen der "Germans to the front" vergleichst. Nur einige Beispiele: ...............


In diesem kleinbürgerlichen Gekränktheitsjammer über die (nur in Bezug auf systematische Fehler anonymer Schreiber wichtige) Erkenntnis, dass über die Zuständigkeit von „DAS“ und „DASS“ Ausländer bessser als viele Deutsche Bescheid wissen, ist nur die rot markierte Aussage von Belang.

Diese Aussage gilt jedoch nicht nur für Deutsche, sondern allgemein für Kreaturen aller Nationen


Katsche, macht wieder sein Besatzer-Gesabbel, von wegen, dasss Deutsche alles zu schlucken hätten, was aus Schweinskopf-Gehirnwindung so raus quillt. Mensch Katsche, wir geben doch zu, dasss wir doof sind und wenn da ein sozialistischer Besserwisser aus seiner "nur noch Scheiße"-Volkswirtschaft ankommt und seine Propaganda-Agitation mit billionenfacher Ansage, dass Deutsche doof und sowieso schuldig sind kommt, dann hat er bei uns ein Stein in Brett - weil wir doof sind. Wirklich, Schwachsinn ist bei uns willkommen, kannst ruhig noch etwas über die Abschaffung der Kilogramm-Masse quatschen. Und wenn er die Schmähung des Deutschen als Kreatur und Kleinbürger verdreifachen möchte, dann fehlte dies in der Eigenbeschreibung von wegen des Wortschatzes und so. Also machen wir die Verbesserung: Deutsche sind dumme, faule und gefräßige kleinbürgerliche Kreaturen - genügt dies jetzt unserm Rotfront-Anhänger der missglückten Verwaltungswirtschaften oder will er jetzt mit Torpedos nach Spatzen ballern?

mfg
Gerhard Kemme
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 19:19
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste