Re: Scherenthread reloaded

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Harald Maurer » Do 16. Apr 2009, 08:05

Ich bin sprachlos, "Tante Emma" nennt Mahag-Forum ein Gammelforum.


Es ist galileo2609, der das im Alpha-Centauri-Forum schreibt. Seine Texte lassen leider nach; die geschliffene Sprache und die Pointen sind verschwunden und übrig bleiben nur noch primitive Beleidigungen. Schade um den Unterhaltungswert. galileo2609 sollte sich schon etwas mehr Mühe geben mit seinen Pamphleten. Die waren zumeist sehr amüsant.
Lasst sie doch maulen und stänkern in diesem "AC-Forum". Damit disqualifizieren sie sich doch selbst.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Britta » Do 16. Apr 2009, 21:53

Jocelyne Lopez hat geschrieben:, ob von Juden oder von Nicht-Juden. Kapiert, MontyHall?


Gab es eigentlich auch Juden in der DDR?
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Britta » Do 16. Apr 2009, 21:55

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich bin sprachlos, "Tante Emma" nennt Mahag-Forum ein Gammelforum.


Es ist galileo2609, der das im Alpha-Centauri-Forum schreibt. Seine Texte lassen leider nach; die geschliffene Sprache und die Pointen sind verschwunden und übrig bleiben nur noch primitive Beleidigungen. Schade um den Unterhaltungswert. galileo2609 sollte sich schon etwas mehr Mühe geben mit seinen Pamphleten. Die waren zumeist sehr amüsant.
Lasst sie doch maulen und stänkern in diesem "AC-Forum". Damit disqualifizieren sie sich doch selbst.

Grüße
Harald Maurer


Bis zu einem gewissen Grad kann ich mich darüber auch köstlich amüsieren. Aber es gibt da eine klare Trennlinie, wo der Spaß aufhört.

Und bei mir ist diese Linie überschritten. Vielleicht wird dann dem einen oder anderen klar, dass sowas auch Konsequenzen haben kann.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 16. Apr 2009, 22:06

Hallo,

sie haben aber allen Grund dazu so zu handeln, wenn die SRT falsch ist. Auch bei Brans und Dicke ist der Grund gegeben:

Etwas unüblich für die disziplinierte Arbeitsweise von Max, half ein Kinobesuch weiter, aus dem er die folgende Unterhaltung der Tüpfel-Hyänen Shenzi, Banzai und Ed als reductio ad absurdum nacherzählte:
Zitat:
Shenzi: Wir hatten schon Angst, es könnte jemand wichtiges sein.
Banzai: Ja. Brans-Dicke, zum Beispiel.
Shenzi: Ja.
Sebastian: Verstehe.
Banzai: Das sind 'n mächtige'Kritiker'.
Shenzi: Du sagst es. Ich zittere schon, wenn ich ihre Namen höre.
Banzai: Brans-Dicke.
Shenzi: {Zittert} Ooooh. ... Sag's nochmal.
Banzai: Brans-Dicke.
Shenzi: Ooooh!
Banzai: Brans-Dicke. Brans-Dicke! Brans-Dicke!
Shenzi: {Fängt an hysterisch zu lachen} ...Oooh! Das kribbelt.


Ist halt eine gefährliche Theorie.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon contravariant » Do 16. Apr 2009, 22:09

Britta hat geschrieben:Und bei mir ist diese Linie überschritten. Vielleicht wird dann dem einen oder anderen klar, dass sowas auch Konsequenzen haben kann.

Frag doch mal Jocelyne zu dem Thema. Die Justiz wird eh von der relativistischen Mafia beherrscht...
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 17. Apr 2009, 08:19

MontyHall hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:
Ich bin nicht MontyHall.


Ich lese hier nur selten mit, darum ist mir erst heute aufgefallen, dass Jocelyne jemanden irrtümlich für mich hält. Ich werde hier nicht weiter stören, ich habe mich nur registriert, um das aufzuklären. Es stört mich eigentlich nicht weiter, dass man contravariant mit mir verwechselt, aber ich kann mir vorstellen, dass es ihn auf Dauer nervt.

Falls jemand Zweifel daran hat, dass ich der MontyHall aus dem AC-Forum bin, kann ich das gerne mit einem Beitrag im AC-Forum bestätigen.

Eines noch: Wenn ich den Verlauf richtig mitbekommen habe, war der Grund, dass Jocelyne contravariant für mich hält, seine Anspielung auf das Ziegenproblem. Dass Jocelyne eine ganz eigene Interpretation dieses Problems vertritt, hat sich aber inzwischen in vielen Foren herumgesprochen, ich habe selber Diskussionen über ihre Lösung in Foren gefunden, in denen ich nie registriert war. Einfach mal nach Jocelyne Lopez und Ziegenproblem googeln.


Schön, dass Du Dich für die Befindlichkeiten Deiner Kumpel und Komplizen aus dem Hetz- und Stalkerforum "Alpha Centauri" einsetzt, das ist sehr edel von Dir, "MontyHall".

Aber nicht nur das Ziegenproblem von "MontyHall" hat sich im Internet herumgesprochen, sondern wohl auch seine Bretzel... :shock: Einfach mal danach googeln.

Und dass ich von einer Meute Hyänen aus dem Forum "Alpha Centauri" seit Jahren mit Naziverbrechen im III. Reich und Holocaust verfolgt und gepeinigt werde, hat sich wohl auch im Internet herumgesprochen und ist auch im Internet reichlich belegt, siehe zum Beispiel: Forum Alpha Centauri: Übelster Stalking- und Mobbing Fall im Internet, nicht zuletzt mit Deiner Beteiligung, MontyHall/Bretzel, nicht wahr?

Und ich lasse mich nicht wehrlos und wortlos mit Naziverbrechen im III. Reich und mit Holocaust jahrelang verfolgen und peinigen, ob von Juden oder von Nicht-Juden, das ist nicht harmlos, kapiert "MontyHall"? Sogar Dein Kumpel "galileo2609" alias "Tante Emma" hat mir einen persönlichen Holocaust mit den Namen von 21 Holocaustopfern persönlich zugeordnet, siehe: Skandalöser Missbrauch der Holocaustopfer. Er hat sich allerdings danach für die Verletzung der Befindlichkeit der noch lebenden Angehörigen dieser Opfer entschuldigt. Für die Befindlichkeit meiner eigenen noch lebenden Angehörigen hat er sich natürlich nicht entschuldigt, versteht sich, nicht einmal einen Gedanken hat er damit verloren.

Das "nervt mich auf Dauer" also auch, MontyHall/Bretzel, kannst Du Dir das vielleicht vorstellen? Und das "nervt" mich nicht nur auf Dauer, das ist schlicht und einfach ungeheuerlich, und das ist auch handfeste Internet-Kriminalität im Zusammenhang mit der teilweise völlig hysterischen Vergangenheitsbewältigung der Deutschen. Und das "nervt" mich gewaltig auf Dauer, zumal ich auch mit der Vergangenheitsbewältigung der Deutschen als Französin wenig am Hut habe. Kapiert, MontyHall/Bretzel?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Britta » Fr 17. Apr 2009, 11:30

contravariant hat geschrieben:Frag doch mal Jocelyne zu dem Thema. Die Justiz wird eh von der relativistischen Mafia beherrscht...


Dieser Eindruck mag entstanden sein, weil es in der Vergangenheit noch keine Erfahrungen in punkto Internet und Gerichtsverfahren wegen Beleidigung gab. Und die Technik da noch Probleme bereitete. Anstelle der Relativisten würde ich mich nicht drauf verlassen, dass das so weiterläuft.

Inzwischen konnten Anwälte, Staatsanwälte und Richter Erfahrungen diesbezüglich sammeln.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 17. Apr 2009, 14:25

MontyHall hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das "nervt mich auf Dauer" also auch, MontyHall/Bretzel, kannst Du Dir das vielleicht vorstellen?


Natürlich. Allerdings verstehe ich nicht, warum Du so einen Wirbel machst, wenn es Dich nervt. Du trägst jede noch so kleine Unwichtigkeit quer durchs Internet, z.B. meinen Hinweis, dass ich nicht mit contravariant identisch bin. Ein einfaches "OK, hab mich geirrt, kann ja mal vorkommen" hätte da gereicht und die Sache wäre gegessen. Du hättest das nicht mal aussprechen oder schreiben müssen. Aber was machst Du stattdessen? Du schreibst nicht nur hier eine lange empörte Antwort, sondern eröffnest dazu auch einen neuen Beitrag in Deinem Blog.


Ich dokumentiere Missstände, MontyHall /Bretzel, ich dokumentiere Missstände. Und das lesen viele Zeugen, seit Jahren.

Das muss man eben tun, wenn man Missstände beseitigen möchte. Und das tue ich seit Jahren. Dafür gibt mir Deine kleine Bande von Mobbers, Hetzern und Ganoven aus dem Forum "Alpha Centauri" tagtäglich genug Gelegenheiten, und sogar schon vor der Gründung des Dreckschleuderforums "Alpha Centauri". Mir gegenüber und gegenüber zahlreichen anderen Opfern Eurer Untaten. Kapiert, MontyHall / Bretzel?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Scherenthread reloaded

Beitragvon Harald Maurer » Sa 18. Apr 2009, 08:57

Schluss jetzt!

Ob Tante Emma galileo ist oder nicht, ist völlig uninteressant. Was in den anderen Threads läuft, ist viel spannender - zum Beispiel das Zahnrad-Paradoxon von Faber. Hört also auf mit der Schmutzkübelschleuderei und befasst Euch bitte mit Physik und Philosophie.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste