Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 14:03

Sciencewoken hat geschrieben:
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Leider wurde...
Nix da Leider wurde! :lol:
So wie du hier auf den Fehlern Anderer rumreitest, musst du einfach hinnehmen, dass Andere auch auf deinen Fehlern rumreiten. :lol:
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Also was nun, die USA mit den, nach Trump, meisten Tests auf der Welt, liegt nur auf Platz 18 und Dänemark auf Platz 11.
Ganz offensichtlich hast du auch keinerlei Plan von Logistik - das betrifft Resourcenbeschaffung, Lagerhaltung und Verteilung. Dürfte klar sein, dass die USA mit 300 Millionen Einwohnern so ziemlich an ihre Grenzen stoßen, nicht wahr? Dänemark hat nur etwa ein 60tel davon.
Die USA testen etwa 50% pro Einwohner mehr als Deutschland. Und trotzdem hat Deutschland deutlich weniger COVID-Opfer pro Einwohner.
Wie passt das in deine Logistik-Annahme, da USA doch 4x mehr Einwohner hat?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 14:06

Du kannst Hartmut nicht mit Logik und Mathematik kommen, man erinnere sich an seine falschen Behauptungen zu der imaginären Zahl. ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: facts over feelings

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 14:07

Yukterez hat geschrieben:Bild

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Bild
Nur das nicht mehrere Menschenrassen gibt.
Deine "sinnerhaltende Zusammenfassung" ist purer Rassismus.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 14:09

Mikesch hat geschrieben:Die USA testen etwa 50% pro Einwohner mehr als Deutschland. Und trotzdem hat Deutschland deutlich weniger COVID-Opfer pro Einwohner.
Wie passt das in deine Logistik-Annahme, da USA doch 4x mehr Einwohner hat?
Es passt. Es kommt halt drauf an, welche Zahlen man nimmt. Nimmt man nur die Opfer, die an SARS-Cov2 gestorben sind oder nimmt man auch die dazu, die mit SARS-Cov2 gestorben sind. Im ersten Fall sind die Zahlen nämlich prozentuell weltweit nahezu gleich und daraus folgt, dass andere Todesursachen in den USA ganz offensichtlich häufiger vorkommen als in DE.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 14:11

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Du kannst Hartmut...
Das ist aber definitiv mehr als das, was du kannst. Du kannst nämlich gar nichts. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 14:11

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Die USA testen etwa 50% pro Einwohner mehr als Deutschland. Und trotzdem hat Deutschland deutlich weniger COVID-Opfer pro Einwohner.
Wie passt das in deine Logistik-Annahme, da USA doch 4x mehr Einwohner hat?
Es passt. Es kommt halt drauf an, welche Zahlen man nimmt. Nimmt man nur die Opfer, die an SARS-Cov2 gestorben sind oder nimmt man auch die dazu, die mit SARS-Cov2 gestorben sind. Im ersten Fall sind die Zahlen nämlich prozentuell weltweit nahezu gleich und daraus folgt, dass andere Todesursachen in den USA ganz offensichtlich häufiger vorkommen als in DE.

Kann man anhand der Übersterblichkeit gut abschätzen. Dein Vergleich ist falsch.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 14:12

Mikesch hat geschrieben:Übersterblichkeit
Welche Übersterblichkeit? Die von euch Coronazis propagierte Übersterblichkeit, die gar nicht existiert?
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 8. Okt 2020, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 14:14

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Die Filmchen von dir mit Laseraugen und so sind keine seriöse Quelle, sondern Hetze

Sagt der Typ der am liebsten aus dem Spiegel zitiert über den Typen der sich auf Dr. Birx beruft (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Das gibt er vor, ändert doch aber nichts, selbst wenn es so wäre, was sicher nicht der Fall ist.

Ich halte mich lieber an das was die Ärzte die ihn tatsächlich behandeln sagen, aber es steht dir natürlich frei auf die Diagnosen derer die ihn ohne ihn je untersucht haben im Fernsehen Ferndiagnosen über ihn erstellen (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Schon seltsam, du bist im Bereich Wissenschaft so rational

Das ist nicht seltsam sondern ganz normal dass intelligente Menschen für Trump sind, und dumme Menschen für Biden.

Nicht mit dir tauschen würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 14:16

Daniel K. hat geschrieben:Trump hat voll versagt, sieht die Mehrheit der Amerikaner auch so

Das war auch schon 2016 so, dass die Mehrheit der US Amerikaner Trump nicht so toll fanden. Nur ist das "popular vote" nicht ausschlaggebend im amerikanischen Wahlsystem. Daher müssen die Demokraten statistisch gesehen etwa 4-8% mehr Stimmen erhalten als die Republikaner, um die Mehrheit der "electoral votes" zu bekommen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 14:20

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Übersterblichkeit
Welche Übersterblichkeit? Die von euch Covinazis propagierte Übersterblichkeit, die gar nicht existiert?
Ganz einfach und nichts geheimnisvolles:
Die Übersterblichkeit ist definiert als die Abweichung der aktuellen Sterblichkeit aus dem Durchschnitt der Sterblichkeit letzten Jahre. Die untypischen 'Peaks' lassen sich in Zusammenhang mit COVID-19 bringen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste