Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 14:22

Bild Mikesch hat geschrieben:Nur das nicht mehrere Menschenrassen gibt.

Wenn es aber keine Menschenrassen gibt, wie kommt es dann dass so viele Demokratten transracial sind?

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 14:30

BildMikesch hat geschrieben:Nur das nicht mehrere Menschenrassen gibt.
Natürlich gibt es Menschenrassen, aber das ist grundsätzlich genetisch bedingt, also Biologie. Ihr Schwachköpfe lasst euch nur dazu einspannen etwas Soziologisches oder gar etwas Gesellschaftspolitisches daraus zu machen, indem ihr kopflos alles blind glaubt, was euch diesbezüglich eingehämmert wird. So ist es eindeutig, dass ihr nicht delbstständig denken könnt und stattdessen Alles, was in der Biologie eigentlich klar ist, leugnet - die genetische Diversität beim Menschen, die man eindeutig feststellen kann.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 14:32

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Leider wurde ...

Nix da Leider wurde! :lol: So wie du hier auf den Fehlern Anderer rumreitest, musst du einfach hinnehmen, dass Andere auch auf deinen Fehlern rumreiten. :lol:

Nun ist es aber so, dass da gar nicht mein Fehler gegeben ist, im Gegenteil hat dein Herrchen meine Aussage im Zitat manipuliert, ...



Hier das Original:

Bild


Ich schrieb also richtig:

11. 665,832 Tests auf 1.000.000 Einwohner - Dänemark
18. 324,411 Tests auf 1.000.000 Einwohner - USA

und habe da keinen Fehler gemacht, dein Herrchen hat einfach das Leerzeichen entfernt. Da hast du auch einen Fehler gemacht ...

Mikesch hat geschrieben:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Also was nun, die USA mit den, nach Trump, meisten Tests auf der Welt, liegt nur auf Platz 18 und Dänemark auf Platz 11.

Ganz offensichtlich hast du auch keinerlei Plan von Logistik - das betrifft Resourcenbeschaffung, Lagerhaltung und Verteilung. Dürfte klar sein, dass die USA mit 300 Millionen Einwohnern so ziemlich an ihre Grenzen stoßen, nicht wahr? Dänemark hat nur etwa ein 60tel davon.

Die USA testen etwa 50% pro Einwohner mehr als Deutschland. Und trotzdem hat Deutschland deutlich weniger COVID-Opfer pro Einwohner.
Wie passt das in deine Logistik-Annahme, da USA doch 4x mehr Einwohner hat?

Hartmut Pohl kann nicht bis 1 zählen, wird der nie peilen und er ist ja auch schon in der Sekte Trump verloren, sein Meister ist Y. und sein Gott heißt Trump.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

das widersprüchliche Weltbild der Linken

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 14:33

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Tina Chittom antwortet: "Das hat mit Rassismus nichts zu tun, sondern auch mit soziologischen Gründen - und vielleicht auch mit genetischen. Das weiß man ja nicht."

Wenn das aber nicht so wäre, warum mussten die Kartellparteien dann extra den gerichtlichen Migranten-Bonus wegen aggressiven Genen einführen?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 14:35

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Nun ist es aber so, dass...
...mir deine infantile Selbstverteidigung vollkommen wurscht ist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 14:40

Bild Mikesch hat geschrieben:Deine "sinnerhaltende Zusammenfassung" ist purer Rassismus.

Wenn ich aber so ein Rassist bis, wie kommt es dann die Videos auf die ich mich berufe zu 40% von Schwarzen gemacht sind und auch jeder mit nur einem Klick auf meine Facebook Freundesliste sehr leicht selber sehen kann dass sich da Angehörige aller Nationalitäten und Rassen darunter befinden?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 14:41

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Die Filmchen von dir mit Laseraugen und so sind keine seriöse Quelle, sondern Hetze ...

Sagt der Typ der am liebsten aus dem Spiegel zitiert über den Typen der sich auf Dr. Birx beruft (:

Spiegel hin oder her, spielt hier keine Rolle, du nennst keine seriöse Quelle, kannst ja Birx mal direkt zitieren, seriös ... ja kannst du nicht, ich weiß. Und egal was sie da auch immer behauptet, die Werte werden ja sauber erhoben, sollen nur die der USA "gefälscht" sein?


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das gibt er vor, ändert doch aber nichts, selbst wenn es so wäre, was sicher nicht der Fall ist.

Ich halte mich lieber an das was die Ärzte die ihn tatsächlich behandeln sagen, ...

Spritze dir mal Bleiche und sage mal, wann soll denn die Therapie die Trump nun kostenlos jeden Amerikaner versprochen hat, verfügbar sein? So die Antikörper und der Rest? Eine Prognose? Du wettest doch so gerne, ...

A) Noch in diesem Jahr kann jeder an Covid-19 Erkrankte mit leichten Symptomen in den USA die gleiche Behandlung wie Trump erhalten
B) Steht jedem Amerikaner vor Februar 2021 zur Verfügung
C) Wird selbst 2021 nur einem kleiner elitären Kreis von Trumpisten mit viel Geld erhalten


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Schon seltsam, du bist im Bereich Wissenschaft so rational ...

Das ist nicht seltsam sondern ganz normal dass intelligente Menschen für Trump sind, und dumme Menschen für Biden.

Sicher nicht, die Wissenschaft steht nicht für Lügner wie Trump.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato hat keine Antworten

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 14:50

Bild Yukterez hat geschrieben:Das ist nicht seltsam sondern ganz normal dass intelligente Menschen für Trump sind, und dumme Menschen für Biden
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Sicher nicht

Wenn das aber nicht so ist, warum sind ich und Langan dann für Trump, und du und Cardi B für Biden?

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn das aber nicht so ist, warum sind ich und Langan dann für Trump, und du und Cardi B für Biden?

Und dann stellt sich gleich die nächste Frage: wenn Trump so ein Rassist ist, warum ist Martin Luther King dann für Trump, und Richard Spencer für Biden?

Fragen über Fragen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 15:05

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Tina Chittom antwortet: "Das hat mit Rassismus nichts zu tun, sondern auch mit soziologischen Gründen - und vielleicht auch mit genetischen. Das weiß man ja nicht."

Wenn das aber nicht so wäre, warum mussten die Kartellparteien dann extra den gerichtlichen Migranten-Bonus wegen aggressiven Genen einführen?

Ohne Filmchen bekommst du nun gar nichts mehr hin. Eigene Meinung gibt es nicht mehr, willst du nun behaupten, die Kriminalität in den USA ist bei den Afroamerikanern höher, weil das genetisch ist? Echt?


Yukterez hat geschrieben:
Wenn ich aber so ein Rassist bis, wie kommt es dann die Videos auf die ich mich berufe zu 40% von Schwarzen gemacht sind und auch jeder mit nur einem Klick auf meine Facebook Freundesliste sehr leicht selber sehen kann dass sich da Angehörige aller Nationalitäten und Rassen darunter befinden?

Klar, in deiner Blase können nur Menschen mit heller Haut Rassist sein.

Bild

Ja ist ein Film, haben andere schon mal drüber nachgedacht.

Noch was: https://www.juedische-allgemeine.de/all ... rassisten/
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 15:09

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:haben andere schon mal drüber nachgedacht
Wie oft denkt ihr eigentlich darüber nach, dass euer Rassismus nur ein von euch Schwachköpfen provoziertes soziologisches Problem ist? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste