Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 15:11

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Klar, in deiner Blase können nur Menschen mit heller Haut Rassist sein.

Das ist nicht laut mir so, sondern laut der Critical Race Theory die Trump sehr zum Leidwesen der Demokratten verbannt hat:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpotato hat keine Antworten

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 15:12

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Das ist nicht seltsam sondern ganz normal dass intelligente Menschen für Trump sind, und dumme Menschen für Biden
Daniel K. hat geschrieben:Sicher nicht ...

Wenn das aber nicht so ist, warum sind ich und Langan dann für Trump, und du und Cardi B für Biden?

Wer sagt denn, du bist so intelligent? Und so oder so, Einzelfälle belegen nichts.


Yukterez hat geschrieben:
Und dann stellt sich gleich die nächste Frage: wenn Trump so ein Rassist ist, warum ist Martin Luther King dann für Trump, und Richard Spencer für Biden? Fragen über Fragen, ...

Immerhin fängst du mal an dich zu hinterfragen, nur weiter so, wobei bei dir wohl alles lange verloren ist. Nie wirst du den Mut haben in die reale Welt zurückzufinden.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 15:12

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur das nicht mehrere Menschenrassen gibt.
Natürlich gibt es Menschenrassen, aber das ist grundsätzlich genetisch bedingt, also Biologie. Ihr Schwachköpfe lasst euch nur dazu einspannen etwas Soziologisches oder gar etwas Gesellschaftspolitisches daraus zu machen, indem ihr kopflos alles blind glaubt, was euch diesbezüglich eingehämmert wird. So ist es eindeutig, dass ihr nicht delbstständig denken könnt und stattdessen Alles, was in der Biologie eigentlich klar ist, leugnet - die genetische Diversität beim Menschen, die man eindeutig feststellen kann.
Falsch, genau anders herum. Ethnien und Kulturen lassen sich in soziologischen Gruppen einteilen.
Biologisch funktioniert das nicht. Es sind genetisch nicht eindeutig Grenzen festlegbar, denn man kann kein Set an Genvarianten, das nur bei einer Gruppe von Menschen vorkommt, finden.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 15:14

So und weiter offen ist:

Bild

Ich schrieb richtig:

11. 665,832 Tests auf 1.000.000 Einwohner - Dänemark
18. 324,411 Tests auf 1.000.000 Einwohner - USA

Lügst du da noch was, hast noch Filmchen oder erkennst du an, dass die USA auf 1.000.000 Einwohner bei weitem nicht die meisten Tests weltweit gemacht haben, so wie Trump es behauptet hat?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 15:15

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nur das nicht mehrere Menschenrassen gibt.

Wenn es aber keine Menschenrassen gibt, wie kommt es dann dass so viele Demokratten transracial sind?
Race ist nicht die direkte Übersetzung in das deutsche "Rasse". Typischer 'Fauxami' von dir.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Manuel Krügеr leidet an Dunning Kruger

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 15:18

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nie wirst du den Mut haben in die reale Welt zurückzufinden.

Sagt der Potato der unreflektiert den Massenmedien nachplappert und damit nichts riskiert zu dem Typen der gegen den Strom schwimmt (: Aber es ist ganz normal für dumme Menschen dass sie den klugen Menschen genau das vorwerfen was sie selber tun, und Hand aufs Herz, wessen Name reimt sich am besten auf Dunning Kruger?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 15:19

Mikesch hat geschrieben:Falsch, genau anders herum. Ethnien und Kulturen lassen sich in soziologischen Gruppen einteilen.
Aber was hat das mit genetischer Diversität zu tun? :lol:
Soziologisch sollten alle Menschen gleich sein und zwar unabhängig von Hautfarbe, Kultur, Religion oder politischer Einstellung - das ist jedenfalls das, was ihr Idioten ständig predigt. Und ihr seid es, die Debattenräume einschränken und nicht wir! Und jetzt verzieh dich mit der Einteilung in soziologische Gruppen, du Rassist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 15:21

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Deine "sinnerhaltende Zusammenfassung" ist purer Rassismus.

Wenn ich aber so ein Rassist bis, wie kommt es dann die Videos auf die ich mich berufe zu 40% von Schwarzen gemacht sind und auch jeder mit nur einem Klick auf meine Facebook Freundesliste sehr leicht selber sehen kann dass sich da Angehörige aller Nationalitäten und Rassen darunter befinden?
Rassen gibt es nicht. Dein Beharren darauf, dass du auch andere "Rassen" als Facebookfreunde hast, kennzeichnet dich und - wie übrigens auch dein ganzes Verhalten - als Rassist bzw. rassistisch.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 15:25

Bild Mikesch hat geschrieben:Dein Beharren darauf, dass du auch andere "Rassen" als Facebookfreunde hast, kennzeichnet dich und - wie übrigens auch dein ganzes Verhalten - als Rassist bzw. rassistisch.

Von so einem wie dir als Rassist bezeichnet zu werden ist mir nicht nur egal, sondern sogar recht.

Das aus deinem Mund als Kompliment betrachtend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 15:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Falsch, genau anders herum. Ethnien und Kulturen lassen sich in soziologischen Gruppen einteilen.
Aber was hat das mit genetischer Diversität zu tun? :lol:
Es gibt keine, um eine Definition für Rasse ableiten zu können.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste