Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

forever Trump

Beitragvon Yukterez » So 17. Nov 2019, 23:43

Bild nocheinPotato hat geschrieben:So schaut es aus, meine Schwester spricht perfekt Englisch

Also besser als du Deutsch:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:die USA-Arme

Amerika hat keine Arme sondern eine Armee:

Bild Tim Pool hat geschrieben:The military and the police stand with Trump, their support for him is downright cultlike. So you wanna know who they side with, come civil war? Not you.

Abgesehen davon mag deine Schwester zwar gegen Trump sein, aber dafür ist dein Bruder pro AfD. Auf deiner geschwisterlichen Ebene steht es also 1:1.

Bild McMicky hat geschrieben:Deine alberne Wette kannst du dir sonst wohin stecken.

Das dachte ich mir. Es ist nämlich nicht nur so dass alle Republikaner pro Trump abgestimmt haben, sondern auch zwei Demokraten die es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten along partisan Lines abzustimmen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Solange die aber nicht das Gesetz ändern und ein dritte oder vierte Amtszeit ermöglichen, ist der Spuk in spätestens fünf Jahren vorbei.

Bild

Optimistisch,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: forever Trump

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Nov 2019, 05:53

Yukterez hat geschrieben:Also besser als du Deutsch:
nocheinPotato hat geschrieben:die USA-Arme

Amerika hat keine Arme Komma sondern eine Armee:

McMicky hat geschrieben:Deine alberne Wette kannst du dir sonst wohin stecken.

Das dachte ich mir. Es ist nämlich nicht nur so Komma dass alle Republikaner pro Trump abgestimmt haben, sondern auch zwei Demokraten Komma die es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren konnten Komma along partisan Lines abzustimmen.
Wie wunderbar Simon, als selbsternannter Rechtschreibpolizist, doch selber heftigste Probleme mit der Rechtschreibung offenbart.
Schon peinlich.

Nicht weniger peinlich ist seine Unfähigkeit sich auf das zu beziehen, was gesagt wurde. Stattdessen ist er wieder wie gewöhnlich einem informellen Fehlschluss aufgesessen. Ist wohl seinem komplexen Hirn zu verdanken.

Oder anders ausgedrückt: Er behauptet irgendetwas, was keiner abgestritten hat.

:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: forever Trump

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Nov 2019, 06:51

Mikesch hat geschrieben:Wie wunderbar Simon, als selbsternannter Rechtschreibpolizist, doch selber heftigste Probleme mit der Rechtschreibung offenbart.
Schon peinlich.

Seer fiel peinlischa isset, wenn man sisch mea um Rechtsschreibunk kümmat alsum Inhald. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: forever Trump

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Nov 2019, 07:05

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wie wunderbar Simon, als selbsternannter Rechtschreibpolizist, doch selber heftigste Probleme mit der Rechtschreibung offenbart.
Schon peinlich.

Seer fiel peinlischa isset, wenn man sisch mea um Rechtsschreibunk kümmat alsum Inhald. :lol:
Genau!
Erstaunlicherweise hast du mich mal verstanden.
Also solltest du und Simon da mal den Ball ganz flach halten...
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: forever Trump

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Nov 2019, 07:15

Mikesch hat geschrieben:Erstaunlicherweise hast du mich mal verstanden.
Also solltest du und Simon da mal den Ball ganz flach halten...

Uii... dat scheind su fungsionian. Glaubsu, dat tun wa nich? mir halde de Ball eussast flach, damidda für euch no eraichba blaibt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: forever Trump

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Nov 2019, 07:30

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Erstaunlicherweise hast du mich mal verstanden.
Also solltest du und Simon da mal den Ball ganz flach halten...

Uii... dat scheind su fungsionian. Glaubsu, dat tun wa nich? mir halde de Ball eussast flach, damidda für euch no eraichba blaibt. :lol:
Deine an Kindergartenniveau angepasste Sprache passt zu deinem sonstigen "Intellekt".
Weiter so. Der Unterschied zu sonst ist nicht allzu groß.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: forever Trump

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Nov 2019, 07:35

Mikesch hat geschrieben:Nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch, nein, doch

Mist funktioniert doch nicht... @Yukterez... Ich glaube, wir müssen den Ball rollen und vorher die Luft raus lassen, sonst kommen wir nie auf MikDepps Niveau herab. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

when they go low, we go high

Beitragvon Yukterez » Mo 18. Nov 2019, 08:37

Um auf Mikeschs Niveau zu kommen müsste man sich fast noch mehr Mühe geben als Cartman oder Knoxville sich beim Versuch für die Special Olympics qualifiziert zu werden gegeben haben, dazu müsste man wenn man nicht gerade Nocheinpoet oder McMurdo heißt schon ein professioneller Transableter sein.

Nicht die Ausdauer für so was habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: when they go low, we go high

Beitragvon Sciencewoken » Mo 18. Nov 2019, 08:41

Yukterez hat geschrieben:Transableter
Das dürfte die Steigerung von Hypochonder sein. :lol:

Für mich machen die alle allerdings mehr den Eindruck, als seien sie schon mal mit der Bahn an die Nordsee gefahren. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 18. Nov 2019, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: when they go low, we go high

Beitragvon Mikesch » Mo 18. Nov 2019, 08:48

Yukterez hat geschrieben:Um auf Mikeschs Niveau zu kommen müsste man sich fast noch mehr Mühe geben als Cartman oder Knoxville sich beim Versuch für die Special Olympics qualifiziert zu werden gegeben haben, dazu müsste man wenn man nicht gerade Nocheinpoet oder McMurdo heißt schon ein professioneller Transabletersein.

Nicht die Ausdauer für so was habend,
Falscher Schluß. Das liegt nicht an deiner Ausdauer, sondern an deinem inhaltsleerem Gelaber.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron