Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

this is what we're up against

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 20:23

Bild Yukterez hat geschrieben:Mich fragend wie man es dort länger als einen Tag lang aushält ohne vollends zu verblöden

Anscheinend mit Heroin und Meth, man schaue sich nur diese leeren Zombie Augen an:

Bild

Dann gibt es noch so Genies die sich mit keinem geringerem als Al Bundy identifizieren:

Bild

Und natürlich noch Potatos mit Einsteinavatar die am relativistischen Impuls scheitern:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

judgement day is coming

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Sep 2020, 22:49

Das Feuer am Dach der Demokratten wird immer heißer, Ghislaine Maxwell hat sich bereit erklärt Bill Clinton und seine pädophilеn Freunde aus Hollywood ans Messer zu liefern:

Bild

Damit dass Ruth Bader Ginsburg den Pedokratten auch diesmal wieder aus der Patsche hilft:

Bild das Leben hat geschrieben:To summarize, Ginsburg not only suggests the law should permit 12 year old children to consent to sex, it should also prevent a felony punishment of those engaging in interstate sex trafficking. Is it any surprise disgraced former President Bill Clinton nominated and appointed Ruth Bader Ginsburg? The same Bill Clinton has been caught numerous times on the flight logs to Jeffrey Epstein’s Pedophile Island

können sie jetzt auf jeden Fall nicht mehr rechnen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

all your SCOTUS are belong to us

Beitragvon Yukterez » Do 24. Sep 2020, 06:44

Die Demokratten drohen jetzt damit ihre Zombiehorden dazu anzustiften ganz Amerika anzuzünden um sich für Ruth Bader Ginsburgs Tod zu rächen. Verständlicherweise befürchten sie für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen zu werden und so wie Epstein oder Maxwell zu enden wenn der oberste Gerichtshof zu 2/3 MAGA wird, aber Trump und Mitch McConnell verhandeln nicht mit Terroristen und lassen sich nicht erpressen:

Bild

Von der Front berichtend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Trump Landslide 2020

Beitragvon Yukterez » Do 24. Sep 2020, 07:11

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten drohen jetzt damit ihre Zombiehorden dazu anzustiften ganz Amerika anzuzünden um sich für Ruth Bader Ginsburgs Tod zu rächen

Das Schöne ist dass sie nicht ganz Amerika, sondern nur die Gegenden in denen sie selber regieren anzünden können, was wieder dazu führt dass sie ihre eigenen Wähler vergraulen.

Bild Yukterez hat geschrieben:Hinter den Erpressungsversuchen der Demokratten steckt also nicht viel mehr als hinter der Drohung eines Verrückten der anderen damit droht selber von der Brücke zu hüpfen

Quod erat demonstrandum:

Bild

Was für Clowns dass sie geglaubt haben dass sie sich bei den Wählern beliebt machen wenn sie sich benehmen wie verzogene Kinder die im Supermarkt herumschreien um die Eltern zu erpressen mehr Süssigkeiten zu kaufen (: Anständige Schwarze fühlen sich natürlich verarscht wenn ihnen von den Demokratten andauernd solche Rollenmodelle und Vorbilder wie diese Verbrecher die von der Polizei erschossen wurden vor die Nase gesetzt werden und sie dazu aufgerufen werden in deren Namen ihre eigenen Nachbarschaften und Geschäfte zu verwüsten, kein Wunder dass die reihenweise auf den Trump Train aufspringen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

American Icons

Beitragvon Yukterez » Do 24. Sep 2020, 09:04

Die McCloskeys sind ein Hit:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Sep 2020, 15:35

Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... manipulierten Bildern und Filmen, Laser Eyes Meme

Besser seinen Freunden Laser Eyes machen als so wie du da oben seinen Feinden das Weiße in den Augen schwarz zu färben |:

Wer mein Feind ist, entscheide ich, nicht du und hab da nichts schwarz gefärbt. Und damit fällt es eh, nein es ist nicht besser, es belegt, wie sehr du frei drehst und schwebst, sachliche Argumente hast du nicht. Und du kannst dich auch sachlich gar nicht auseinandersetzten, Menschen mit anderer Meinung als die dein verachtest du zu tiefst, für dich sind das keine Menschen mehr.


Yukterez hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Trump ist ein dummer Mensch ...

Sagt der Potato der nach jahrzehntelangem Studium der Relativitätstheorie noch immer am relativistischen Impuls scheitert (:

Wie kommst du darauf, ich hätte die RT Jahrzehnte lang studiert? du tickst echt nicht mehr richtig und ich bin auch nicht am relativistischen Impuls gescheitert, im Gegenteil, du kannst mir keinen Fehler in meiner Gleichung nachweisen, du bist genau daran gescheitert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Adventures in Retardville: Filterblase Allmystery

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Sep 2020, 15:40

Yukterez hat geschrieben:
So lange man nur ad hominem argumentiert hat ...


Schau mal:
Yukterez hat geschrieben:
Anscheinend mit Heroin und Meth, man schaue sich nur diese leeren Zombie Augen an: ...
Yukterez hat geschrieben:
Dann gibt es noch so Genies die sich mit keinem geringerem als Al Bundy identifizieren: ...
Yukterez hat geschrieben:
Und natürlich noch Potatos mit Einsteinavatar die am relativistischen Impuls scheitern: ...

Was bist du armselig ...

Und nochmal, die Wahl des Bildes für den Avatar heißt eben nicht, man würde sich mit dem dann identifizieren. Spinner ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Sep 2020, 15:45

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Menschen mit anderer Meinung als die Meine verachte ich zu tiefst, für mich sind das keine Menschen mehr.
So passt es besser. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

NPCs gonna NPC

Beitragvon Yukterez » Do 24. Sep 2020, 18:48

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wie kommst du darauf, ich hätte die RT Jahrzehnte lang studiert?

Damit meine ich dass du schon seit Jahrzehnten für die RT missionierst.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:ich bin auch nicht am relativistischen Impuls gescheitert

Bei Einstein kommt auf jeden Fall was anderes heraus als bei dir.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:im Gegenteil, du kannst mir keinen Fehler in meiner Gleichung nachweisen

Die Flachweltler behaupten auch dass ihnen keiner einen Fehler nachweisen könne.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:du bist genau daran gescheitert

Man kann nicht an der SRT scheitern und gleichzeitig die ART meistern.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Menschen mit anderer Meinung als die dein verachtest du zu tiefst

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:für dich sind das keine Menschen mehr

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

the meme can't meme

Beitragvon Yukterez » Do 24. Sep 2020, 22:00

Es heißt zwar immer

Bild der allgemeine Konsens hat geschrieben:The left can't meme

aber dafür sind sie selber ärger als jedes Meme:

Bild

Quod erat demonstrandum:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste