Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

der Kronzeuge packt aus

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 13:15

Bild Micky hat geschrieben:jetzt ignorierst du auch noch die Zeugenaussagen

Mitnichten, ich werde daraus sogar den Rington meines Telefons machen:

Bild

Nicht genug davon bekommen könnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der Kronzeuge packt aus

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Nov 2019, 14:32

Yukterez hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:jetzt ignorierst du auch noch die Zeugenaussagen

Mitnichten, ich werde daraus sogar den Rington meines Telefons machen:
Nicht genug davon bekommen könnend,
Da habe ich also Recht: Simon bestätigt, dass er die Zeugenaussagen ignoriert. Er versteht nur, was in sein Weltbild so passt.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Sa 16. Nov 2019, 15:12

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Weißt du, auch Hitler hat ein paar Jahre gehabt, leider die Welt in den Abgrund gerissen, aber die Zeit ging vorbei, und sie war im Vergleich nur recht kurz.

Wenn du alle Wörter für die du einen Godwin-Punkt möchtest rot markieren würdest fiele mir das Zählen leichter.

Du brauchst da mal wieder etwas Hilfe, du verstehst dass mit den Godwin-Punkten einfach nicht, nicht jedes Mal und immer, wenn wer Hitler in seinem Beitrag stehen hat, gibt es dafür Punkte, ja wenn es nicht um Physik geht, bist du so hilflos und unbelegt wie Hartmut eben dort. Es ist doch nicht so, dass du auf der anderen Seite einer Diskussion stehst, und ständig sachlich mit tiefgründigen und wohl überlegten Argumenten daherkommst und nun einem billigen Vergleich mit Hitler bekommen hast. Auch kann Anstelle von Hitler Muammar al-Gaddafi oder Saddam Hussein und andere böse Buben stehen.

Im Gegenteil bist du es, der ständig unsachlich und mit dummen Bildchen und Filmchen und Lügen und billigsten Behauptungen daher kommt, damit du es aber in Ruhe mal nachlesen kannst:

https://godwinpunkt.de/

nur zu ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: die neuesten Polls

Beitragvon Daniel K. » Sa 16. Nov 2019, 15:14

Mikesch hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Der Zirkus den die Demokratten beim Versuch Trump zu impeachen aufgeführt haben war dermaßen lachhaft dass nicht mal mehr ihre eigenen Wähler die sie mit der ganzen Clownshow mobilisieren wollten an einen Erfolg desselben glauben, da sie jetzt mit eigenen Augen gesehen haben dass Trump eine strahlend weiße Weste hat.

Simon, dein Ton wird auch immer schriller, je näher die Untersuchung an die rauchenden Colts in den Händen von Trump herankommen. Nicht nur das du mit falschen Zahlen und Zusammenhängen operierst, jetzt ignorierst du auch noch die Zeugenaussagen. Die Republikaner werden auch immer zahmer, je mehr an das Tageslicht kommt. Kein Wunder: Man kann auf Dauer nicht dem Offensichtlichem und der Realität entkommen. Bist ganz schön verlogen ... :mrgreen:

Ja er zappelt auffallend hektisch, ähnlich wie sein Meister Trump. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

die große Klappe mit nichts dahinter

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Nov 2019, 22:19

Bild nocheinPotato hat geschrieben:damit du es aber in Ruhe mal nachlesen kannst: godwinpunkt.de

Das klingt ja eh genau wie eine Beschreibung dessen was hier passiert ist:

Bild Godwin hat geschrieben:Du bist der glückliche Gewinner der Debatte, weil du als erster einen Hitlervergleich angestellt oder einfach "Nаzi!" geschrien hast. Damit hast du dich zwar um die mühsame Auseinandersetzung mit dem Thema gedrückt und keine inhaltlichen Argumente vorgebracht, aber für den unbedarften Zuschauer sieht es trotzdem so aus, als ob deine Seite moralisch weit über der anderen steht. Na ja, nicht ganz! Dein Debattiergegner hat den fadenscheinigen Trick durchschaut, dir einen Godwinpunkt überreicht und dich damit dem Spott der Zuschauer preisgegeben.

Lustig dass du die Regeln nach denen du dich blamierst sogar noch selbst verlinkt hast (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist doch nicht so, dass du auf der anderen Seite einer Diskussion stehst, und ständig sachlich mit tiefgründigen und wohl überlegten Argumenten daherkommst und nun einem billigen Vergleich mit Hitler bekommen hast.

Das wird mir zwar zusätzlich noch den Vorwurf ein Grammatiknazi zu sein einbringen, aber du solltest echt einmal den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ lernen.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Im Gegenteil bist du es, der ständig unsachlich und mit dummen Bildchen und Filmchen und Lügen und billigsten Behauptungen daher kommt.

Sagt der Typ der seine Meinung mit freien Nacherzählungen aus der Feder von Claas Relotius & Co bequellt zu dem Typen der die originalen Aufnahmen verlinkt (:

Bild Micky hat geschrieben:je näher die Untersuchung an die rauchenden Colts in den Händen von Trump herankommen

Ich bin bereit 1000 Euro darauf zu wetten dass das Impeachment nicht durch den Senat kommt. Micky, McMongo und der Prolet sind nur bereit eine große Klappe mit nichts dahinter zu riskieren.

Bild Micky hat geschrieben:jetzt ignorierst du auch noch die Zeugenaussagen

Die du wahrscheinlich deshalb nicht verlinkst weil sie bereits die Lachnummer des gesamten Internets sind:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die große Klappe mit nichts dahinter

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 07:44

Yukterez hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:je näher die Untersuchung an die rauchenden Colts in den Händen von Trump herankommen

Ich bin bereit 1000 Euro darauf zu wetten dass das Impeachment nicht durch den Senat kommt. Micky, McMongo und der Prolet sind nur bereit eine große Klappe mit nichts dahinter zu riskieren.
Micky hat geschrieben:jetzt ignorierst du auch noch die Zeugenaussagen

Die du wahrscheinlich deshalb nicht verlinkst weil sie bereits die Lachnummer des gesamten Internets sind:

Simon, du hast eine schwere Lese- und Interpretationsschwäche. Konzentriere dich mal auf die Realität.

Um dich aufzuklären:
In dem derzeitigen desolaten Zustand der Republikaner werden diese in ihrer Nibelungentreue im Senat sicher gegen das Amtsenthebungsverfahren stimmen. Ob der Senat zustimmt oder nicht, steht also nicht zur Debatte.
Deine alberne Wette kannst du dir sonst wohin stecken. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Du hättest dir nur die Zeugenanhörungen anschauen sollen. Selbst die Republikaner waren handzahm. Ist ja auch ober peinlich für sie die Trumpwelt zu erklären, wenn für jeden sichtbar die Realität eine andere ist.

Das es eine Lachnummer für das gesamte(!) Internet wäre ist eine typische Übertreibung derjenigen, die in ihrer Filterblase leben und nichts von der Realität mitbekommen.
Passt doch in Simons fascho Klicky-Bunti-Welt.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Yukterez » So 17. Nov 2019, 08:35

Bild Micky hat geschrieben:Simon, du hast eine schwere Lese- und Interpretationsschwäche.

Ich würde eher sagen du hast eine starke Rechtschreibschwäche:

Bild Micky hat geschrieben:Das es eine Lachnummer für das gesamte(!) Internet wäre...

Siehe auch viewtopic.php?p=158843&hilit=das/dass#p158843

Zurückblätternd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Mikesch » So 17. Nov 2019, 09:19

Yukterez hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:Simon, du hast eine schwere Lese- und Interpretationsschwäche.

Ich würde eher sagen du hast eine starke Rechtschreibschwäche:
Micky hat geschrieben:Das es eine Lachnummer für das gesamte(!) Internet wäre...

Zurückblätternd,
Simons einzige Antwort ist wieder ein erbarmungswürdiges Ablenken vom eigentlichen Thema.
Meine Rechtschreibfehler widme ich dir, damit du überhaupt was zusagen hast.

Bin ich wieder nett.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Rechtschreibung, der Spiegel der Intelligenz

Beitragvon Sciencewoken » So 17. Nov 2019, 09:35

Mikesch hat geschrieben:Ablenken vom eigentlichen Thema

Was meinst du denn, was das Thema wäre? Da wird einem vorgeworfen, dass man antideutsch ist, wenn man die AfD feiert und das von Leuten, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind. Ihr könnt mit eurem kindischen Getue nichts dagegen machen, dass immer mehr Wähler zur AfD überlaufen, weil ihr dür die, die es tun, die Antideutschen seid.

Ach das war ja das Thema in einem anderen Faden... was solls. Ihr könnt mit eurem kindischen Getue auch nichts dafür tun, dass das Impeachment seinen Weg durch den Senat schafft. Alles, was ihr tut und tun könnt, ist die Klappe zu halten, bevor ihr der AfD oder Trump noch mehr in die Hand spielt, aber so etwas kommt für euch ja nicht in Frage. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Willkommen in Neandertal

Beitragvon Yukterez » So 17. Nov 2019, 12:05

Ein Grund warum unsere Transatlantifanten so schlecht im Argumentieren sind ist wahrscheinlich dass sie im echten Leben immer gleich die Trillerpfeife auspacken wenn sie mit Argumenten die sie nicht widerlegen können konfrontiert werden, so wie die Kasperlkinder die bei Bernd Lucke herumgepfiffen haben. Dadurch ist der Bereich ihres Gehirns der dafür zuständig wäre mit der Zeit verkümmert, so dass ihre Beiträge jetzt so aussehen wie sie aussehen.

Der Meinung dass sich deren heiße Luft wenn sie durch die Trillerpfeife gefiltert wird fast schon besser anhört als sie sich in Textform liest,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron