Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpotato bekommt mal wieder den Stiefel

Beitragvon Daniel K. » So 18. Okt 2020, 15:54

Bild Yukterez hat geschrieben:
LOL jetzt wird klar woher der Wind weht, Nocheinpotato wollte Wendler mit seinen Crackpotterien zum Thema Außerirdische und Corona zumüllen und wurde dafür verbannt:

Bild Daniel K. hat geschrieben:
Und ich bin aus der Runde geflogen, endlich konnte ich heute mal was schreiben, gab eine freie offene Diskussionsrunde, aber nichts mit frei, ich habe nur gefragt, ob das Virus eventuell von Außerirdischen sein könnte und weg war ich, meine Beiträge ... und nichts mehr mit frei schreiben. Finde meine freie Meinung wird da voll zensiert ...

Und jetzt will er sich dafür rächen dass die dort keine solchen Clowns wie ihn gebrauchen können. Zuerst spammt er Josef Gaßner mit seinem hanebüchenen Warpantrieb zu, und jetzt auch noch den Wendler...

Was für ein Unfug, die Clowns seid ihr, du glaubst ja, Hillary hätte echt eigenhändig viele Kinder vergewaltigt, missbraucht, ermordet und zerstückelt, ist ja wohl ganz klar, du hast hier den goldenen Aluhut mehr als verdient. Auch lügst du wie immer aus Mangel an echten Fakten, es ist nicht mein Warp-Antrieb, sondern nur einfach der Warp-Antrieb, da ist auch nichts hanebüchen dran, gibt da ein ganz klare Lösung im Rahmen der ART von Alcubierre: https://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antr ... den_Broeck


Blamiert bis auf die Knochen hast du dich, weil du gar keine Ahnung hattest:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPoet hat geschrieben:
Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen ...

Es ist nicht das Warpfeld das da gepulst wird, sondern die Luft ...

war so herrlich Dunning Kruger mäßig dass es wirklich ewig schade darum ist, ...

Klar, die Luft wird gepulst, keinen Plan hast du gehabt, aber ein großes Maul, meine Aussage war richtig, wie ich belegt habe, danach warst du dann recht still:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 27. Nov 2020, 13:13, insgesamt 3-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Beitragvon Daniel K. » So 18. Okt 2020, 15:55

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und zum Warp, die Nasa hat da ja was geforscht, mal neulich was gelesen, die wollten das Feld "pulsen" und dadurch noch mehr Energie einsparen

Hören wir uns einmal an was die NΛSΛ in ihrem Video "Astronaut Chris Hadfield Debunks Space Myths" dazu sagt:

NΛSΛ hat geschrieben:
Warp speed is an invention of science fiction, and we're not working on it.


Und? Steht nicht im Widerspruch zu meinen Aussagen.
Von 1996 bis 2002 finanzierte die NASA das Breakthrough Propulsion Physics Project zur Evaluierung exotischer Antriebskonzepte. Innerhalb dieses Projektes wurden auch verschiedene spekulative Konzepte des Warp-Antriebs beschrieben und mathematisch beziehungsweise über Computermodelle erforscht. 2008 stellte die NASA dieses Projekt endgültig ein, finanzierte jedoch weitere universitäre Grundlagenforschung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antr ... cs_Project


Und noch was, ...
White und sein oszillierender Warp-Ring

Ist demnach ein Warp-Antrieb doch unmöglich? Nach Ansicht des NASA-Physikers Harold White nicht unbedingt. Seinen Berechnungen nach ließe sich beim Alcubierre-Antrieb viel Energie sparen, wenn man den „Warp-Ring“ wie einen Donut formen und ihn in Oszillation versetzen würde. Ein solcher Warp-Antrieb würde dann nur so viel Energie in Form exotischer Materie benötigen, wie in die Voyager-Raumsonde passt.

https://www.scinexx.de/dossierartikel/warp-antrieb/

Das passt zu dem was ich schrieb, du hast keine Ahnung gehabt und kamst mit Ramjet daher ... :mrgreen:

Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpotato erzählt mal wieder das Blaue vom Himmel

Beitragvon Yukterez » So 18. Okt 2020, 16:17

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Was für ein Unfug, die Clowns seid ihr, du glaubst ja, Hillary hätte echt eigenhändig viele Kinder vergewaltigt, missbraucht, ermordet und zerstückelt

Vermutlich

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:lügst du wie immer aus Mangel an echten Fakten

ansonsten hast du sicher einen Link zu dem Zitat in dem ich das gesagt habe.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:du hast keine Ahnung gehabt und kamst mit Ramjet daher

Den es im Gegensatz zu deinem hanebüchenen Raumschiff Enterprise Antrieb auch im echten Leben und nicht nur im Film gibt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Covidioten in den Medien

Beitragvon Yukterez » So 18. Okt 2020, 19:33

LOL die Covidioten in ihrer Filterblase flippen jetzt komplett aus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » So 18. Okt 2020, 19:47

Hat schon einer diese "Raumpatroullie Orion"-Hommage gesehen? War das demonstrativ für die Maßnahmen oder demonstrativ dagegen?
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Covidiotenalarm im ZDF

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Okt 2020, 16:57

Markus Lanz rastet komplett aus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Drosten fliegt auf

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Okt 2020, 19:48

Jetzt hat sich auch noch herausgestellt dass Merkels Obercovidiot Drosten seinen Doktortitel wahrscheinlich nur gekauft hat:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Coronavirus in Österreich

Beitragvon Yukterez » Mi 28. Okt 2020, 08:03

Corona: Pro oder Contra? Das Duell:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Mi 28. Okt 2020, 08:35

Wer hat gewonnen?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Österreich

Beitragvon Lagrange » Sa 21. Nov 2020, 20:52

Immer mehr Coronatote in A.
Dateianhänge
a.png
a.png (14.23 KiB) 4199-mal betrachtet
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste