Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 23. Sep 2020, 12:19

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Der Äther ist definiert
Wem sagst du das, 0,000000000000000000000001stein? :lol:
Meine Wavelets sind auch definiert, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mi 23. Sep 2020, 12:20

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Deine Nichts-Theorie ist im Eimer.
Nicht ich habe eine Nichts-Theorie, sondern du! :lol:

Ich habe eine modifizierte Newtonsche Emissionstheorie (MNET), zu welcher alle Rechnungen und Experimente passen. :lol:

Nein hast du nicht, träumst du wohl von, hast du so wenig, wie Zarathustra der größte Physiker der Weltgeschichte ist. Deine Rechnungen sind Müll und du verstehst mal gar nichts. Sieht man ja hier:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Nein, du zum Zug ruhend, im Ruhesystem des Zuges den zu dir ruhenden Zug messend, wirst, wenn du richtig misst, immer eine Länge von 1 Ls.

Du hast dich eh verrechnet, der Zug soll bei dir also mehr als doppelt solang werden, wenn er sich dir gegenüber mit 0,9 c bewegt? Mehr Schwachsinn geht ja nun kaum ... :mrgreen:

Und du misst auch nichts, du behauptest hier nur, was du glaubst, dass du messen würdest. Lustig ist, bei dir werden also bewegte Objekte länger ... :mrgreen:

Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 23. Sep 2020, 12:22

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Ich habe mehr als du, 0,000000000000000000000001stein! :lol:
Du hast nur dein psychopathisches Gelächter, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mi 23. Sep 2020, 12:35

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Der Äther ist definiert ...

Meine Wavelets sind auch definiert:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wavelets sind hypothetische fast superfluide Teilchen, die sich, im Gegensatz zu soliden Teilchen, einander durchdringen können und sich im ganzen Raum, welcher perfekt superfluid ist, mit konstanter Geschwindigkeit rotierend bewegen.


Wie immer spinnst du dir was zusammen, es braucht aber doch einiges mehr. Und deine "Idee" oder wie auch immer man das nennen soll, ist kalter Kaffee, Mordred kam vor Jahren schon mit "MX10quanten" und "energetische Masse" daher, entspricht deinem Unfug.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 23. Sep 2020, 12:39

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Unfug sind Uhren, die tatsächlich wechselseitig langsamer gehen sollen, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Josef M. Gaßner hat geschrieben:Was passiert faktisch? Wir nehmen diese Achsen und biegen sie auf zum rechten Winkel eines ruhenden Systems.

Relativisten können an den Achsen von Koordinaten-, Inertial- und sonstigen Bezugssystemen herumbiegen, so viel sie wollen, die Realität biegen sie sich damit jedoch faktisch nicht zurecht, 0,000000000000000000000001stein. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Mi 23. Sep 2020, 12:43

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Ein Beispiel wäre nicht schlecht. Mach mal eins und zeige.

Damit ihr Dummbatze alle, wie immer, wieder nur Bahnhof versteht? :lol: Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. :lol:

So so, offenkundig stimmt dir hier nicht einer zu, im Gegenteil kommt von allen "Kritikern" hier "Kritik" und konkreter Widerspruch zu deinen Behauptungen. Aber du nennst diese "Perlen" wo nun aber hier keiner deine "Perlen" als solche anerkennt, mehr Kotkugeln erkennt, warum sabberst du hier tagtäglich das Forum damit voll? Mehrfach hast du hier den Schuh gemacht, von den "Usern" hier stimmt dir nicht einer zu, du ernstest nur Hohn und Widerspruch, und selbst dein Herrschen will dazu lieber gar nichts schreiben, ...

Also warum laberst du hier weiter und weiter, du wirst keinen hier von deinem Mist überzeugen, und bist wie die anderen auch gar nicht für eine sachliche Debatte gerüstet, ihr haut euch nur eure Träume um die Ohren und dann beleidigt ihr euch im Kreis und wiederholt nur den ganzen Mist.

Was erwartest du, glaubst du echt, hier fällt wer um oder kommt vorbei, liest deinen Schwachsinn und hält dich für genial, gibt dir einen Hörsaal, Presse und die wirst berühmt? Das wird nie passieren Hartmut, nie ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mi 23. Sep 2020, 12:46

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Was interssiert es mich, ob mir hirntote Evangelisten zustimmen oder nicht? :lol:
Ihr Idioten müsst erst mal ein wenig was von Physik verstehen, damit ihr überhaupt noch folgen könnt. :lol:
Von wechselseitig langsamer gehenden Uhren faseln, aber nicht nachvollziehen können, dass dies nur an einer einzigen langsamer gehenden Uhr liegt, hat mal so gar nichts mit Physik zu tun, sondern ist nur nachgeplapperter Schwachsinn, von dem, was ihr neulich mal irgendwo gelesen habt. :lol:
Immer wieder den selben unreflektierten Bockmist zu eakulieren, hilft euch auch nicht weiter, oder glaubt ihr etwa wirklich fest daran? :lol:
Euch bin ich haushoch überlegen, ihr seid nur zu stolz, das einzusehen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 24. Sep 2020, 07:46

Sciencewoken hat geschrieben:...
Euch bin ich haushoch überlegen, ihr seid nur zu stolz, das einzusehen. :lol:

Deine Theorie ist identisch mit der Äthertheorie von Lorentz, nur dass du die Photonen in Wavelets umbenannt und Äther durch "Raum" ersetzt hast. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Sep 2020, 08:43

LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Theorie ist identisch mit der Äthertheorie von Lorentz, nur dass du die Photonen in Wavelets umbenannt und Äther durch "Raum" ersetzt hast.
Nicht ganz, denn Wavelets übertragen sowohl EM-Impulse als auch Gravitation. Erst viele Wavelets auf einer Ebene werden zu einem Photon. Aber schön, dass du es zumindest schon mal so ungefähr verstanden hast. :lol:
Wavelets benötigen, wie jedes andere Objekt auch, Raum, um sich in diesem Raum ausdehnen oder gar bewegen zu können. Das ist weitaus besser, als sagen zu müssen, Wellen könnten sich nur in einem Medium ausbreiten, welches neben dem Raum erst noch definiert werden müsste, und dessen Struktur und Eigenschaften noch erforscht werden müssten.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 24. Sep 2020, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 24. Sep 2020, 08:46

Das heißt, deine Theorie ist für die Tonne. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste