Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Österreich

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Nov 2020, 21:47

Lagrange hat geschrieben:Immer mehr Coronatote in A.
Auch das ist original LeGatesNoch. :lol:
In "Quo Vadis USA?" wettert er auch gegen die Mainstream- Medien, aber wenn es um Einschränkungen von Bürgerrechten durcch Panikmache und Denunziationen von Querdenkern geht, ist er ganz vorne mit dabei. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Nocheinpotato erzählt mal wieder das Blaue vom Himmel

Beitragvon Daniel K. » Fr 27. Nov 2020, 13:45

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Was für ein Unfug, die Clowns seid ihr, du glaubst ja, Hillary hätte echt eigenhändig viele Kinder vergewaltigt, missbraucht, ermordet und zerstückelt ...

Vermutlich.

Wie keine eigene klare Meinung dazu? Bisher kam da nur ein verpixeltes Sex Tape ohne jede strafrechtliche Relevanz, gehört in einigen Kreisen fast zum guten Ton, gibt da sogar Unterhaltungssendungen im TV: https://tlc.de/sex-tape/

Koksen vom Popo eines Knaben ... war doch deine Behauptung?


Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Auch lügst du wie immer aus Mangel an echten Fakten, es ist nicht mein Warp-Antrieb, sondern nur einfach der Warp-Antrieb, da ist auch nichts hanebüchen dran, gibt da ein ganz klare Lösung im Rahmen der ART von Alcubierre: https://de.wikipedia.org/wiki/Warp-Antr ... den_Broeck

...ansonsten hast du sicher einen Link zu dem Zitat in dem ich das gesagt habe.

Wo du was gesagt hast, dass es mein Antrieb wäre? Dein Versagen und deine Unkenntnis hatte ich hier aufgezeigt.


Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
... du hast keine Ahnung gehabt und kamst mit Ramjet daher ...

Den es im Gegensatz zu deinem hanebüchenen Raumschiff Enterprise Antrieb auch im echten Leben und nicht nur im Film gibt.

Billiger Versuch eines Strategiewechsels, schau, von Alcubierre kommen Lösungen der ART und damit beschäftigt sich eben die Wissenschaft, hat sie auch mit den Lösungen von Schwarzschild getan, da wurde zu gerechnet, lange bevor man sich sicher war, Schwarze Löcher würden als reale Körper im All existieren. Das war erst nur spekulativ und erst über viele Jahre zeigte sich, die Teile gibt es wirklich.

Sachlich bist du eh lange am Ende, warst nie wirklich am Start, und es ist nicht mein hanebüchenen Raumschiff Enterprise Antrieb, ich bezog mich immer eindeutig auf Alcubierre und du hast gleich gezeigt, du hast mal so was von gar keine Ahnung und meintest noch den Klugscheißer abgeben zu müssen und kamst mit dem Ramjet, bist schon echt ein Vollversager ...

Und was gibst neues bei deinen QDrops?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

der Darwin Award

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Nov 2020, 14:17

Da Potatos Beitrag weder etwas mit Corona zu tun hat noch sonstwie irgend einen Sinn ergibt zahlt es sich nicht aus darauf einzugehen, weshalb wir lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren:

Bild ein weiser Mann hat geschrieben:Pfizers neuer Coronavirus-Impfstoff muss bei -70°C gelagert werden, was viel kälter als der Nordpol ist. Wenn es nicht bei dieser Temperatur gelagert wird, beginnen seine Inhaltsstoffe zu zerfallen und es funktioniert nicht. Es stellt sich heraus, dass die Antwort darin besteht, dass sie potenziell gefährliche Inhaltsstoffe enthalten, die noch nie zuvor in Impfstoffen verwendet wurden.

In anderen Worten:

Bild eine weise Frau hat geschrieben:Ich finde, wer sich freiwillig einen ungetesteten, in das menschliche Erbgut eingreifenden, in 7 Monaten zusammengerotzten, die Hersteller von jeder Haftung ausgeschlossenen Impfstoff in die Venen donnern lassen will, der sollte das tun. Natürliche Auslese ist wichtig (:

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Let's do the math

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 14:45

Zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Mathematik:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

stell dir vor es ist Pandemie und keiner wird krank

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 14:50

Bild Yukterez hat geschrieben:Zur Abwechslung mal wieder ein bisschen Mathematik:

Corona - das Virus das so tödlich ist dass man sich testen lassen muss um zu wissen ob man es hat (:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Sa 28. Nov 2020, 18:08

Nun mal ehrlich... Wie bitte können Corona-Hotspots in Alten- und Pflegeheimen auftreten, wenn dort die Corona-Maßnahmen bisher immer am schlimmsten waren? Wenn ihr mich fragt, dann beweist das eindeutig, dass die Maßnahmen nicht das Geringste bringen.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Corona Hysterie

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 18:19

Am ärgsten ist ja der Fall von dieser einen alten Frau die man sicherheitshalber eingeschläfert hat damit sie sich nicht mit Corona anstecken kann:

Bild

In der offiziellen Statistik wird die wahrscheinlich auch als Coronatote geführt, da sie zwar nicht direkt, aber doch zumindest indirekt daran gestorben ist |:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Based Poland

Beitragvon Yukterez » So 29. Nov 2020, 14:50

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Dez 2020, 03:47

Verdammt... Sie wurden also positiv auf Corona getestet und befinden sich nun in Quarantäne? Da Sie ja nun ohnehin nicht mehr viel zu tun haben, können Sie ja täglich eine E-Mail an info@positiv-getestet.de schreiben:
positivgetestet.jpg
positivgetestet.jpg (31.78 KiB) 4261-mal betrachtet

Damit helfen Sie deutschen Juristen beim Erkennen der tatsächlichen Sachlage in der Corona-Krise - das Ergebnis ist offen.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 4. Dez 2020, 09:27

Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste