Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Merkst du echt nicht wie primitiv du bist? Schwanz? Echt? Der Level?
Ahaha was für ein Eigentor, das Meme stammt nämlich aus der Greta-Bewegung, damit wollten die ursprünglich jede Kritik an ihrer Sektenführerin verhindern (:
Du bist nur noch blöde, unglaublich wie du tickst und wie du dich hier offenbarst, man Kerl, da mag wo wer was erstellt haben und zählt sich zur "Greta-Bewegung" was auch immer das nun sein soll. Bei 1.000 Personen gibt es immer ein paar Idioten, bei 100.000 sind dann auch echt solche Vollpfosten dabei. Das bedeutet doch nicht, dass nun alle aus der "Greta-Bewegung" nun diesen Level vertreten und dahinter stehen.
Die hat gar nichts auf dem Kasten und lenk nicht ab, du hast gesagt, sie sei 16, sie ist aber 18, du warst also nicht informiert.
Das wusste ich wohl, fand es aber nicht erwähnenswert da sogar in deinem eigenen Artikel steht dass sie mit 16 angefangen hat.
Glaub ich nicht, du bist wo schon Perfektionist, aus Angst wo daneben zu liegen. Wenig glaubhaft, dass du die Zeit hast hier Bildchen fürs "QUOTE" zu nutzen, zu erstellen, viele Filmchen zu suchen, zu verlinken, einen ganz tollen Beitrag zu erstellen, für den dich alle wohl bejubeln, und dann nicht das richtige Alter erwähnst, im Gegenteil sogar ein falsches.
Vermutlich hast du nur schnell mal nach rechten jungen Mädels im Netz gesucht und kanntest die gar nicht weiter groß zuvor oder sogar gar nicht.
Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich poste schon seit Jahren deren Videos, und ein paar von den Leuten mit denen du sie verglichen hast kenne ich sogar persönlich.
Warum schrieb ich wohl "vermutlich"? Weil ich es nicht weiß, sondern vermute und ich weiß es nicht, weil ich dir nicht im Netz nachstelle und schaue was du so für Unfug und Dreck verbreitest, im Gegensatz zu dir, der ständig wo sucht, ob nicht wer was geschrieben hat, dass du aufgreifen kannst um zu versuchen den öffentlich bloßzustellen und zu erniedrigen, damit du dich daran dann aufgeilen und ergötzen kannst.
Klar greifst du nun aus Frust so richtig tief ins Klo und dann noch die Grafik dazu, zeigt wie billig und primitiv du auf der sozialen Ebene gestrickt bist.
Wie schon gesagt, das Meme stammt aus der Greta-Sekte, es zeigt also nur wie tief das Niveau bei den Fridays 4 Futures ist (:
Blödsinn, zeigt nur, in einer Gruppe von Menschen ab einer bestimmten Größe finden sich immer auch Idioten, das zeigt doch aber nicht das Niveau der ganzen Gruppe. Auch gibt es da keine Sekte, du fabulierst nur wieder Stuss.