Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 12:23

Sag ja wohl alles und passt, wenn man nur kurz mal was sich von ihr anhört.

Und du hast auch keine Ahnung, Naomi Seibt ist inzwischen 18 und nicht mehr 16, auch das sagt viel über dich aus, ... :mrgreen:

Doch, danke mal für den Namen, Realsatire hat doch was:

https://www.youtube.com/watch?v=kA3QBeV ... e=youtu.be

Und davor hast du Respekt? :mrgreen: Das macht dich an? Mehr verblendet und fremdgesteuert geht wohl gar nicht, die kann einem nur leid tun, ...

Och, NuoViso

https://www.psiram.com/de/index.php/NuoViso

wurde gelöscht, wie gemein, böse Zensur, und sie war auch selber schon betroffen, ein rein wissenschaftliches Video von ihr wurde gelöscht, schade, da hätte ich gerne mal rein gesehen. So ernsthaft, mit deinem Verweis auf Naomi hast du nun echt den Bock geschossen, da muss man nicht viel mal im Netz schauen und recherchieren um die Verflechtung in den rechten Sumpf zu erkennen. Und dann weißt du echt nicht mal wie alt die ist, wie konnte dir nur so ein Fehler passieren? Zeigt doch, du bist gar nicht wirklich informiert.

Und zur Nummer zwei: https://youtube.fandom.com/wiki/Soph

...
Daniel K.

Nocheinpoet hat keinen Schwanz

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 13:51

Jetzt ist dir wohl der Schwanz abgefallen weil so kleine Mädchen mehr auf dem Kasten haben als du (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet hat keinen Schwanz

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 14:13

Yukterez hat geschrieben:Jetzt ist dir wohl der Schwanz abgefallen weil so kleine Mädchen mehr auf dem Kasten haben als du (:

Merkst du echt nicht wie primitiv du bist? Schwanz? Echt? Der Level? Die hat gar nichts auf dem Kasten und lenk nicht ab, du hast gesagt, sie sei 16, sie ist aber 18, du warst also nicht informiert. Vermutlich hast du nur schnell mal nach rechten jungen Mädels im Netz gesucht und kanntest die gar nicht weiter groß zuvor oder sogar gar nicht.

Also du Maulheld, wir kommt es?

Klar greifst du nun aus Frust so richtig tief ins Klo und dann noch die Grafik dazu, zeigt wie billig und primitiv du auf der sozialen Ebene gestrickt bist. Darum bist du auf dem Level auch nur langweilig. Leider hast du aber dann doch wohl zu viel Grips, um es selber dein Unzulänglichkeit nicht doch zu bemerken, zumindest unterbewusst, und daher kommt ja auch die Show die du ständig abziehst. Und so bekommst du höchstens Mitleid von mir ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet losed total ab

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 14:21

Bild Yukterez hat geschrieben:Du hättest auch auf den relativistischen Schuss mit Rückstoß eingehen können, aber da es bei dir nicht dafür reicht musst du dich halt auf unseren kleinsten gemeinsamen Nenner beschränken (:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ursächlich ist vermutlich ein großer Minderwertigkeitskomplex, zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen".
Bild Yukterez hat geschrieben:Die zeige ich normalerweise nur dann her wenn irgend so ein Niemand mit geringerer Reichweite als ich behauptet dass ich eine geringe Reichweite hätte, ungefragt habe ich das noch keinem unter die Nase gerieben also danke für den aufgelegten Elfmeter (:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Unfug, ist deine gestörte Selbstwahrnehmung, aber wie bei Faber und Zasada zählt die nicht sondern die allgemeine Außenwahrnehmung.

Wenn das so ist hast du sicher ein paar Links die deine Wahrnehmung stützen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das ist selbstverliebtes Geschwafel mit albernen Links zu Filmchen die ich mir gar nicht ansehe

Dafür dass du die nicht angesehen hast schreibst du aber ganz schön viel dazu (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Zu Naomi Seibt gibt Google ungefähr 248.000 Ergebnisse

Das ist zwar weniger als Yukterez (301k), aber mehr als Nocheinpoet (4k). Ganz schön hart wenn man so ablosed, gell?

Bemitleidend,

Bild
Yukterez

Nocheinpoet schießt ein Eigentor nach dem anderen

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 14:28

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Merkst du echt nicht wie primitiv du bist? Schwanz? Echt? Der Level?

Ahaha was für ein Eigentor, das Meme stammt nämlich aus der Greta-Bewegung, damit wollten die ursprünglich jede Kritik an ihrer Sektenführerin verhindern (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Die hat gar nichts auf dem Kasten und lenk nicht ab, du hast gesagt, sie sei 16, sie ist aber 18, du warst also nicht informiert.

Das wusste ich wohl, fand es aber nicht erwähnenswert da sogar in deinem eigenen Artikel steht dass sie mit 16 angefangen hat.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Vermutlich hast du nur schnell mal nach rechten jungen Mädels im Netz gesucht und kanntest die gar nicht weiter groß zuvor oder sogar gar nicht.

Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich poste schon seit Jahren deren Videos, und ein paar von den Leuten mit denen du sie verglichen hast kenne ich sogar persönlich.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Klar greifst du nun aus Frust so richtig tief ins Klo und dann noch die Grafik dazu, zeigt wie billig und primitiv du auf der sozialen Ebene gestrickt bist.

Wie schon gesagt, das Meme stammt aus der Greta-Sekte, es zeigt also nur wie tief das Niveau bei den Fridays 4 Futures ist (:

Dir zu deinem phänomenalen Eigentor gratulierend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet losed total ab

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 14:48

Yukterez hat geschrieben:
Du hättest auch auf den relativistischen Schuss mit Rückstoß eingehen können, aber da es bei dir nicht dafür reicht musst du dich halt auf unseren kleinsten gemeinsamen Nenner beschränken (:

Daniel K. hat geschrieben:
Ursächlich ist vermutlich ein großer Minderwertigkeitskomplex, zeigt sich auch durch deine Profilierungssucht, du tingelst ja selber ständig herum und zeigst deine "Medialen".

Die zeige ich normalerweise nur dann her wenn irgend so ein Niemand mit geringerer Reichweite als ich behauptet dass ich eine geringe Reichweite hätte, ungefragt habe ich das noch keinem unter die Nase gerieben also danke für den aufgelegten Elfmeter (:

Unfug, ist deine gestörte Selbstwahrnehmung, aber wie bei Faber und Zasada zählt die nicht sondern die allgemeine Außenwahrnehmung.

Wenn das so ist hast du sicher ein paar Links die deine Wahrnehmung stützen.

Braucht es nicht, deine Beiträge hier reichen mehr als aus. :mrgreen:

Das ist selbstverliebtes Geschwafel mit albernen Links zu Filmchen die ich mir gar nicht ansehe ...

Dafür dass du die nicht angesehen hast schreibst du aber ganz schön viel dazu (:

Du, ich habe natürlich erst kurz rein gesehen und dann wurde es lustig und so hab ich noch ein paar Minuten mehr investiert. Und offenbar besser in der kurzen Zeit, als du, denn ich wusste ganz schnell, die ist nicht erst 16 sondern 18, so viel mal zu der Qualität deiner "Recherche". Darum bist du wohl auch so abgedreht, ... :mrgreen:

Daniel K. hat geschrieben:Zu Naomi Seibt gibt Google ungefähr 248.000 Ergebnisse

Das ist zwar weniger als Yukterez (301k), aber mehr als Nocheinpoet (4k). Ganz schön hart wenn man so ablosed, gell?

Siehst du, darum sagte ich, was du hier schreibst reicht aus um deinen Minderwertigkeitskomplex zu erkennen. Für dich mag es werten sein, wie viele Einträge wer in so einer Suche bekommt, du glaubst nun es würde mich treffen, weil ich nur ca. 4000 habe und du ca. 300.000? So was von kindisch, bei Greta ist die Frage, wie sehr bewegt sie die Welt, sie geht bewusst wo in die Öffentlichkeit, wobei mir da der Hintergrund der Vermarktung nicht schmeckt, sie selber ist aber authentisch und das zählt. Ich hingegen habe gar nicht den Anspruch da wo viele Einträge bei Google zu bekommen, mein Ranking ist mir egal, für dich aber ist das unglaublich wichtig, für dein Ego, dein Selbstwertgefühl, du fühlst dich groß, wenn da 300.000 kommen, vermutlich geht dir bei 1.000.000 dann richtig einer ab. :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet demontiert sich selber

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 14:55

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Für dich mag es werten sein, wie viele Einträge wer in so einer Suche bekommt

Eigentlich warst es ja du selber der mit dem Thema wer bei Google wie viele Einträge hat angefangen hat (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet schießt ein Eigentor nach dem anderen

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 14:58

Merkst du echt nicht wie primitiv du bist? Schwanz? Echt? Der Level?

Ahaha was für ein Eigentor, das Meme stammt nämlich aus der Greta-Bewegung, damit wollten die ursprünglich jede Kritik an ihrer Sektenführerin verhindern (:

Du bist nur noch blöde, unglaublich wie du tickst und wie du dich hier offenbarst, man Kerl, da mag wo wer was erstellt haben und zählt sich zur "Greta-Bewegung" was auch immer das nun sein soll. Bei 1.000 Personen gibt es immer ein paar Idioten, bei 100.000 sind dann auch echt solche Vollpfosten dabei. Das bedeutet doch nicht, dass nun alle aus der "Greta-Bewegung" nun diesen Level vertreten und dahinter stehen.

Die hat gar nichts auf dem Kasten und lenk nicht ab, du hast gesagt, sie sei 16, sie ist aber 18, du warst also nicht informiert.

Das wusste ich wohl, fand es aber nicht erwähnenswert da sogar in deinem eigenen Artikel steht dass sie mit 16 angefangen hat.

Glaub ich nicht, du bist wo schon Perfektionist, aus Angst wo daneben zu liegen. Wenig glaubhaft, dass du die Zeit hast hier Bildchen fürs "QUOTE" zu nutzen, zu erstellen, viele Filmchen zu suchen, zu verlinken, einen ganz tollen Beitrag zu erstellen, für den dich alle wohl bejubeln, und dann nicht das richtige Alter erwähnst, im Gegenteil sogar ein falsches.

Vermutlich hast du nur schnell mal nach rechten jungen Mädels im Netz gesucht und kanntest die gar nicht weiter groß zuvor oder sogar gar nicht.

Da hast du wohl nicht aufgepasst, ich poste schon seit Jahren deren Videos, und ein paar von den Leuten mit denen du sie verglichen hast kenne ich sogar persönlich.

Warum schrieb ich wohl "vermutlich"? Weil ich es nicht weiß, sondern vermute und ich weiß es nicht, weil ich dir nicht im Netz nachstelle und schaue was du so für Unfug und Dreck verbreitest, im Gegensatz zu dir, der ständig wo sucht, ob nicht wer was geschrieben hat, dass du aufgreifen kannst um zu versuchen den öffentlich bloßzustellen und zu erniedrigen, damit du dich daran dann aufgeilen und ergötzen kannst.

Klar greifst du nun aus Frust so richtig tief ins Klo und dann noch die Grafik dazu, zeigt wie billig und primitiv du auf der sozialen Ebene gestrickt bist.

Wie schon gesagt, das Meme stammt aus der Greta-Sekte, es zeigt also nur wie tief das Niveau bei den Fridays 4 Futures ist (:

Blödsinn, zeigt nur, in einer Gruppe von Menschen ab einer bestimmten Größe finden sich immer auch Idioten, das zeigt doch aber nicht das Niveau der ganzen Gruppe. Auch gibt es da keine Sekte, du fabulierst nur wieder Stuss.
Daniel K.

Re: Nocheinpoet demontiert sich selber

Beitragvon Daniel K. » Mi 2. Okt 2019, 15:00

Für dich mag es werten sein, wie viele Einträge wer in so einer Suche bekommt ...

Eigentlich warst es ja du selber der mit dem Thema wer bei Google wie viele Einträge hat angefangen hat (:

Und weil ich wusste, du wirst versuchen es so darzustellen, hab ich extra noch ein paar Worte mehr dazu geschrieben, echt, du bist langweilig, bleib besser auf der fachlichen Ebene, da hast du immerhin dann doch eine gewisse Kompetenz erlangt, aber Politik und Sozial ... das ist nichts.
Daniel K.

das wohlverdiente Ehrenabzeichen

Beitragvon Yukterez » Mi 2. Okt 2019, 15:27

Bild Yukterez hat geschrieben:Ahaha was für ein Eigentor, das Meme stammt nämlich aus der Greta-Bewegung, damit wollten die ursprünglich jede Kritik an ihrer Sektenführerin verhindern (:
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Da mag wo wer was erstellt haben und zählt sich zur "Greta-Bewegung" was auch immer das nun sein soll. Bei 1.000 Personen gibt es immer ein paar Idioten, bei 100.000 sind dann auch echt solche Vollpfosten dabei. Das bedeutet doch nicht, dass nun alle aus der "Greta-Bewegung" nun diesen Level vertreten und dahinter stehen.

Doch, denn auch wenn nur 10% von denen Mistkübel ausleeren und anzünden so applaudieren dennoch 90% der Danebenstehenden dazu. Im Vergleich zu Trump Supportern sind das die reinsten Idioten.

Bild Yukterez hat geschrieben:Das wusste ich wohl, fand es aber nicht erwähnenswert da sogar in deinem eigenen Artikel steht dass sie mit 16 angefangen hat.
Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Glaub ich nicht, du bist wo schon Perfektionist, aus Angst wo daneben zu liegen.

Was du glaubst ist irrelevant, was zählt ist dass dein Strohmannargument mir würde es nur ums Geschlecht und Alter gehen damit widerlegt ist.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:
Bild der Schwarzblock Antifant*innen Blog hat geschrieben:Dieses Auftreten macht es jedoch nicht schwieriger zu erkennen, dass es ihr um nationalistische, rassistische und antifeministische Inhalte geht.

Naja, wenn man von einem Blog in dem so arg gegendert wird:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:
Bild der Schwarzblock Antifant*innen Blog hat geschrieben:Schüler*innen

als antifeministisch bezeichnet wird ist das in meinem Augen etwas Positives, und nichts Negatives.

Mich nicht darüber wundernd dass diese Leute kein gutes Haar an ihr lassen wollen,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien