Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Lagrange » Fr 4. Okt 2019, 13:53

Daniel K. hat geschrieben:...
Wie lustig, ich habe da noch einen für dich:
https://19vierundachtzig.com/2019/07/15 ... eue-jesus/

Naomi ist viel klüger als Greta, nicht nur, weil ihr 157er-IQ mit Einstein und Hawking (beide 160) mithalten kann;

Haa haa haa, zwei Spinner mit IQ 15,7 vielleicht! :lol: :lol: :lol:

Maximal! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Naomi vs Greta

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Okt 2019, 20:48

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und wo ich, dass du es hast?

In dem Zitat eins weiter drüber wo du sagst dass das der Unterschied zwischen uns beiden wäre dass du es nicht tust, womit du implizierst dass ich es täte.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Oh man, wissen hast nicht zwingend was mit IQ zu tun, sieht man an dir, mit viel Fleiß und Übung kann man sich Wissen in Physik aneignen.

Wenn ich es als Dеpp geschafft hätte mir meine Fähigkeiten anzueignen wäre das ja noch eine größere Leistung als wenn es mir Dank meines Verstands in den Schoß gefallen wäre, ich sehe also nicht wie das zu meinen Ungunsten auszulegen wäre.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:den Faschisten Björn Höcke

Zur Abwechslung mal wieder ein Godwin Punkt, gratuliere.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du magst glauben, dass es so ist, ganz sicher sieht es die Mehrheit anders.

Die Mehrheit auf seiner Seite zu haben ist zwar ganz nett und auch erstrebenswert, aber es ist kein Zeichen dafür dass man recht hat.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Sie spricht auch hölzern und das wirkt nicht wirklich frei.

Den Eindruck habe ich eher bei Greta.
Yukterez

Naomi vs Greta

Beitragvon Yukterez » Fr 4. Okt 2019, 20:49

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Bei Rechten ist dieses schizophrene Verhalten doch alltäglich, sie schreien selber Zensur und verlangen Meinungsfreiheit und wollen selber diese verbieten und zensieren.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: während Linke dafür kämpfen dass auf Facebook keine Politiker mehr kritisiert werden dürfen (Beweis 1), kämpfen Rechte auch für die Redefreiheit ihrer eigenen Gegner (Beweis 2).

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Die Gruppe "Fridays for Hubraum"

Bei denen bin ich kein Mitglied, ich habe keine aufgemotzte Kiste und habe auch nicht vor in Zukunft aufzumotzen. Du hingegen hast auf Alltopic schon einmal mit einer aufgemotzen Kiste mit 10 mal mehr PS als du brauchst geprahlt.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Die AfD unterstützt, wie der Link beschreibt, nun diese Gruppe.

Weil es als Satire angefangen hat, nur haben sich dann anscheinend Agent Provocateurs eingeschlichen. Die wurden aber auch konsequent rausgeworfen, während bei F4F von allen applaudiert wird wenn sich jemand daneben benimmt.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Naomi Seibt — ist SIE der neue JESUS?

Das ist natürlich ebenfalls Satire und eine Anspielung darauf dass Greta viel weniger mit Jesus verwandt ist als Naomi.

Dir anscheinend jeden Scherz erklären müssend,

Bild
Yukterez

truer words have never been spoken

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Okt 2019, 06:16

Trumps Umgang mit Greta und ihrer Sekte war ja schon episch, aber Putin legt den ultimativen Smackdown aufs Parkett:

Bild

Applaudierend,

Bild
Yukterez

Re: Naomi vs Greta

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Okt 2019, 11:19

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und wo ich, dass du es hast?

In dem Zitat eins weiter drüber wo du sagst dass das der Unterschied zwischen uns beiden wäre dass du es nicht tust, womit du implizierst dass ich es täte.

Hab ich also nicht.

Oh man, wissen hast nicht zwingend was mit IQ zu tun, sieht man an dir, mit viel Fleiß und Übung kann man sich Wissen in Physik aneignen.

Wenn ich es als Dеpp geschafft hätte mir meine Fähigkeiten anzueignen wäre das ja noch eine größere Leistung als wenn es mir Dank meines Verstands in den Schoß gefallen wäre, ich sehe also nicht wie das zu meinen Ungunsten auszulegen wäre.

Ich sag nicht, du bist ein Dеpp, halte dich sogar für etwas über den Durchschnitt, nur für MENSA reicht es wohl nicht, weil du sonst damit sicher prallen würdest.

... den Faschisten Björn Höcke ...

Zur Abwechslung mal wieder ein Godwin Punkt, gratuliere.

Das war gezielt, bin damit nämlich näher an der Wahrheit, als du mit "heilige" Greta ... :D

Du magst glauben, dass es so ist, ganz sicher sieht es die Mehrheit anders.

Die Mehrheit auf seiner Seite zu haben ist zwar ganz nett und auch erstrebenswert, aber es ist kein Zeichen dafür dass man recht hat.

Natürlich ist es das nicht, aber ein schweres Indiz.

Sie spricht auch hölzern und das wirkt nicht wirklich frei.

Den Eindruck habe ich eher bei Greta.

Da dann ... :D

Bei Rechten ist dieses schizophrene Verhalten doch alltäglich, sie schreien selber Zensur und verlangen Meinungsfreiheit und wollen selber diese verbieten und zensieren.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: während Linke dafür kämpfen dass auf Facebook keine Politiker mehr kritisiert werden dürfen Beweis 1, kämpfen Rechte auch für die Redefreiheit ihrer eigenen Gegner Beweis 2.

Du lügst schon wider, darum wohl auch nur ein Bild, Glawischnig ging es um Hasspostings und nicht darum jede Kritik an Politikern. Und RT mit Trump, schon klar, ist aber ganz sicher kein Beweis, sondern ein schlechter Scherz.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 5. Okt 2019, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » Sa 5. Okt 2019, 11:21

Die Gruppe "Fridays for Hubraum" ...

Bei denen bin ich kein Mitglied, ich habe keine aufgemotzte Kiste und habe auch nicht vor in Zukunft aufzumotzen. Du hingegen hast auf Alltopic schon einmal mit einer aufgemotzen Kiste mit 10 mal mehr PS als du brauchst geprahlt.

Ändert nichts an dem von mir gesagten, und der hat schlapp etwas über 300 PS. Und damit fährt man ja auch nicht tagtäglich. Und auf gemotzt ist er auch nicht. Viele Hobbys und Freizeitbeschäftigungen sind nicht wirklich klimaneutral damit hab ich so aber auch kein Problem. Man kann in vielen Dingen fanatisch werden, ich bin da für Realismus. Man muss mit den großen Brocken anfangen.

Die AfD unterstützt, wie der Link beschreibt, nun diese Gruppe.

Weil es als Satire angefangen hat, nur haben sich dann anscheinend Agent Provocateurs eingeschlichen. Die wurden aber auch konsequent rausgeworfen, während bei F4F von allen applaudiert wird wenn sich jemand daneben benimmt.

Klar, die willst du also nicht dazu zählen.

Naomi Seibt — ist SIE der neue JESUS?

Das ist natürlich ebenfalls Satire und eine Anspielung darauf dass Greta viel weniger mit Jesus verwandt ist als Naomi.

Wie viel wer von beiden nun mit Jesus verwandt ist, ist spekulativ, und dass er es nicht wirklich erst meint, war doch klar, fand es nur passend.
Daniel K.

wagt Nocheinpoet die Wette?

Beitragvon Yukterez » Sa 5. Okt 2019, 18:49

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ändert nichts an dem von mir gesagten, und der hat schlapp etwas über 300 PS.

Tatsache ist dass du damit geprahlt hast, wofür du dann auch von deinen eigenen Leuten ausgelacht wurdest. Einige haben sogar bezweifelt dass das überhaupt dein eigener ist da du nicht darin saßt sondern nur daumenhochhebend davor standst, so wie die ganzen pubertären Digger die auf Facebook vor fremden Limousinen posen und einen auf Pimp machen.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:für MENSA reicht es wohl nicht, weil du sonst damit sicher prallen würdest.

Mit dem IQ zu prahlen ist bekanntlich peinlich, deswegen habe ich bisher auch nur den kostenlosen Probetest den man sich von denen zuschicken lassen kann gemacht. Bis jetzt hatte ich zwar keinen Grund für ein Blatt Papier auf dem nichts draufsteht was ich nicht schon vorher wusste regelmäßig Mitgliedsbeiträge zu bezahlen, aber da du ja behauptet hast dass dein IQ höher wäre als meiner ist das natürlich ein Gamechanger. Wir könnten nämlich um Geld und Ehre wetten dass ich es ohne Probleme schaffe dort hineinzukommen und du nicht, dann hätte ich sofort ein Motiv zum nächsten offiziellen Test zu fahren und mir eine Mitgliedsnummer zu kaufen.

Jederzeit bereit,

Bild
Yukterez

Re: wagt Nocheinpoet die Wette?

Beitragvon Daniel K. » Mo 7. Okt 2019, 13:54

Nocheinpoet hat geschrieben:
Ändert nichts an dem von mir gesagten, und der hat schlapp etwas über 300 PS.

Tatsache ist dass du damit geprahlt hast, wofür du dann auch von deinen eigenen Leuten ausgelacht wurdest. Einige haben sogar bezweifelt dass das überhaupt dein eigener ist da du nicht darin saßt sondern nur daumenhochhebend davor standst, ...

Könnte auch nur ein Ausdruck von Freude gewesen sein und das mit dem Daumen stimmt ganz sicher nicht.

Nocheinpoet hat geschrieben:
... für MENSA reicht es wohl nicht, weil du sonst damit sicher prallen würdest.

Mit dem IQ zu prahlen ist bekanntlich peinlich, deswegen habe ich bisher auch nur den kostenlosen Probetest den man sich von denen zuschicken lassen kann gemacht. Bis jetzt hatte ich zwar keinen Grund für ein Blatt Papier auf dem nichts draufsteht was ich nicht schon vorher wusste regelmäßig Mitgliedsbeiträge zu bezahlen, aber da du ja behauptet hast dass dein IQ höher wäre als meiner ist das natürlich ein Gamechanger. Wir könnten nämlich um Geld und Ehre wetten dass ich es ohne Probleme schaffe dort hineinzukommen und du nicht, dann hätte ich sofort ein Motiv zum nächsten offiziellen Test zu fahren und mir eine Mitgliedsnummer zu kaufen.

Ja ist peinlich, aber ebenso ist es peinlich mit den Suchergebnissen von Google zu prahlen, oder mit irgendwelchen Reputationspunkte, du hast dazu mal richtig vom Leder gezogen, ich dachte nur, kann doch nicht war sein. Ebenso pralst du mit deinen Bildern und Beiträgen auf Wikipedia, wobei es da wohl auch ein paar Probleme gab, oder?

Darum könnte ich mir schon vorstellen, dass dir das egal wäre und wenn Du bei MENSA 160 bekommen hättest, du die Zahl ganz sicher mit Dokument und beglaubigt auf den Tisch hauen würdest. Das würdest du dir nicht entgegen lassen, ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Okt 2019, 20:54

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ja ist peinlich, aber ebenso ist es peinlich mit den Suchergebnissen von Google zu prahlen, oder mit irgendwelchen Reputationspunkte, du hast dazu mal richtig vom Leder gezogen, ich dachte nur, kann doch nicht war sein.

Das habe ich mir bei dir auch gedacht als du mit deinem Auto geprahlt hast, denn im Gegensatz zu mir der ich meine Reputation nur dann ins Spiel bringe wenn so jemand wie du behauptet mehr Reputation als ich zu haben hast du völlig ungefragt und aus heiterem Himmel mit deinen 300 PS geprahlt (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Ebenso pralst du mit deinen Bildern und Beiträgen auf Wikipedia, wobei es da wohl auch ein paar Probleme gab, oder?

Da müsstest du schon sagen mit welchem von den vielen Bildern, ich kontrolliere das nicht regelmäßig da mir die politische Richtung auf Wikipedia nicht gefällt, aber das letzte Mal wo ich vorbeigeschaut haben waren noch alle Bilder da. In den Beiträgen kann es gut sein dass manche Artikel in denen ich früher editiert habe mittlerweile vandaliert wurden, bei einigen ist das sogar nachweislich der Fall aber ich garantiere sowieso nur für das was auf den von mir allein kontrollierten Beschreibungsseiten meiner eigenen Bilder steht (so sind z.B. mehrere Formeln in den Artikeln über die Schwarzschild und Kerr Newman Metrik unvollständig oder sogar komplett falsch, während sie auf den Beschreibungsseiten der dort eingebundenen Bilder richtig sind).

Nicht wissend wovon du redest,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Di 8. Okt 2019, 12:34

Ja ist peinlich, aber ebenso ist es peinlich mit den Suchergebnissen von Google zu prahlen, oder mit irgendwelchen Reputationspunkte, du hast dazu mal richtig vom Leder gezogen, ich dachte nur, kann doch nicht war sein.

Das habe ich mir bei dir auch gedacht als du mit deinem Auto geprahlt hast, denn im Gegensatz zu mir der ich meine Reputation nur dann ins Spiel bringe wenn so jemand wie du behauptet mehr Reputation als ich zu haben hast du völlig ungefragt und aus heiterem Himmel mit deinen 300 PS geprahlt (:

Wie gesagt, du hast da falsche Erinnerungen, war nicht geprahlt und den Daumen gab es auch nicht, mag aber auf dich so gewirkt haben. Im Gegensatz zu dir sammle ich nicht deine Aussagen mit Foto und so, Fakt ist, du prahlst oft mit deiner "Reputation" aber ist schon klar, so wie du tickst.

Ebenso prahlst du mit deinen Bildern und Beiträgen auf Wikipedia, wobei es da wohl auch ein paar Probleme gab, oder?

Da müsstest du schon sagen mit welchem von den vielen Bildern, ich kontrolliere das nicht regelmäßig da mir die politische Richtung auf Wikipedia nicht gefällt, aber das letzte Mal wo ich vorbeigeschaut haben waren noch alle Bilder da. In den Beiträgen kann es gut sein dass manche Artikel in denen ich früher editiert habe mittlerweile vandaliert wurden, bei einigen ist das sogar nachweislich der Fall aber ich garantiere sowieso nur für das was auf den von mir allein kontrollierten Beschreibungsseiten meiner eigenen Bilder steht (so sind z.B. mehrere Formeln in den Artikeln über die Schwarzschild und Kerr Newman Metrik unvollständig oder sogar komplett falsch, während sie auf den Beschreibungsseiten der dort eingebundenen Bilder richtig sind). Nicht wissend wovon du redest, ...

Klar passt dir als 'Rechter' die Richtung nicht, wie stehst du eigentlich zur Identitären Bewegung und den Reichsbürgern? Und ich meinte, es gab doch Streit auf Wiki mit dir, wurdest du nicht sogar gesperrt und bist mit neuem Konto wieder aufgetaucht?
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien