Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und wo ich, dass du es hast?
In dem Zitat eins weiter drüber wo du sagst dass das der Unterschied zwischen uns beiden wäre dass du es nicht tust, womit du implizierst dass ich es täte.
Hab ich also nicht.
Oh man, wissen hast nicht zwingend was mit IQ zu tun, sieht man an dir, mit viel Fleiß und Übung kann man sich Wissen in Physik aneignen.
Wenn ich es als Dеpp geschafft hätte mir meine Fähigkeiten anzueignen wäre das ja noch eine größere Leistung als wenn es mir Dank meines Verstands in den Schoß gefallen wäre, ich sehe also nicht wie das zu meinen Ungunsten auszulegen wäre.
Ich sag nicht, du bist ein Dеpp, halte dich sogar für etwas über den Durchschnitt, nur für MENSA reicht es wohl nicht, weil du sonst damit sicher prallen würdest.
... den Faschisten Björn Höcke ...
Zur Abwechslung mal wieder ein Godwin Punkt, gratuliere.
Das war gezielt, bin damit nämlich näher an der Wahrheit, als du mit "heilige" Greta ...

Du magst glauben, dass es so ist, ganz sicher sieht es die Mehrheit anders.
Die Mehrheit auf seiner Seite zu haben ist zwar ganz nett und auch erstrebenswert, aber es ist kein Zeichen dafür dass man recht hat.
Natürlich ist es das nicht, aber ein schweres Indiz.
Sie spricht auch hölzern und das wirkt nicht wirklich frei.
Den Eindruck habe ich eher bei Greta.
Da dann ...

Bei Rechten ist dieses schizophrene Verhalten doch alltäglich, sie schreien selber Zensur und verlangen Meinungsfreiheit und wollen selber diese verbieten und zensieren.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: während Linke dafür kämpfen dass auf Facebook keine Politiker mehr kritisiert werden dürfen Beweis 1, kämpfen Rechte auch für die Redefreiheit ihrer eigenen Gegner Beweis 2.
Du lügst schon wider, darum wohl auch nur ein Bild, Glawischnig ging es um Hasspostings und nicht darum jede Kritik an Politikern. Und RT mit Trump, schon klar, ist aber ganz sicher kein Beweis, sondern ein schlechter Scherz.