Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Mikesch » Mo 22. Okt 2018, 20:41

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Schwachfug:
Ja, ja, ja... :lol:
Ok, du siehst es ein. Wundert mich zwar, weil du jetzt nicht die geistige Kapazität hast, das geschriebene zu verstehen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 22. Okt 2018, 21:03

Mikesch hat geschrieben:Wundert mich zwar, weil du jetzt nicht die geistige Kapazität hast, das geschriebene zu verstehen.
:lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Mikesch » Di 23. Okt 2018, 08:21

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wundert mich zwar, weil du jetzt nicht die geistige Kapazität hast, das geschriebene zu verstehen.
lol
Oberstübchen jetzt ganz durchgebrannt? Erstaunlich, dazu müsste ja was drin gewesen sein.
Wunder gibt es immer wieder: Das Wunder aus Hameln...
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 23. Okt 2018, 09:03

Mikesch hat geschrieben:Oberstübchen jetzt ganz durchgebrannt?
Bist du bald fertig it heulen? Wer brauchte denn persönliche Angriffe nicht? :lol:
Fang lieber damit an, meine Ausführungen mit Logik zu widerlegen, statt mit Gebeten. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Mikesch » Di 23. Okt 2018, 15:40

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Oberstübchen jetzt ganz durchgebrannt?
Bist du bald fertig it heulen? Wer brauchte denn persönliche Angriffe nicht? :lol:
Fang lieber damit an, meine Ausführungen mit Logik zu widerlegen, statt mit Gebeten. :lol:
Nana, so aufgeregt? Die Widerlegung ist schon so häufig erfolgt, daß es anfängt langweilig zu werden. Zur Erinnerung: Die Anleitungen willst du ausgedruckt und verbrannt haben. Um das zu kapieren, ist allerdings etwas mehr Grips erforderlich, als dir zur Verfügung steht. Ich meine außer dir käme keiner auf die Idee, pdfs auszudrucken und zu verbrennen. Aber wahrscheinlich hast du das auch schon wieder vergessen. Spiel also schön mit deinem Dopplereffekt und deinem Lorentz-Faktor und lolle vor dich hin...
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 23. Okt 2018, 17:56

Mikesch hat geschrieben:Um das zu kapieren, ist allerdings etwas mehr Grips erforderlich, als dir zur Verfügung steht.
Eben. Für mein PDF ist weitaus mehr Grips erforderlich, als zur Verfügung steht. Und gebetsartig widerholter Schwachsinn von Längenkontraktion und durch Zeit krümbarer Raum, hilft schon gar nicht.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Mikesch » Di 23. Okt 2018, 18:16

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Um das zu kapieren, ist allerdings etwas mehr Grips erforderlich, als dir zur Verfügung steht.
Eben. Für mein PDF ist weitaus mehr Grips erforderlich, als zur Verfügung steht..
Stimme ich dir zu: Schon der erste Satz auf der ersten Seite ist falsch. Selbst dein eigener Quatsch hat dich überfordert. Reife Leistung.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben: Und gebetsartig widerholter Schwachsinn von Längenkontraktion und durch Zeit krümbarer Raum, hilft schon gar nicht.
Der "Durch Zeit krümmbarer Raum"-Quatsch stammt - wie üblich - ausschließlich von dir. Kein Relativist würde auf die Idee kommen, so etwas von sich zu geben. Für Esoterik bist du zuständig.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 23. Okt 2018, 18:35

Mikesch hat geschrieben:Der "Durch Zeit krümmbarer Raum"-Quatsch stammt - wie üblich - ausschließlich von dir. Kein Relativist würde auf die Idee kommen, so etwas von sich zu geben.
Gravitation durch Raumzeitkrümmung ist Esoterik. Gravitation ist eine unmittelbare Eigenschaft der Materie und keine durch die Eigenschaft Masse mittelbar per verstofflichter Mathematik, genannt Raumzeit, vermittelte. Wieder etwas, was du nicht kapierst, Wetten? Also für dein Erbsenhirn: Gravitation ist eine direkte Eigenschaft der Materie und keine Eigenschaft irgendeiner hergebeteten Raumzeit. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Mikesch » Mi 24. Okt 2018, 05:35

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Der "Durch Zeit krümmbarer Raum"-Quatsch stammt - wie üblich - ausschließlich von dir. Kein Relativist würde auf die Idee kommen, so etwas von sich zu geben.
Gravitation durch Raumzeitkrümmung ist Esoterik. Gravitation ist eine unmittelbare Eigenschaft der Materie und keine durch die Eigenschaft Masse mittelbar per verstofflichter Mathematik, genannt Raumzeit, vermittelte. Wieder etwas, was du nicht kapierst, Wetten? Also für dein Erbsenhirn: Gravitation ist eine direkte Eigenschaft der Materie und keine Eigenschaft irgendeiner hergebeteten Raumzeit. :lol:
"Verstofflichte Mathematik": So etwas kann nur dem wirren Geist eines Esoterikers einfallen. Da ist nichts zu kapieren.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Paradoxe Zahlenkunde und metaphysische Dimensionslehre

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mi 24. Okt 2018, 07:47

Mikesch hat geschrieben:"Verstofflichte Mathematik": So etwas kann nur dem wirren Geist eines Esoterikers einfallen. Da ist nichts zu kapieren.
Stimmt - da ist nichts zu kapieren. Das kann man nur schlucken oder leugnen. Der wirre vom puren Glauben an geheiligte Reliquien der Einsteinschen Lichtkirche beeinflusste Geist schluckt es und meint, die die es leungnen seien die Esoteriker. :lol:
Raumzeit ist Esoterik insbesondere eine krümmbare Raumzeit. Der Urknall ist Esoterik, denn die kosmologische Rotverscheibung hat einen anderen Grund. Dunkle Materie ist Esoterik, denn G kann nicht konstant sein. Längenkontraktion ist Esoterik, denn eine Länge, die vor und nach einer Bewegung länger sein soll, als während der Bewegung, ist pure Einbildung. Aber hirnlose Inquiditoren der Einsteinschen Lichtkirche beten solch einen Müll vor und ebenso hirnlose Lämmer der selben Glaubensgemeinschaft beten es nach. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste