Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: NocheinPotato ist ein Blender

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 18:56

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K hat geschrieben:
Die Gleichungen findet man im Netz, alles keine große Nummer, braucht nur Zeit.

Das ist sehr interessant dass ausgerechnet der Poet, der schon vor Jahrzehnten ganz von selbst auf die relativistische Energie/Impuls-Gleichung gekommen ist, und das sogar noch besser als Epstein, so viel Zeit braucht um im Netz nach derselben zu suchen:


Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.


Die Gleichung ist nun mal eleganter:















Und das sind Überlegungen die über 30 Jahre alt sind, da hat man sich eben selber Gedanken zu gemacht, vermutlich bist du nur neidisch selber nur wo was aufgegriffen zu haben, dann lange gebraucht zu haben es richtig wo übertragen zu können und eben keine echten eigenen Leistungen vorzuweisen hast.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: der Poet scheitert an den einfachsten Grundlagen

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 18:59

Yukterez hat geschrieben:
Für so was brauche ich genau so lange wie es dauert das einzutippen und auf Enter zu drücken, ich frage mich ernsthaft nach was genau der Poet da eigentlich im Netz suchen wollte (: Nicht wissend was an der Energie und dem Impuls so kompliziert sein soll,

Wo schrieb ich, es wäre kompliziert das durch Wolfram zu drücken? Y. weiter versuchst du hier mit Nebenschauplätzen von deinem Versagen beim WARP-Antrieb abzulenken, du hast versucht mich damit zu diskreditieren und hast dich nur selber diskreditiert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 15. Dez 2019, 19:06

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und das sind Überlegungen die über 30 Jahre alt sind, da hat man sich eben selber Gedanken zu gemacht

LOL was soll denn das für eine Kinderkacke sein, glaubst du etwa dass es eine Kunst wäre eine Klammer um die Wurzel zu machen und das c von vorn nach hinten zu schieben? (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:vermutlich bist du nur neidisch selber nur wo was aufgegriffen zu haben, dann lange gebraucht zu haben es richtig wo übertragen zu können und eben keine echten eigenen Leistungen vorzuweisen hast.

In der Tat, wenn ich mir dein Meisterwerk da oben ansehe würde ich meine Spielereien sofort dagegen eintauschen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet spielt den Bescheidenen

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:15

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, nie wurde da behauptet, es wäre eine ganz große Leistung, eine Wertung des eigenen Werks findet sich da gar nicht.

Doch, man muss in deinem Text nur nach den Stichwörtern "schon toll" und "viel besser" suchen.

Kannst also nichts zitieren, war klar, und "schon toll" war es eben den Flug mit der Geschwindigkeit und Entfernung zu beobachten, eben damals wo ein Rechner noch ganz neu war, kaum wer hatte mit 15 da die Möglichkeit was zu selber zu Hause zu programmieren, ja das war echt schon toll. Und die Gleichung kann man doch viel besser finden, und? Auch daraus erschließt sich doch nicht, man meine man hätte nun einen Nobelpreis verdient. Wie gesagt, es liegt über 30 Jahre zurück. Warum soll man nicht auch ein wenig stolz auf seine Leistung sein, bist du doch auch auf deinen Raytracer oder? Wobei du dir da nur die Arbeit anderer genommen und genutzt hast. Ganz sicher hast du nicht von alleine einen solchen Algorithmus entwickelt.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und auch die Energie-Impulsgleichung daraus zu erstellen ist, wie du weißt, recht einfach.

Ich weiß es zwar, aber in Anbetracht dessen dass du weder den neutonischen noch den einsteinschen Rückstoß geschafft hast zweifle ich daran dass du es auch weißt:
Daniel K. hat geschrieben:
Das muss nur alles einmal richtig gerechnet werden, Y. könnte das, macht es aber nicht, weil für ihn dabei nichts fürs Ego raus springt.

Wenn du das selber könntest hättest du das ja selber vorgerechnet anstatt dich darauf zu beschränken darauf zu warten dass ich das tue.

Unfug, totaler Schwachsinn, ich habe es nie selber vorgehabt zu rechnen, ich kann auch einen Kasten Bier alleine holen, aber wenn mir wer den holt, super Sache. Und ich habe auch nicht gewartet, du erfindest da wieder Geschichten, ich sagte nur, du könntest es rechnen, und das ist doch wohl richtig gewesen und wir wissen, für dich muss da was für Ego bei rausspringen, und wenn es nur ist, andere versuchen zu demütigen, damit du dich größer fühlen kannst. So wie du es ja jetzt gerade gezeigt hast.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Das ich da seit Jahrzehnten behaupte relativistische Simulatoren zu schreiben kannst du sicherlich mit Zitaten und Links belegen. Wurde nämlich nie behauptet, es gab damals nur den einen ganz einfach und in 2d ...

Das heißt die letzte Tat auf die du stolz sein kannst hast du irgendwann vor meiner Geburt in den 70er Jahren geleistet und dich seit dem nicht weiter entwickelt?

Wieder nur Unfug, stellst du dich nun echt blöde? Warum sollte es die letzte Tat sein, war einfach so, und wurde genannt. Gibt es nichts das du mal mit 15 geleistet hast, und auf das du stolz bist? So stubenrein werden, Schleifchen binden? Da kannst du doch drauf zurückblicken und heute kannst du auch noch ein paar nette Bildchen machen?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:15

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, du bist gescheitert mit dem Versucht mich mit dem WARP-Antrieb zu diskreditieren ...

Dass du dich nach dem du schon an der herkömmlichen Energie/Impuls-Rechnung scheiterst an solche Dinge wie den Warp-Antrieb heranwagst ist schon ein starkes Stück.

Bin nicht gescheitert, das ist nur dein Märchen, und klar kann ich zum WARP-Antrieb Fragen stellen, und? Du kommst da nicht raus, wieder versuchst du abzulenken, die Energie-Impuls-Rechnung ist eine ganz andere Baustelle.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Alleine das du das nun ausgegraben hat belegt, wie krampfhaft du nach irgendwas kompromittierenden suchst.

Hin und wieder eine Stichprobe zu machen reicht bei der Blödsinnsfrequenz in deinen Beiträgen vollkommen aus.

Mag dir dein Fiffi glauben, sonst keiner, du hast dich hier echt ganz schön selber zerlegt und es wird durchs aufkochen echt nicht besser. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: NocheinPotato ist ein Blender

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 19:19

Daniel K. hat geschrieben:das sind Überlegungen die über 30 Jahre alt sind

:lol:
Klammern setzen und Faktoren umstellen ist schon sehr viel älter... vermutlich sogar älter als komplexe Zahlen, komplexe Zahlenmuster die imaginäre Einheit und ganz bestimmt um Einiges älter, als die klaren mathematischen Definitionen anderer imaginärer Werte. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Dez 2019, 19:20

Daniel K. hat geschrieben:Bin nicht gescheitert
Doch, bist du... endgültig! Es fehlt nur deine Einsicht. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:22

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K hat geschrieben:
Und das sind Überlegungen die über 30 Jahre alt sind, da hat man sich eben selber Gedanken zu gemacht ...

LOL was soll denn das für eine Kinderkacke sein, glaubst du etwa dass es eine Kunst wäre eine Klammer um die Wurzel zu machen und das c von vorn nach hinten zu schieben? (:

Nein und darum ging es auch nicht, es geht darum:



Ist eleganter als:



Man kommt auch über die Geschwindigkeiten dahin, der Weg ist recht einfach. Und wie gesagt, es war eine Spielerei, nie wurde das für eine große Sache gehalten oder auf ein Nobelpreis gehofft. Da kannst du mal deinen Fiffi einbremsen, besser wäre es, der glaubt nämlich wirklich, was ganz großes gefunden und erkannt zu haben, mit seiner "Theorie".


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K hat geschrieben:
... vermutlich bist du nur neidisch selber nur wo was aufgegriffen zu haben, dann lange gebraucht zu haben es richtig wo übertragen zu können und eben keine echten eigenen Leistungen vorzuweisen hast.

In der Tat, wenn ich mir dein Meisterwerk da oben ansehe würde ich meine Spielereien sofort dagegen eintauschen (:

Dein Minderwertigkeitskomplex wie dein Profilneurose ist offenkundig, wie gesagt, solltest du behandeln lassen. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Absolute Ruhe und absolute Bewegung

Beitragvon Daniel K. » So 15. Dez 2019, 19:24

Sciencewoken hat geschrieben:
Will auch was sagen, beachtet mich doch mal ...

Da:
Bild
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpoet hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon Yukterez » So 15. Dez 2019, 19:30

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Auch daraus erschließt sich doch nicht, man meine man hätte nun einen Nobelpreis verdient.

Auf jeden Fall prahlst du mit deinem Firlefanz ärger als ich mit meinem Zeug, weswegen es umso lustiger ist dass du so tust als hätte ich irgendwo den Nobelpreis für mich eingefordert (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Warum soll man nicht auch ein wenig stolz auf seine Leistung sein, bist du doch auch auf deinen Raytracer oder?

Anscheinend nicht so stolz wie du auf deine Formel da oben (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Wobei du dir da nur die Arbeit anderer genommen und genutzt hast.

Mein Code ist für jeden einsehbar, wenn du glaubst dass ich den irgendwo abgeschrieben habe dürfte es nicht schwer sein das Original zu ergoogeln.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ganz sicher hast du nicht von alleine einen solchen Algorithmus entwickelt.

Sagen wir mal so, an meiner Arbeit ist mehr von mir als bei deiner Kinderspielerei da oben von dir ist.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Unfug, totaler Schwachsinn, ich habe es nie selber vorgehabt zu rechnen, ich kann auch einen Kasten Bier alleine holen, aber wenn mir wer den holt, super Sache.

Mit der Einstellung ist klar warum du noch immer nur den weißen Gürtel in der Gehirnakrobatik hast, von Yukterez für dich rechnen und Claas Relotius für dich denken lassen wachsen dir natürlich keine eigenen Gehirnzellen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste