Zasada hat geschrieben:Schwachsinn.
War mir klar
Zasada hat geschrieben:Schwachsinn.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Schwachsinn.
War mir klarDeine Idee kann die Wirklichkeit also nicht erklären. Und das nach so viel Text...
Zasada hat geschrieben:Meine Idee ist, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das mir vor der Nase gehalten wird.
Such dir Gesprächspartner, die deine Erwartungen erfüllen. Versuch gemeinsam mit ihnen deine Wirklichkeit zu erklären.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Meine Idee ist, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das mir vor der Nase gehalten wird.
Such dir Gesprächspartner, die deine Erwartungen erfüllen. Versuch gemeinsam mit ihnen deine Wirklichkeit zu erklären.
Unterm Strich bleibt: eine kleine Frage und du musst mit deiner Idee kapitulieren. Überzeugt dich sowas wirklich selbst?
Zasada hat geschrieben:Unterm Strich bleibt: Es ist mir egal, ob dich das überzeugt
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Unterm Strich bleibt: Es ist mir egal, ob dich das überzeugt
Die Frage ist doch, wieso überzeugt dich das wenn es schon die ersten Nachfragen nicht übersteht.
Zasada hat geschrieben:Kein Interesse.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Kein Interesse.
Also bist nicht mal selbst überzeugt?!? Dachte ich mir.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Kein Interesse.
Also bist nicht mal selbst überzeugt?!? Dachte ich mir.
Nicht daran interessiert, dich zu überzeugen.
Rate mal warum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste