Dino hat geschrieben:.. aber der Widerspruch von denen die das Relativitätsprinzip verstanden haben ...
Du meinst, falsch verstanden haben.
Dino hat geschrieben:.. aber der Widerspruch von denen die das Relativitätsprinzip verstanden haben ...
Zasada hat geschrieben:
Für mich nichts, für Einstein alles, du Relativist.
Wenn in der SRT bestimmt wird, dass LG in jedem Bezugssystem S, S' konstant c beträgt, dann muss sich dieser Wert primär (immersiv: in Abhängigkeit von Bewegungszustand des jeweiligen Bezugssystems) verändern.
Wenn in der SRT bestimmt wird, dass LG in jedem Bezugssystem S, S' konstant c beträgt, dann muss sich dieser Wert primär (immersiv: in Abhängigkeit von Bewegungszustand des jeweiligen Bezugssystems) verändern.
McMurdo hat geschrieben:Es ist nämlich für das Gedankenexperiment völlig unerheblich wo doe Blitze einschlagen.
Berti Einstein hat geschrieben:Wir sehen also, daß wir dem Begriffe der Gleichzeitigkeit keine absolute Bedeutung beimessen dürfen, sondern daß zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem aus betrachtet, gleichzeitig sind, von einem relativ zu diesem System bewegten System aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen sind.
ich galaube, mir kann kein Arzt mehr helfen: ich bin einfach in meiner Dummheit kolossal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste