nocheinQuacksalber hat geschrieben:man sollte Grundbegriffe wie Relativitätsprinzip und Inertialsystem auf jeden Fall erklären und die müssen dann eine Grundlage bilden
Dazu bist du doch gar nicht in der Lage!

Dein Relativitätsprinzip besagt, dass sich Inertialsysteme zueinander bewegen und das man kein bevorzugtes Inertialsystem finden kann.
Mein Relativitätsprinzip besagt, dass sich Objekte zueinander bewegen, inklusive Lichtquanten. Die Tatsache, dass man im (und damit gegenüber dem) Vakuum eine konstante Bewegung von Lichtquanten feststellen konnte, führt dazu, dass man sehrwohl ein bevorzugtes Bezugssystem finden kann.
Was willst du da noch erklären?

nocheinQuacksalber hat geschrieben:Und klar ist er geistig in der Lage zu erkennen, dass er andere persönlich angreift und beleidigt.
Klar, im Gegensatz zu dir und Anderen Relativisten ist er das tatsächlich.

nocheinQuacksalber hat geschrieben:Das ist bei Hartmut und Lopez nicht anders, oder auch bei Zasada oder Zarathustra, alle leben in einer selbst geschaffenen Filterblase und im Größenwahn, überschätzen die eigen Fähigkeiten und Kenntnisse gewaltig, ebenso wie sie die der anderen entsprechend unterschätzen.
Versuchs mal mit Einschätzen.

Ich z.B. bin fest davon überzeugt, dass du auf überhebliche Art und Weise stets Andere unterschätzt und mein Instinkt trügte mich in solchen Dingen bisher äußerst selten, aber was solls.