Richtung der Lichtausbreitung Anordnung 1
Richtung der Lichtausbreitung Anordnung 2
Zasada hat geschrieben:Das, was den entdeckten Widerspruch so eklatant macht, ist die Tatsache, dass, hätte Einstein in seinem Gedankenexperiment nicht die Licht-Ausbreitungsrichtung der Anodnung 1, sondern die der Anordnung 2 gewählt, sich keine empirische Begründung für die Entstehung der SRT ergäbe.
Ernst hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Das, was den entdeckten Widerspruch so eklatant macht, ist die Tatsache, dass, hätte Einstein in seinem Gedankenexperiment nicht die Licht-Ausbreitungsrichtung der Anodnung 1, sondern die der Anordnung 2 gewählt, sich keine empirische Begründung für die Entstehung der SRT ergäbe.
Was? Du meinst, Einstein hätte aus solchen Bildchen die SRT empirisch begründet?
Die Begründung mit allen ihren Folgen, so auch der RDG, ergibt sich einzig aus der Forderung nach invarianter LG. Und zwar zwangsweise.
.
.
Zasada hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Das, was den entdeckten Widerspruch so eklatant macht, ist die Tatsache, dass, hätte Einstein in seinem Gedankenexperiment nicht die Licht-Ausbreitungsrichtung der Anodnung 1, sondern die der Anordnung 2 gewählt, sich keine empirische Begründung für die Entstehung der SRT ergäbe.
Was? Du meinst, Einstein hätte aus solchen Bildchen die SRT empirisch begründet?
Die Begründung mit allen ihren Folgen, so auch der RDG, ergibt sich einzig aus der Forderung nach invarianter LG. Und zwar zwangsweise.
.
.
Geh zur Seite. Nerv nicht mit deiner Impotenz und mit deinem Unvermögen, Dinge in Verbindung zueinander zu bringen.
Die Sache ist zu groß für dich.
Es ist nicht alles.
Ernst hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Das, was den entdeckten Widerspruch so eklatant macht, ist die Tatsache, dass, hätte Einstein in seinem Gedankenexperiment nicht die Licht-Ausbreitungsrichtung der Anodnung 1, sondern die der Anordnung 2 gewählt, sich keine empirische Begründung für die Entstehung der SRT ergäbe.
Die Begründung mit allen ihren Folgen, so auch der RDG, ergibt sich einzig aus seiner Forderung nach invarianter LG. Und zwar zwangsweise.
.
.
Zasada hat geschrieben:SRT ist bankrott.
Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:SRT ist bankrott.![]()
Es offenbart nur Laberbackes Probleme mit den Bezugssystemen.
Grandioser Quatsch von Laberbacke Zasada.
Sorry, ich vergaß es dir in einfacher Sprache deutlich zu schreiben:Zasada hat geschrieben:Sehr sachlich von Opa Miaumiau.Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:SRT ist bankrott.![]()
Es offenbart nur Laberbackes Probleme mit den Bezugssystemen.
Grandioser Quatsch von Laberbacke Zasada.
ZURÜCK INS 19. JAHRHUNDERT!
Mikesch hat geschrieben:Jetzt verstanden, Laberbacke?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste