Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Yukterez ist selbst zum Klugscheißen zu dämlich.

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:13

Pupskind Yukterez hat geschrieben:So gut dass du ihn gleich zwei mal hintereinander posten müsstest ist der Spruch nun auch wieder nicht.

Toll, deine Antwort. Die erklärt alles.

Apropos, wie haste denn dein Animation gemacht ohne a(t) bzw z(t)?

fb557ec2107eb1d6

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:16

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Zu deinen Sprüchen würde ich hingegen eher Popcorn empfehlen.

Wen interessiert deine Empfehlung, du Volltrottelversager?

fb557ec2107eb1d6

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:21

Bild, zeigend was er drauf hat, hat geschrieben:Du Volltrottelversager

Ja ja, wenn ich so recht hätte wie du würde ich mich wohl auch in solche Kraftausdrücke flüchten müssen (:

Bild, nicht lesen könnend, hat geschrieben:Apropos, wie haste denn dein Animation gemacht ohne a(t) bzw z(t)?

Warum denn ohne, ich habe nie gesagt dass ich kein a(t) oder z(t) hätte sondern dass wenn der zu einem gegebenem z passende Hubbleparameter gesucht ist H(z) gefragt ist und nicht H(t) - worauf Ralf gemeint hat

Bild, klugscheißen wollend, hat geschrieben:Im Übrigen sei noch erwähnt, dass der Hubble-Parameter in Abhängigkeit von t definiert wird, also H(t), und nicht in Abhängigkeit von z.

und du ihm mit

Bild, ohne mit der Wimper zu zucken, hat geschrieben:Ralf hat natürlich recht. PS: Pupskind Yukterez! :mrcool: PPS: pups pups pups! :lololol:

loyal zur Seite gesprungen bist (:

Im Gegensatz zu dir jederzeit liefern könnend,

Bild
Yukterez

Jeder wie er kann, nur Yukterez kann nicht

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:31

Pupskind Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Apropos, wie haste denn dein Animation gemacht ohne a(t) bzw z(t)?

[ich habe gesagt,] dass wenn der zu einem gegebenem z passende Hubbleparameter gesucht ist H(z) gefragt ist und nicht H(t)

Echt jetzt? Gibts da auch Pommes dazu? Weil hier
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Geistiger Nudist Ralf,

Bild hat geschrieben:H(z)=H0·√(ΩR·(z+1)⁴+ΩM·(z+1)³+ΩK·(z+1)²+Ωλ)
Bild hat geschrieben:Im Übrigen sei noch erwähnt, dass der Hubble-Parameter in Abhängigkeit von t definiert wird, also H(t), und nicht in Abhängigkeit von z.

Da steht es wohl wieder mal Aussage gegen Aussage:

Bild hat geschrieben:Bild

Wenn ich will kann ich den Hubbleparameter auch als Funktion von Temperatur, Dichte, Volumen, Druck, Zeit oder was auch immer mir einfällt definieren.

klingt das irgendwie anders, du Volltrottelversager.

fb557ec2107eb1d6

Die geistigen Blähungen des FB557

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:33

Bild hat geschrieben:Pupskind Yukterez Pups Pups Pups! PS: Pups Pups Pups Pups Pups! :lololol:

Weißt du warum ich mich heute so viel besser auskenne als du? Weil ich mir damals nicht zu stolz dazu war hin und wieder ein paar dumme Fragen zu stellen (:

Im Gegensatz zu so manch anderem zwar nicht allwissend geboren, aber dafür fast täglich etwas dazulernend und anders als du nicht dumm sterben werden müssend,

Bild
Yukterez

FB557 ist kein Trick zu billig

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:41

Bild hat geschrieben:Ich habe nie gesagt dass ich kein a(t) oder z(t) hätte.
Bild hat geschrieben:Echt jetzt? Gibts da auch Pommes dazu? Weil hier: "Wenn ich will kann ich den Hubbleparameter auch als Funktion von Temperatur, Dichte, Volumen, Druck, Zeit oder was auch immer mir einfällt definieren." klingt das irgendwie anders, du Volltrottelversager.

Glaubst du wirklich nur weil du das Wort "Zeit" als einziges nicht mitunterstrichen hast sieht jetzt keiner mehr dass es dort steht?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:48

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Weil ich mir damals nicht zu stolz dazu war hin und wieder ein paar dumme Frage zu stellen.

Echt jetzt? Leider warst du zu stolz, die gescheiten Antworten auf deine dummen Fragen zu akzeptieren, zu verstehen, zu verarbeiten, zu nutzen und anzuwenden.

Wie zum Beispiel:

Scherzbold Wilfried,

meine Beiträge bestehen fast nur aus Mathematik. Wenn dir diese nicht gefällt, du aber keinen konstruktiven Kritikpunkt nennen kannst, wirst du es wohl selber besser machen müssen, oder die Dinge, von denen du meinst, daß sie nicht verstanden wurden, zumindest erklären.

Eine gescheite Antwort auf die dumme Frage eines Volltrottelversagers Yukterez hilft nichts, wenn der Volltrottelversager Yukterez zu dumm ist, sie zu verstehen. Einmal dumm, immer dumm.

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu so manch anderem zwar nicht allwissend geboren, aber dafür fast täglich etwas dazulernend und anders als du nicht dumm sterben werden müssend,

Die Realität ist ganz anders:
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Ich bin im Gegensasatz zu den meisten Menschen blöd geboren, lerne täglich nichts dazu und werde dumm sterben.

fb557ec2107eb1d6

FB557 versucht von seinen eigenen Fehlern abzulenken

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Jan 2017, 19:53

Wilfried und mich wirst du nicht gegeneinander aufhetzen können. Wr waren vor ein paar Jahren zwar einmal kurz frech zueinander, haben uns aber bereits auf der nächsten Seite wieder miteinander versöhnt.

Diese Geschichte wenn ich heute daran zurückdenke sogar lustig findend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 19:53

Pupskind Yukterez hat geschrieben:
fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Echt jetzt? Gibts da auch Pommes dazu? Weil hier: "Wenn ich will kann ich den Hubbleparameter auch als Funktion von Temperatur, Dichte, Volumen, Druck, Zeit oder was auch immer mir einfällt definieren." klingt das irgendwie anders, du Volltrottelversager.

Glaubst du wirklich nur weil du das Wort "Zeit" als einziges nicht mitunterstrichen hast sieht jetzt keiner mehr dass es dort steht?

Bild, Bild

Zeit ist schon gelöst, wenn auch nicht von dir, du Volltrottelversager. Die Unterstreichung von mir ist für dich dich Blindgänger, damit du dich im Wortdschungel nicht verirrst.

fb557ec2107eb1d6

Re: FB557 versucht von seinen eigenen Fehlern abzulenken

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mo 2. Jan 2017, 20:01

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Wilfried und mich wirst du nicht gegeneinander aufhetzen können. Wir waren vor ein paar Jahren zwar einmal kurz frech zueinander, haben uns aber bereits auf der nächsten Seite wieder miteinander versöhnt.

Echt jetzt? Volltrottelversager schnallt mal wieder nix. Es geht nicht um deine Streiterein mit wem auch immer. Es geht darum:
Wiederholung für dämliches Pupskind Yukterez hat geschrieben:
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Weil ich mir damals nicht zu stolz dazu war hin und wieder ein paar dumme Frage zu stellen.

Echt jetzt? Leider warst du zu stolz, die gescheiten Antworten auf deine dummen Fragen zu akzeptieren, zu verstehen, zu verarbeiten, zu nutzen und anzuwenden.

Wie zum Beispiel:

Pupskind Yukterez hat geschrieben:… meine Beiträge bestehen fast nur aus Mathematik. Wenn dir diese nicht gefällt, du aber keinen konstruktiven Kritikpunkt nennen kannst, wirst du es wohl selber besser machen müssen, oder die Dinge, von denen du meinst, daß sie nicht verstanden wurden, zumindest erklären.

Eine gescheite Antwort auf die dumme Frage eines Volltrottelversagers Yukterez hilft nichts, wenn der Volltrottelversager Yukterez zu dumm ist, sie zu verstehen. Einmal dumm, immer dumm.

Pupskind Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu so manch anderem zwar nicht allwissend geboren, aber dafür fast täglich etwas dazulernend und anders als du nicht dumm sterben werden müssend,

Die Realität ist ganz anders:
Pupskind Yukterez hat geschrieben:Ich bin im Gegensasatz zu den meisten Menschen blöd geboren, lerne täglich nichts dazu und werde dumm sterben.

fb557ec2107eb1d6

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie