Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Marina » Sa 27. Feb 2016, 10:20

Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Ihm schreibt leider immer alles zu. Hab wohl zu viel Zeit. :D

Viele von euch wissen nicht mal was ein Bezugssystem ist. Aber macht voll den lauten. Ganz vorne der Federwaagenmeister. Ernst weiß als einziger der Chaingang "Fliehkraft gibts im Inertialsystem". Behauptet aber ein BS ist ein reales Objekt. Total falsch eben.

So - eine bewegte elektrische Ladung erzeugt ein Magnetfeld. Das bewegt sich mit der Ladung.

Wo ist denn das Ruhesystem zu diesem Magnetfeld?

Es gibt keins!

Gibt auch keins für das Photon.

Marina
Marina
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:12

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 11:07

Spacerat hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Hirnwichse ...
Dieses Geseier ist überaus anmutig für ein Weibsbild, Manuel. :lol:

Tja Spacerat, das Sie nachgeweisener Maßen
b) Keine Ahnung haben, woüber Sie schreiben,
c) Sie mit Ihrem Post schon wieder zum Vollhorst machen,
d) und es wahrscheinlich gar nicht merken.
e) Und deshalb zu Recht ein Volldepp sind.

passt Ihr Posting ja wieder nahtlos in die endlose Reihe Ihrer Peinlichkeiten.

Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 11:24

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Peinlichkeiten (Beitrag sinnerhaltend zusammen gefasst)
Danke... das klingt besser als Hirnwichse, xxx. :lol:

Meinen Sie? Ist ja auch von mir. Toll nicht, jetzt haben Sie für heute schon ein neues Wort gelernt! Das ist schön, wie Sie sich entwickeln.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Marina » Sa 27. Feb 2016, 12:09

Spacerat hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Hirnwichse ...
Dieses Geseier ist überaus anmutig für ein Weibsbild, Manuel. :lol:



Hirnwichse komnt von dir

Bild
viewtopic.php?f=7&t=728&p=96570&hilit=federwaage#p96570

Haben dic halle ausgelacht so blöd biste!

noch mehr hirnwichse von dir
Nochmal zum mitmeisseln. Wenn eine Kraft von 1000N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100N an. Ist ganz einfach oder nicht?



Oder dein regen der immer gerade fällt - BS invariante Richtung :mrgreen: :mrgreen:

Du bist hier echt der dümmste und hast kein benehmen

Spacerat versagt schon bei den allereinfachsten Dingen. Er ist hier der unwissenste Physiklaie. Laß dir mal von ihm den nichtschrägen Regen erklären. Da kannst du dich noch gut weiterbilden.
.
.

viewtopic.php?f=7&t=728&p=96776&hilit=unwissenste+Physiklaie#p96776

Und immer worte wie scheiße, wichse - wirste nie mehr erwachsen. keinen schimmer abe rganz großes Maul. :mrgreen:
Marina
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:12

Möchte gern Poet

Beitragvon rmw » Sa 27. Feb 2016, 12:21

Wenn sich der Möchte gern Poet als Sie auszugeben versucht dann klingt er irgendwie so wie die Damen aus dem horizontalen Gewerbe.
Ich will daraus aber keine Rückschlüsse ziehen.
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Marina » Sa 27. Feb 2016, 12:40

Spacerat hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:HW
Das hast ja toll recherchiert. Hat dir das dein Gummifreund gezeigt? :lol:

Ausserdem... Keine Einwände dagegen, dass ich dich Manuel getauft habe? Ertappt? :lol:


Was bist du dämlich - ich war dabei der thread von mir. viewtopic.php?f=7&t=728

schreibst eh nur dreck

Dachte mir schon - keiner schreibt was zum Thema - Wo ist nun das Ruhesystem fürs Magnetfeld einer b. e-Ladung? Gibt es nicht wie ich gesagt habt. Wer so einen unfug über Federwaagen schreibt - da kommt eh nichts du bist der Alphakevin hier. :mrgreen:
Marina
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 10:12

Spacerat macht sich wieder zum Volldepp

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 13:16

Spacerat hat geschrieben:Ach ja, ich erinner mich. Aber davon mal ab... geht das auch auf Deutsch? :lol:

Sie sind da nicht gerade ein Vorbild.
Spacerat hat geschrieben:Was soll man denn da noch zum Thema schreiben? Wo ist wohl das Ruhesystem einer (was?) b. e-Ladung? Im Zentrum der b. e-Ladung vllt.?

War ja klar, daß der nächste Unfug wieder von Ihnen kommt. Die Antwort lautet nein. Nicht zwangsläufig!
Spacerat hat geschrieben:Ferner überleg dir mal, was so eine b. e-Ladung umgibt (bis zu den Teilen, in welche das Magnetfeld induziert wird). Könnte es sich dabei evtl. um ein teilchenleeren Raum handeln?
Sind Sie da jetzt so ganz allein drauf gekommen?
Spacerat hat geschrieben:Und hat man die Geschwindigkeiten der sich Ausbreitenden EM-Wellen denn wenigstens mal im Ruhesystem der b. e-Ladung gemessen (huch... geht ja gar nicht, gibt ja gar keins :lol:)?

Sehen Sie: Schon wieder komplett falsch. Es geht und die Messung ist gemacht worden. Siehe Maxwell usw...
Spacerat hat geschrieben: Also wer hier Dreck schreibt, ist doch wohl klar... mir zumindest.

Das glauben wir mal nicht. Sie zeigen wieder, daß Sie
b) Keine Ahnung haben, worüber Sie schreiben,
c) Sie mit Ihrem Post schon wieder zum Vollhorst machen,
d) und es wahrscheinlich gar nicht merken.
e) Und deshalb zu Recht ein Volldepp sind.

Also passt auch dieses Posting ja wieder nahtlos in die endlose Reihe Ihrer Peinlichkeiten.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Spacerat macht sich wieder zum Volldepp

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 13:48

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Eine solche Messung ist eben nicht gemacht worden, weil man im Ruhesystem eine b. e-Ladung gar nicht messen kann und das ist auch genau der Knackpunkt bei all den anderen Messungen, die eurer Meinung nach überflüssig sein sollen, xxx! :lol:

Außerdem: Was ist denn nu? Manuel sagt so und du anders. Gibt es nun ein Ruhesystem b. e-Ladung oder nur nicht zwangsläufig, xxx? :lol:

Sie haben nicht genau gelesen. Typisch.
Eine Ladung e kann ich beschleunigen und abbremsen. Sie fliegt nicht mit c. Das Beschleunigen und Bremsen von Ladungen macht jede alte Fernsehröhre. Selbstverständlich kann ich die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Feldes messen. Sie ist c. Schauen Sie mal nach unter "Lorentzkraft" usw..

Und wieder Vollhorstpunkte haben wollen? Sie sollten endlich mal die Verweise lesen, statt ständig von mir auf die Bretter gelegt zu werden. Ich möchte auch lieber Gegner, statt solche Jammergestalten wie Sie als Opfer.

Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon fallili » Sa 27. Feb 2016, 14:03

Ach, lasst doch den armen Spacerat in Ruhe.
Nach seiner festen und unwiderruflichen Meinung kann es so was wie die Invarianz von c nicht geben, und dabei wird er bleiben.
Und da ein Photon für ihn nichts anderes als ein sehr kleiner Tennisball ist, glaubt er, dass ein Photon sich halt auch nicht anders verhalten wird als ein Tennisball und er wird, wenn es so weitergeht, noch weitere Threads darüber aufmachen.

Inzwischen verbreitet er daher seinen darauf aufbauenden Unsinn eh schon in derzeit 4 Threads (wenn ich das richtig sehe) und jede Reaktion darauf ist ja nur vergebliche Mühe - besser man spart sich die Mühe.
fallili
 
Beiträge: 2977
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 13:08

Re: Ruhesystem für Photon und elektrische Ladung

Beitragvon Mikesch » Sa 27. Feb 2016, 14:19

fallili hat geschrieben:Ach, lasst doch den armen Spacerat in Ruhe.
Nach seiner festen und unwiderruflichen Meinung kann es so was wie die Invarianz von c nicht geben, und dabei wird er bleiben.
Und da ein Photon für ihn nichts anderes als ein sehr kleiner Tennisball ist, glaubt er, dass ein Photon sich halt auch nicht anders verhalten wird als ein Tennisball und er wird, wenn es so weitergeht, noch weitere Threads darüber aufmachen.

Inzwischen verbreitet er daher seinen darauf aufbauenden Unsinn eh schon in derzeit 4 Threads (wenn ich das richtig sehe) und jede Reaktion darauf ist ja nur vergebliche Mühe - besser man spart sich die Mühe.

Ja, ist wohl besser so. Danke für den Hinweis.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Nächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste