Ist die LT richtig oder falsch?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Spaßratz präsentiert sich

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 14:23

Bild hat geschrieben:Ich erhebe gar nicht den Anspruch, dass mir jemand glaubt

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht Bild

Bild hat geschrieben:Wie gesagt, ich benötige keine (Fake-)Reputationen um meinen Worten Nachdruck zu verleihen

Wann hatten deine Worte jemals Nachdruck? Bild

Bild hat geschrieben:ich bin halt kein verlogener Relativist.

Nein, du bist nur ein kleiner Kasperl den sowieso keiner ernst nimmt Bild

Bild hat geschrieben:Ich amüsiere mich jedoch schon seit geraumer Zeit nur noch über die allgemeine Hilflosigkeit von euch Relativisten
Unsere Hilflosigkeit erkennt man wohl an deinen Kraftausdrücken, gell Bild

Bild hat geschrieben:zumal ich sowohl meine als auch eure Ausführungen verstehe

Deswegen zeigen bei dir 10 Federwaagen auch nur 1/10 an während dein Hammer schneller auf die Feder zubeschleunigt als die Feder auf den Hammer Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz muss dumm bleiben

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 14:28

Bild hat geschrieben:Vorzugsweise in einer Fremdsprache

Du meinst wohl in einer Weltsprache (: Du kleiner Sitzenbleiber (:

Bild hat geschrieben:in der Hoffnung, dass der zu belehrende diese nicht all zu gut versteht

Die Gefahr würde bei dir sowieso in keiner Sprache bestehen (:

Auslachend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway erzählt uns was

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 15:02

Bild hat geschrieben:Wenn so etwas möglich ist in eurer Physik, dann ist sonnenklare wie weit ihr im Unterholz seid und den Pfad der Physik verlassen habt.

Erzähl uns mehr über Physik; zum Beispiel darüber wie man 831J hineinsteckt und 1662J herausbekommt Bild

Interessiert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: the bending of light

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 15:38

Spacerat hat geschrieben:...mit Ausflüchten... Vorzugsweise in einer Fremdsprache, in der Hoffnung, dass der zu belehrende diese nicht all zu gut versteht, weil du als Belehrender selber nicht verstehst, warum der kürzeste Weg plötzlich keine Gerade mehr sein soll, noch dazu wo doch bereits recht ordentlich belegt wurde, dass das Universum tatsächlich "flach" sein soll. Was bist du nur für ein Spinner!
Nein, ich denke es ist deutlich geworden, das Sie hier der Spinner sind. Jede Ihrer letzten Ausführungen wurde Ihnen um die Ohren gehauen. Mag ja sein, daß das Universum "flach" ist, aber Ihr "noch dazu" impliziert, das es auch dann der kürzeste Weg immer eine Gerade sein soll. Das setzt aber einen euklidischen Raum voraus. Um großen Massen herum, um die es hier geht, ist der Raum mit Sicherheit kein euklidischer Raum.
Spacerat hat geschrieben:Nimm H&K und teile dem staunenden Publikum mit, warum dort nicht bloß gravitative ZD gemessen wurde, sondern auch translatorische, welche sich aber durch die gefragte Wechselseitigkeit aufheben müsste. :lol:
Echt? Das hebt sich auf? Dann rechnen Sie vor und wir warten gespannt. Mal was wirklich Neues: Spacerat rechnet was vor. Das war noch nie da.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Spaßratz bildet sich wtwas drauf ein

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Jun 2016, 16:26

Bild hat geschrieben:Alle Anderen

Wer sind "alle anderen"? Etwa die drei Sabber-Lollies Highway, JuRo & Chief?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14350
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ist die LT richtig oder falsch?

Beitragvon Jan » Mo 6. Jun 2016, 16:29

Ist die LT richtig oder falsch oder überflüssig wäre die richtige Frage.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Schwanz ab für Juro, Highway & Chief

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 16:35

Yukterez hat geschrieben:Dort treiben sich Highway, JuRo & Spacerat herum wenn die gerade nicht die Relativitätstheorie widerlegen: The Mainstreaming Of Pedophilia.

Angewidert,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du deine Tranquillizer abgesetzt oder was :?: :lol: :lol: :lol:
Du perverser SRT-Führer :!: :lol: :lol: :lol:

Dein Lieblingsfoto :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Spaßratz bildet sich wtwas drauf ein

Beitragvon JuRo » Mo 6. Jun 2016, 16:41

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Alle Anderen

Wer sind "alle anderen"? Etwa die drei Sabber-Lollies Highway, JuRo & Chief?

:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, du bist grundlos dumm, der Boden ist nicht zu sehen :!: :lol: :lol: :lol:

Was heißt hier "alle anderen" :?: :lol: :lol: :lol:

Auf jedem Marktplatz wirst du und dein Sektenführer ausgelacht wenn du mit seinem Troll-Märchen auftauchst :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die ganze Welt lacht über dich :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: the bending of light

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 17:15

Spacerat hat geschrieben:Alle Anderen sind sich hoffentlich einig darüber, dass die Beschleunigung ebenso eine Bezugsgröße zwischen den beiden Uhren sind, wie auch die Geschwindigkeit und deswegen in beiden Bezugssystemen "Uhr" identisch ausfällt, weswegen beide Uhren zueinander identisch beschleunigen und sich der Gang der Uhren deswegen auch identisch ändern müsste, weswegen letztendlich keinerlei Zeitunterschied messbar sein dürfte.
Eidadaus! Jetzt wurde aber genau das gemessen: Ein Zeitunterschied. Was machen Sie nun? Wieder nichts vorrechnen, keine Herleitung, wieder nur leere Behauptungen? Wie gewohnt?....
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ist die LT richtig oder falsch?

Beitragvon Mikesch » Mo 6. Jun 2016, 17:16

Spacerat hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Ist die LT richtig oder falsch oder überflüssig wäre die richtige Frage.
Überflüssig ist sie leider nicht. Immerhin kann man damit den Gang einer bewegten Uhr soweit korrigieren, dass sie im Bezugssystem Vakuum/Äther korrekte Werte liefert.
Dummes Gesülze. Los, vorrechnen.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste