Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: So schnell wird man Rechtextremist

Beitragvon Sciencewoken » Mi 5. Feb 2020, 14:34

Rudi Knoth hat geschrieben:Nun da ich nach unserem Oberblogwart ein "rechtsextremer Brandstifter" bin, stelle ich fest, daß ich nach diesem Artikel in guter Gesellschaft bin. Oder war das mal wieder nur "Satire" von Herrn Böhmermann?

Gruss
Rudi Knoth

Also wenn das Satire war, dann war sie nicht neu, denn dein kürzlich verlinktes Video hier beinhaltete exakt die selbe Sachlage. Es ist unheimlich einfach andere durch die Bank als Nаzi zu bezeichnen. Viel schwerer ist es, die Realität zu ertragen, selber einer zu sein. Gerade bei Deutschen wirkt die Nаzi-Keule recht gut, denn Deutsche sind wegen ihrer Vergangenheit dafür recht empfindlich. Und die, die sich gegen die Nаzi-Keule sensibilisiert haben, sind die Ersten, die als Nаzi beschimpft werden. Dass die Nаzis aber inzwischen z.B. in Israel und den Staaten sitzen, fällt keinem auf.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Zwei die sich gegenseitig verdienen

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Feb 2020, 14:55

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:https://www.cicero.de/innenpolitik/jan-boehmermann-twitter-fdp-martin-sellner-rechtsextremismus

LOL in dem Fall hat Boomermann wenigstens den Richtigen getroffen, denn einer der andere zu Unrecht als Rechtsextremisten bezeichnet kann sich auch nicht beschweren wenn er selbst zu Unrecht als ein solcher bezeichnet wird (:

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Oder war das mal wieder nur "Satire" von Herrn Böhmermann?

Dem seine Scherze sind sowieso immer die gleichen, die Frage die ich mir stelle ist vielmehr ob Böhmermanns Opfer Benedikt Brechtken nicht selber auch ein paar Scherzkekse zu viel gefressen hat:

Bild Benedikt Brechtken hat geschrieben:Einen halben Tag nach meinem Tweet reagierte auch der Sprecher der rechtsextremen Identitären Bewegung (IB) Österreichs, Martin Sellner, auf Böhmermanns Forderung

Wenn der geglaubt hat dass er dadurch dass er selber andere als rechtsextrem bezeichnet davor geschützt ist auch als rechtsextrem bezeichnet zu werden wurde er jetzt wohl eines Besseren belehrt (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

that didn't age well

Beitragvon Yukterez » Do 6. Feb 2020, 11:38

Vor der Wahl:

Bild

Nach der Wahl:

Bild

Alles in allem, ein genialer 4D-Schachzug von Björn Höcke:

Bild

Amüsiert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die schlechten Verlierer

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Feb 2020, 00:52

Bild Yukterez hat geschrieben:Alles in allem, ein genialer 4D-Schachzug von Björn Höcke

Ich korrigiere, das war nicht nur 4D sondern sogar ein 5D-Schachzug: die Kartellparteien wollen jetzt Neuwahlen ausrufen lassen, doch wenn sie das tun wird auch dem letzten Normie klar was da gespielt wird. Dann wandern alle Stimmen der FDP und ein großer Anteil der CDU zur AfD, wodurch diese dann von der zweitstärksten zur stärksten Kraft aufsteigt, womit die Herrschaft der linksglobalistischen Mafia endgültig gebrochen wäre: Aufzeichnung des Livestreams

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Zasada » Fr 7. Feb 2020, 01:08

shiiiiiiiiit
Zasada
 
Beiträge: 5352
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 05:00

Re: die schlechten Verlierer

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 02:25

Yukterez hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:Alles in allem, ein genialer 4D-Schachzug von Björn Höcke

Ich korrigiere, das war nicht nur 4D sondern sogar ein 5D-Schachzug: die Kartellparteien wollen jetzt Neuwahlen ausrufen lassen, doch wenn sie das tun wird auch dem letzten Normie klar was da gespielt wird. Dann wandern alle Stimmen der FDP und ein großer Anteil der CDU zur AfD, wodurch diese dann von der zweitstärksten zur stärksten Kraft aufsteigt, womit die Herrschaft der linksglobalistischen Mafia endgültig gebrochen wäre: Aufzeichnung des Livestreams

Bild, Bild

War doch klar... aber ob das auch dazu ausreicht, dass DE komplett aufwacht? Und die Möglichkeit, dass eine Regierungsbildung ohne die zweitstärkste Partei im Parlement stattfinden kann, sinkt weiter. Das kennen wir schon... war vor etwa 100 Jahren schon einmal so, nur existiert heute nicht so ein Schreihals.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Feb 2020, 02:41

Bild Sciencewoken hat geschrieben:nur existiert heute nicht so ein Schreihals.

Die politische Landschaft hat sich in der Zwischenzeit verschoben, die Schreihälse befinden sich heutzutage auf der Seite der Linken: Beweisfoto und Beweisvideo

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Sciencewoken » Fr 7. Feb 2020, 02:51

Yukterez hat geschrieben:Schreihälse
Eben... es sind mehrere... Ist zwar ein feiner Unterschied, aber keiner auf den ich anstoßen würde. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: die schlechten Verlierer

Beitragvon McMurdo » Fr 7. Feb 2020, 06:25

Yukterez hat geschrieben:wollen jetzt Neuwahlen ausrufen lassen, doch wenn sie das tun wird auch dem letzten Normie klar was da gespielt wird.

Nennt sich Demokratie, wenn es keine stabilen Mehrheiten gibt. Aber davon haben Nazis naturgemäß ja keine Ahnung. Von daher wundert mich deine Verwunderung auch nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13223
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon McMurdo » Fr 7. Feb 2020, 06:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Schreihälse
Eben... es sind mehrere... Ist zwar ein feiner Unterschied, aber keiner auf den ich anstoßen würde. :lol:

Stimmt, Höcke, Gauland und noch diverse andere. Darauf würde ich auch nicht anstossen.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 7. Feb 2020, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13223
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste