Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Sa 9. Nov 2019, 17:42

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und dass du bei dem Moderator sehr vorsichtig gewesen bist und weiter bist, ist offenkundig.

Warum sollte ich ihn nicht mit Respekt behandeln, er hat mich ja ebenfalls immer mit Respekt behandelt. So lange das der Fall ist habe ich auch kein Motiv ihm irgendwas mit Schadenfreude unter die Nase zu reiben.

Ich schrieb nichts über Respekt.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du lebst da in einer Scheinwelt, es gibt keine drei Lügen, da kann keine in sich zusammenbrechen, da nicht vorhanden.

Es ist keine Strategie die alten Lügen mit neuen Lügen zu überdecken, das Offensichtliche lässt sich ja sowieso nicht leugnen.

Eben, gut dass du nun deine Strategie so offen eingestehst.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Geht nicht im "alle Beiträge", geht nur um die, wo Kraftausdrücke drin sein sollen, oder falsche physikalische Aussagen, denn wenn du solche lesen würdest, würdest du die ganz sicher retten um sie hier jetzt servieren zu können.

Dann müsste ich auch deine hiesigen Beiträge und auch deine ganzen Ergüsse im Scilogs Kommentarbereich archivieren.

Ach, wurden denn dort und hier auch alle physikalische Aussagen gelöscht? Wegen Kraftausdrücken? Zeige doch mal was, kannst du nicht, weil gibt es nicht in der Form wie von dir behauptet, du bist ein Maulheld und Lügner. Und ganz sicher hast du schon so richtig gesucht, denn es wäre dir so eine Freude, hier mal was mit Substanz zu zeigen.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Sa 9. Nov 2019, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Sa 9. Nov 2019, 17:43

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Geht nicht um den genauen Wortlaut, es würde ja so ungefähr reichen, aber du kannst ja nicht mal einen der angeblichen Kraftausdrücke nennen.

Das war eh nur dein üblicher Stil wie wir ihn bereits von hier kennen:

Daniel K. hat geschrieben:
Es ist sehr schön, dass wie du hier zappelst und dich windest, wie gesagt, du kannst weder das eine noch das andere nennen und belegen schon gar nicht. Du bist eben nur ein Maulheld, und das sogar sehr schlecht. Es bleibt dabei, du bist nur ein Maulheld, du kannst keiner deiner Behauptungen hier belegen, nur billige Versuche dich rauszureden.

Genau so hat es sich auch drüben zugetragen, und das so lange bis du vom Moderator eine aufs Maul bekommen hast.

Das ist einfach nur angepasst an dein Verhalten, und in anderen Foren kommst du in der Regel gar nicht so weit, da hauen die die Moderatoren für freche Lügen und solche Provokationen schon viel früher aus der Bahn. So wie auf Allmystery jedes Jahr immer wieder auf eine neues, oder? Aber lass mich mal raten, da war das ganz anders, da warst du ja ein ganz braver User, und die bösen Moderatoren wurden durch "Fake News" dazu gebracht, dich immer wieder auf Dauer zu sperren? Und das wo dort im Form recht viel toleriert wird, da wird lange verwarnt, dann gibt es Zeitsperren, bis zum Ausschluss dauert es sehr lange. Und selbst dann können User auch wieder im Forum aufgenommen werden. Du packst das offenkundig nicht.

Du kannst also nichts belegen, meine Darstellung ist in sich schlüssig und konsistent, die Beiträge können ja nachgelesen werden. Ist auch nicht glaubwürdig, dass jeder Beitrag mit einer falschen physikalischen Aussage auch gleich einen Kraftausdruck beinhaltet hat, und somit gelöscht wurde und alle anderen Beitrag drauf, jede Antwort, alles drum herum auch so sauber weg geputzt wurde, dass sich nicht mal die kleinste Spur von so einen "Disput" finden lässt. Die Aussagen, die man schon etwas provokativ nennen könnte, aber alle wieder hergestellt sind. Du fischst im Trüben in der Wüste. Aufs Maul hast du immer und immer wieder von den Moderatoren auf Allmystery bekommen. Und darum bist du eben so opportunistisch geworden und hältst dich bei Moderatoren inzwischen mehr zurück.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Nocheinpoet schwärmt vom Allmystery

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Nov 2019, 18:12

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Das ist einfach nur angepasst an dein Verhalten

Mit der gleichen Ausrede hast du es auch drüben versucht, und wie man an der Tatsache dass meine Beiträge im Gegensatz zu deinen nicht gelöscht wurden sieht erfolglos.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:So wie auf Allmystery jedes Jahr immer wieder auf eine neues, oder?

Allmystery ist weder besonders seriös noch besonders frei, das eignet sich nicht für ernsthafte Diskussionen. Dort kennt zwar jeder alle Manga Figuren, aber keiner kennt sich mit Physik aus.

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und selbst dann können User auch wieder im Forum aufgenommen werden. Du packst das offenkundig nicht.

Wenn es dort Gesprächspartner gäbe von denen ich was lernen könnte würde ich das vielleicht auch machen, aber da es dort nur Leute mit viel Meinung und kaum Ahnung gibt (weswegen das Allmystery auch deine zweite Heimat ist) kann man das wohl bestenfalls als Trollspielwiese betrachten, wozu ich mir auch einfach einen neuen Account erstellen könnte wenn mir danach wäre dort zu schreiben. Den Moderatoren dort würde ich niemals meinen Respekt erweisen, die meisten die dort moderieren wohnen wahrscheinlich im Keller ihrer Mutter und beziehen ihr Wissen über Physik und Politik aus Hollywood und der Boulevardpresse.

Es nie ohne zu lachen schaffend den Allmystery Kiddies ins Gesicht zu sehen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpoet kommt nicht mehr hinterher

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Nov 2019, 18:49

Da fällt mir gerade etwas Lustiges auf:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Wenig glaubhaft, dass du die Zeit hast hier Bildchen fürs "QUOTE" zu nutzen

Dafür habe ich ein Template, aber wofür du wahrscheinlich kein Template hast ist die ganzen Bildchen wieder aus den Zitaten zu entfernen, ist das nicht ein Haufen Arbeit?

Befürchtend dass du dir die ganze Arbeit umsonst machst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Nocheinpoet kommt nicht mehr hinterher

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Nov 2019, 18:58

Yukterez hat geschrieben:Da fällt mir gerade etwas Lustiges auf:

Nocheinpoet hat geschrieben:Wenig glaubhaft, dass du die Zeit hast hier Bildchen fürs "QUOTE" zu nutzen

Dafür habe ich ein Template, aber wofür du wahrscheinlich kein Template hast ist die ganzen Bildchen wieder aus den Zitaten zu entfernen, ist das nicht ein Haufen Arbeit?

Befürchtend dass du dir die ganze Arbeit umsonst machst,
Ja Simon, wo kein Inhalt ist, muss man eben mit der Verpackung prahlen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch will auch was abhaben

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Nov 2019, 19:12

Wo sonst wenn nicht bei mir bekommst du so eine schöne Verpackung für dein inhaltsleeres Zitat:

Bild Mickymaus hat geschrieben:Ja Simon, wo kein Inhalt ist, muss man eben mit der Verpackung prahlen.

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch will auch was abhaben

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Nov 2019, 19:24

Yukterez hat geschrieben:Wo sonst wenn nicht bei mir bekommst du so eine schöne Verpackung für dein inhaltsleeres Zitat:

Mickymaus hat geschrieben:Ja Simon, wo kein Inhalt ist, muss man eben mit der Verpackung prahlen.

Quod erat demonstrandum,
Mein Reden. Ich habe dich zitiert. :D
Und ich habe auf jedes Blinky-Blinky verzichtet.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch lebt in meinem Schatten

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Nov 2019, 19:30

Bild Mickymaus hat geschrieben:Und ich habe jedes Blinky-Blinky verzichtet.

Du brauchst auch keines, denn die Beiträge von dir die lesenwert sind sind das eh nur im Kontext meiner Antworten darauf. Es reicht also wenn sich das Auge beim Überfliegen automatisch die buntesten Beiträge heraussucht.

Den Lesefluss in die richtige Richtung lenkend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch lebt in meinem Schatten

Beitragvon Mikesch » Sa 9. Nov 2019, 19:35

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Und ich habe jedes Blinky-Blinky verzichtet.

Du brauchst auch keines, denn die Beiträge von dir die lesenwert sind sind das eh nur im Kontext meiner Antworten darauf. Es reicht also wenn sich das Auge beim Überfliegen automatisch die buntesten Beiträge heraussucht.

Den Lesefluss in die richtige Richtung lenkend,
Statt mehr Blinky-Blinky, wäre das eine oder andere Komma nicht schlecht.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Nocheinpoet sitzt in der Zwickzange

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Nov 2019, 19:42

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Meine "Behauptung" war recht klar, der Link vorgegeben, du hast der Aussage die ich verlinkt habe nicht widersprochen.

Der Link ist in der Tat vorgegeben, und zwar hier:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Darum mal diese Aussage hier: Thomas hat geschrieben "in der SRT gibt es keine Kräfte, also auch keine Beschleunigungen." Und stimmst du dem so zu?

Dieser Aussage habe ich im selben Faden und auf der selben Seite widersprochen:

Bild Yukterez hat geschrieben:math.ucr.edu wrote: "It's a common misconception that special relativity cannot handle accelerating objects or accelerating reference frames. This is not true."

Der Link den du selbst vorgegeben hast ist gleichzeitig der Link mit dem du widerlegt wurdest (:

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Du kannst also nichts belegen, meine Darstellung ist in sich schlüssig und konsistent, die Beiträge können ja nachgelesen werden. Ist auch nicht glaubwürdig, dass jeder Beitrag mit einer falschen physikalischen Aussage auch gleich einen Kraftausdruck beinhaltet hat, und somit gelöscht wurde und alle anderen Beitrag drauf, jede Antwort, alles drum herum auch so sauber weg geputzt wurde, dass sich nicht mal die kleinste Spur von so einen "Disput" finden lässt. Die Aussagen, die man schon etwas provokativ nennen könnte, aber alle wieder hergestellt sind.

Wenn die aber alle wiederhergestellt sind, wie kommt es dann dass sich weder im Faden SRT und Beschleunigung noch in Nocheinpoets Vorstellungsfaden auch nur ein einziger Beitrag von dir findet?

Widersprüche aufdeckend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste