Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der umgedrehte Spieß

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 05:21

Yukterez hat geschrieben:Weil's so schön ist kommen wir nochmal auf Tim Kellners gerichtlichen Sieg gegen Sawsan Chebli zurück:

Ist da in der Urteilsbegründung auch von nachprüfbaren Fakten die Rede? :D
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: wem glauben Sie mehr: den Augenzeugen oder McMongo?

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 05:31

Sciencewoken hat geschrieben:Das ist doch ein Stichwort: Welche Ermittlungskompetenzen kannst du vorweisen? Eben. :lol:

Genausoviel vermutlich wie Yukterez YT-Aktivist.
Da bist ja mal wieder schön in die Falle getappt.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: der umgedrehte Spieß

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 05:46

Yukterez hat geschrieben:Weil's so schön ist kommen wir nochmal auf Tim Kellners zurück:

Tim K. ist vorbestraft – wegen gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung und wegen Beleidigung.

Yukturez Vorliebe Straftäter zu verehren ist ja bezeichnend. Hat wohl mit seinem Rassenwahn zu tun, da wird man wohl psychisch labil und nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 06:16

Rudi Knoth hat geschrieben:So abwegig ist das aus meiner Sicht nicht.

Das wundert mich nicht. Nur was ist eine Sicht wert die Höcke nicht mal als Faschisten erkennt?
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 06:19

Die Schritte 1 und 2 rücken offensichtlich näher:

Mitarbeiter von AfD-Abgeordnetem als Rechtsextremist eingestuft
Der Militärgeheimdienst MAD geht verstärkt gegen Rechtsextremisten vor. Etwa gegen einen Offizier, der im Bundestag für einen AfD-Abgeordneten arbeitet.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... 3#comments

Wird auch endlich Zeit.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 28. Feb 2020, 07:54

@McMurdo » Fr 28. Feb 2020, 06:16

Nun ja, da stellt sich die Frage, ob eine Sichtweise besser ist, in der Bernd Lucke ein N...schwein sein soll. Denn das wurde ihm ja in seinen Vorlesungen von den Störern vorgeworfen. Und Mikesch hat sich ja nicht von diesen Vorgängen distanziert, und ich behaupte einmal, daß er auch dieser aus meiner Sicht abwegigen Meinung ist. Der fast inflationäre Gebrauch der Begriffe "N..." und "Faschist" wird ja auch nicht nur von mir kritisch gesehen.

Gruss
Rudi Knoth

Edit: Typos
Zuletzt geändert von Rudi Knoth am Fr 28. Feb 2020, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: wem glauben Sie mehr: den Augenzeugen oder McMongo?

Beitragvon Sciencewoken » Fr 28. Feb 2020, 08:05

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist doch ein Stichwort: Welche Ermittlungskompetenzen kannst du vorweisen? Eben. :lol:

Genausoviel vermutlich wie Yukterez YT-Aktivist.
Nö. Leider nur die Hälfte von dem und das ist gesichert. Zu den Qualitätsmedien, die du ausschließlich konsumierst, musst du bei uns nämlich noch freie Medien hinzuzählen. Du stehst mit leeren Händen mit dem Rücken an der Wand.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der umgedrehte Spieß

Beitragvon Lagrange » Fr 28. Feb 2020, 08:24

McMongo hat geschrieben:Rassenwahn

Rassenwahn wenn man illegalen Import von Terroristen stoppen will? :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 28. Feb 2020, 08:39

Erdogan fordert Hilfe von NATO für seinen Privatkrieg.

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 28. Feb 2020, 08:55

MikDepp (Erik Martin) hat geschrieben:Wofür soll:
4 + 3 = 4;
oder:
c + v = c; mit v ≠ 0;
eine “Analogie” sein?
Das ist keine “Analogie” – das ist ganz einfach falsch.

Das Erste für das Zweite evtl.? Aber da kommst du ja im Leben nicht drauf. Und c+v=c taucht in der Relativitätstheorie exakt zwei mal auf und zwar einmal beim Additionstheorem für Geschwindigkeiten und ein weiteres mal in Minkowski-Diagrammen. Das wirst du aber verdammt noch mal nicht einsehen können, weil Lurch Jaeger nur meine diesbezüglichen Wiederholungen zensiert, aber nicht deine. Als wenn das besonders klug wäre, denn meine Antworten landen eh noch im Mahag nebst Links. :lol:
MikDepp (Erik Martin) hat geschrieben:Undank ist der Welten Lohn

Dank ist von Spaltern wie dir kaum zu erwarten. Ich z.B. erwarte von dir ohnehin nur noch derartige Lügen, Provokationen und Beleidigungen, wie sie Lurch Jaeger hier für dich freischaltet. Mit vielen Anderen aber kann man noch diskutieren und die ignorieren dann auch keine Argumente - ganz im Gegensatz zu dir, Lurch Jaeger, Manuel der Käfer, Herr5Senf oder Joachim Sülz.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste