Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ralf sagt nichts mehr

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 17:42

Bild hat geschrieben:Hierbei bitte ich aber noch um Vorsicht, da etwa 30% der Zitate unzutreffend wiedergegeben sind und in zahlreichen Fällen auch die Links, die ich eingefügt hatte, für das Zitat "geändert" wurden.

Interessant wäre z.B. ein Zitat mit Link in dem man sieht wo ich den Winkel von -∞ bis +∞ laufen lassen habe:

Bild hat geschrieben:Und dann kann es eben passieren, dass man übersieht, dass ein Winkel nicht von -oo bis +oo läuft, sondern nur von 0 bis 2*pi.

Für mich sieht es nämlich so aus als würde mein Winkel von 0 bis 2π laufen, und nicht von -∞ bis +∞ |:

Gespannt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der "Mathematiker" Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 18:30

Bild hat geschrieben:In einem kartesischen Koordinatensystem hat man üblicherweise Koordinaten, die von -oo bis +oo gehen, und nicht solche, die von 0 bis (aber ohne) 2*pi gehen.
Bild hat geschrieben:PlotRange -> {{-2.5, 2.5}, {-2, 2}}

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der selbsternannte Mathematiker Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 18:41

Bild hat geschrieben:Der von "dem Yukterez" genannte Plot-Range legt auch nicht gerade nahe, dass es sich um einen Winkel aus dem Intervall [0, 2*pi) handelt ...
Bild hat geschrieben:ParametricPlot[{r}, {θ, 0, }]

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Karls Kartenhaus bricht in sich zusammen

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 18:57

Nachdem ich im Astronews-Forum aufgrund dessen dass ich dort nicht nur ein sondern bereits zwei mal verwarnt wurde nur noch einen potentiell beleidigenden Beitrag übrig habe und die von drüben mittlerweile eh auch hier mitlesen:

Bild hat geschrieben:Dass Boyer-Lindquist r,θ,φ und Kerr-Schild x,y,z verwendet ist kein Geheimnis.
Bild hat geschrieben:Wenn man's eh weiß, braucht man keine Bildchen.

Wenn man sich ein Bild anschaut in dem Boyer-Lindquist und Kerr-Schild-Koordinaten gegenüberstellt werden und man weder weiß was Boyer-Lindquist noch Kerr-Schild-Koordinaten überhaupt sind sollte man die beiden vielleicht sicherheitshalber googeln bevor man irgendwelche voreiligen Schlüsse zieht |:

Es schon von Anfang an dazugesagt habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf ist am Ende der "Argumentations"-Stange

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 19:07

Bild hat geschrieben:Und was es fachlich zu diesem Thema zu sagen gibt wurde alles bereits hier geschrieben, das brauche ich nicht zu wiederholen.

Wenn du glauben würdest dass es da etwas zu wiederholen gäbe dann würdest du es auch tun: Ralf und sein Epsilon

Das als Kapitulation wertend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg traut sich nicht hinterm Ofen hervor

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 20:32

Bild hat geschrieben:Herr Kosmo: Im übrigen plane ich keinen "Ferndialog" mit Ihnen, d.h. wenn Sie sich für genauere Details interessieren, bitte ich Sie, sich hier anzumelden. Oder meinetwegen auch in einem neutralen Forum Ihrer Wahl.

Es weiß zwar eh jeder, aber an dieser Stelle sei es trotzdem noch mal erwähnt: Ralf Kannenberg verfügt sowohl im Mahag als auch im Astronews über schreibfähige Konten. Dass er sich lieber im Alltopic versteckt wo ihm keiner widersprechen kann sagt da eigentlich eh schon alles.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg droht mal wieder mit dem Anwalt

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 20:55

Bild hat geschrieben:Danke sehr, damit verlängert Wiederholungstäter "Yukterez" die Frist der Verjährung.

Es gilt immer das Gesetz das zur Begehung der Tat gegolten hat:

Bild hat geschrieben:Unbedenklich ist die Veröffentlichung des Briefs durch den Adressaten (OGH 9 ObA 181/90).

Bis ins hohe Alter damit prahlen werdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf kann nur bellen, aber nicht beißen

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 21:07

Bild hat geschrieben:Es gilt immer das Gesetz das zur Begehung der Tat gegolten hat.
Bild hat geschrieben:Das stimmt für den Fall, dass es kein neueres gibt.

Du kannst kein Neueres zitieren (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der genügsame Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 23:04

Bild hat geschrieben:Zudem genügt es mir, dass dies in ~90% der Gebiete, in denen es deutschsprachige Bevölkerung gibt, als Straftat qualifiziert wird.

Du hast ja auch sehr niedrige Ansprüche und außerdem gar keine Autorität. Abgesehen davon bestimmt in so gut wie 100% aller Gebiete kein Ralf Kannenberg, sondern meistens so was wie ein Richter darüber wer ein Straftäter ist. Deine private und unqualifizierte Meinung zu dem Thema hat vor keinem Amt auf dieser Welt Bestand.

Nicht das Geringste zu befürchten habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf schießt sich ins eigene Knie

Beitragvon Yukterez » Fr 25. Nov 2016, 23:19

Bild hat geschrieben:in ~90% der Gebiete

Weißt du was in so gut wie 99.99% des Internets verachtet wird? Sockenpuppen (:

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste