Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 15. Sep 2019, 07:59

McFaschist hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McFaschist hat geschrieben:Bewerte ich Menschen nach deren Aussehen

Du lügst wie gedruckt. Wo habe ich vom Aussehen gesprochen? :lol: :lol: :lol:

Du sagst Achmed kann kein Deutscher sein. Das impliziert ja das es aufs Aussehen ankommt.

Nö, das impliziert, dass Achmed nicht bereit ist, westliche Kultur zu akzeptieren, da er den "Westmenschen" für einen Ungläubigen hält. Es liegt also an Achmed dass er kein Deutscher werden kann.

Das ist zum Beispiel wie im Fall Ösil (nicht verwechseln mit Django Asül :lol: :lol: :lol: ). Er spielte für Deutschland, machte aber gleichzeitig Werbung für den Islamisten Erdogan.

Vermutlich kommst du auch aus dieser islamistischen Ecke. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 15. Sep 2019, 12:06

Lagrange hat geschrieben:Nö, das impliziert, dass Achmed nicht bereit ist, westliche Kultur zu akzeptieren, da er den "Westmenschen" für einen Ungläubigen hält. Es liegt also an Achmed dass er kein Deutscher werden kann.

Das ist es was ich meine, du gehst einfach davon aus das Achmed ein Ausländer ist und auch kein Christ ist z.B. und das nur weil er Achmed heisst.
Dabei sagt das rein gar nichts aus.

Das ist zum Beispiel wie im Fall Ösil (nicht verwechseln mit Django Asül :lol: :lol: :lol: ). Er spielte für Deutschland, machte aber gleichzeitig Werbung für den Islamisten Erdogan.

Gibt auch deutsche die Hitler noch feiern. Können die dann auch keine Deutschen sein? Hitler war ja immerhin Östereicher und mit westlichen Werten hatte der auch nichts am Hut.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 15. Sep 2019, 12:09

McFaschist hat geschrieben: du gehst einfach davon aus das Achmed ein Ausländer ist

Nö.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Yukterez » So 15. Sep 2019, 12:31

Bild McMördro hat geschrieben:Gibt auch deutsche die Hitler noch feiern.

Zum Beispiel Herbert Gröhlemeyer, dem seine Rede könnte man als Audiotrack über ein Video von Adolf Hitler legen und keiner würde den Unterschied bemerken: Gröhlemeyer schnappt über - Kreischkonzert gegen Rechts

In einen Topf werfend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 15. Sep 2019, 19:48

Lagrange hat geschrieben:
McFaschist hat geschrieben: du gehst einfach davon aus das Achmed ein Ausländer ist

Nö.

Natürlich, du schriebst ja er könne nie Deutscher sein.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon McMurdo » So 15. Sep 2019, 19:56

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMördro hat geschrieben:Gibt auch deutsche die Hitler noch feiern.

Zum Beispiel Herbert Gröhlemeyer,

Der steht nun wirklich nicht im Verdacht Adolf Hitler als Vorbild zu haben. Und ist ja auch richtig und vernünftig was Grönemeyer sagt: Keine Chance dem Fremdenhass.
Zuletzt geändert von McMurdo am Mo 16. Sep 2019, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Kurt » So 15. Sep 2019, 20:46

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Bild McMördro hat geschrieben:Gibt auch deutsche die Hitler noch feiern.

Zum Beispiel Herbert Gröhlemeyer,

Der steht nun wirklich nicht im Verdacht Adolf Hitler als Vorbild zu haben. Und ist ja au h richtig und vernünftig was Grönemeyer sagt: Keine Chance dem Fremdenhass.


Ich will auch mal was loswerden.
Lang ist her, die ganze Familie in den alten Volvo, hinten dran den Anhänger voller Kleider und Fressereien (wir wussten nicht das man keine Lebensmittel einführen durfte).
Es ging "in die Schweiz".
Dort gut angekommen, es war eine volle Tagesreise, ereignetes sich was "seltsames", zumindest für mich war das neu.
Ich/wir wurden als Ausländer bezeichnet (es war der Vermieterin zwar peinlich, aber es war).
Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wir als Ausländer, undenkbar!!

Nun frage ich euch: wer ist der Ausländer und wer ist der Nichtausländer?

Du, McMurdo, und vor allem andere, welchselst ja die Sicht/Bezug/Betrachungsweise/Gang von Uhren, wie deine Unterhose.
Wird da aus einem Ausländer ein Inländer, jemand der ein Fremder ist zu einem Nichtfremden?

Frage: was soll der ganze Scheiss!!!!!!!!

Kurt

.

Sind nicht alle Menschen gleich? (gleich gut oder gleich schlecht)

(ist denn der Weg in die Abgrenzung der richtige Weg in unserer Zeit??) (können wir uns das leisten?)
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 15. Sep 2019, 21:12

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McFaschist hat geschrieben: du gehst einfach davon aus das Achmed ein Ausländer ist

Nö.

Natürlich.

Nö.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

McMurdos unfreiwillige Werbung für meine Meinung

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Sep 2019, 00:49

Gut dass McMongo kein Englisch kann, denn hier erklärt Tim Pool auf Englisch wie solche Leute wie er solchen Leuten wie mir in die Hände spielen: McMurdo's tactics backfires spectacularely

Ihn zu meinem ehrenamtlichen Mitarbeiter des Monats ernennend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon McMurdo » Mo 16. Sep 2019, 05:33

Kurt hat geschrieben:Sind nicht alle Menschen gleich? (gleich gut oder gleich schlecht)

Für mich schon, ich mache da keinen Unterschied nach Hautfarbe oder Religion oder Herkunft. Da bin ich absolut deiner Meinung.

(ist denn der Weg in die Abgrenzung der richtige Weg in unserer Zeit??) (können wir uns das leisten?)

Für mich nicht, für die AfD und deren Anhänger offensichtlich schon, warum weiss der Geier.
McMurdo
 
Beiträge: 13309
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste