Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 13:23

McMurdo hat geschrieben:
Rudi Knoth hat geschrieben:Übrigens wollte ich auch die Diskussion in meinem Beitrag auf die "europäische Leitkultur" lenken, was auch Yukterez aufgenommen hat.

Was hat denn die AfD so zur europäischen Kultur zu sagen? Wollen die nicht raus aus Europa?

Warum stellst du Fragen über Dinge, von denen du die Antwort ohnehin nicht vertragen kannst? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 2. Feb 2020, 13:25

@McMurdo » So 2. Feb 2020, 13:07

Was hat denn die AfD so zur europäischen Kultur zu sagen? Wollen die nicht raus aus Europa?


Nach dem Wahlprogramm ist dies die letzte Option. Aber aus Europa auszutreten geht sowieso nicht, weil Deutschland mittendrin ist.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 13:33

Rudi Knoth hat geschrieben:Aber aus Europa auszutreten geht sowieso nicht, weil Deutschland mittendrin ist.
Wart's ab. Die Linkswischer bringen ihre "Nаzis" noch dazu, Deutschland mit ein paar Raketentriebwerken auszustatten und Richtung Aldebaran zu starten. :lol:
Das wäre btw. auch eine Flucht... Dass mir in Aldebaran also niemand Einheimische beraubt und deren Frauen oder Männer vergewaltigt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 14:37

Rudi Knoth hat geschrieben:Nach dem Wahlprogramm ist dies die letzte Option. Aber aus Europa auszutreten geht sowieso nicht, weil Deutschland mittendrin ist.

Gruss
Rudi Knoth

Die letzte Option der AfD ist also etwas unmögliches, auch nicht schlecht.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 14:39

Sciencewoken hat geschrieben:Warum stellst du Fragen über Dinge, von denen du die Antwort ohnehin nicht vertragen kannst? :lol:

Ich kann die Antwort " Nichts" in diesem Fall sehr gut vertragen. Nichts anderes erwarte ich ja.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 14:52

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Warum stellst du Fragen über Dinge, von denen du die Antwort ohnehin nicht vertragen kannst? :lol:

Ich kann die Antwort " Nichts" in diesem Fall sehr gut vertragen. Nichts anderes erwarte ich ja.

Das sieht man. Kaum hast du eine Antwort (von Rudi Knoth) bekommen, wetterst du schon wieder dagegen. Wie Yukterez schon sagte... Nur Stroh im Kopf, also können auch nur Strohmänner als Argumente kommen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 2. Feb 2020, 15:16

@McMurdo » So 2. Feb 2020, 14:37

Die letzte Option der AfD ist also etwas unmögliches, auch nicht schlecht.


Nur wenn man sie wörtlich nimmt. Ist denn der Begriff "Europa der Vaterländer" von Charles de Gaulles bekannt. Darauf läuft das Programm der AfD vermutlich hinaus.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 16:57

Sciencewoken hat geschrieben:Das sieht man. Kaum hast du eine Antwort (von Rudi Knoth) bekommen, wetterst du schon wieder dagegen.

Wo wetter ich denn?! Wenn die AfD als letzte Option aber etwas unmögliches fordert, wie Rudi so schreibt, dann finde ich das einigermaßen dämlich. :D
Zuletzt geändert von McMurdo am So 2. Feb 2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 16:58

Rudi Knoth hat geschrieben:Nur wenn man sie wörtlich nimmt. Ist denn der Begriff "Europa der Vaterländer" von Charles de Gaulles bekannt. Darauf läuft das Programm der AfD vermutlich hinaus.

Was natürlich auch der kompletten Idee Europas diametral gegenübersteht.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 17:05

McMurdo hat geschrieben:Wo wetter ich denn?!

Na hier z.B. schon wieder. :lol:
McMurdo hat geschrieben:Wenn die AfD als letzte Option aber etwas unmögliches fordert, wie Rudi so schreibt, dann finde ich das einigermaßen dämlich. :D
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste