Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Sep 2019, 04:58

Yukterez hat geschrieben:, sondern ordentliche Pass- und/oder Gesichtskontrollen damit man sich nicht genau solche Verbrecher ins Land holt wegen denen die Länder aus denen sie flüchten ursprünglich vor die Hunde gegangen sind.


Stimmt, weil man das ja am Gesicht erkennen kann ob jemand ein Terrorist ist. Wie will die AfD das machen?
Sollen dann auch deutsche rechtsextreme Terroristen vorsorglich aufgrund ihres Gesichts verhaftet werden?
Fragen über Fragen die zeigen das das
die AfD hat nie die Rasse sondern immer nur die Integrationsfähigkeit zum Maßstab gemacht.

Glatt gelogen ist, denn wer Menschen aufgrund ihres Aussehen nach nicht haben will ist nun mal rassistisch.
Die Frage also bleibt: Warum wählst du offensich eine rassistische Partei und deren Politik? wo doch klar ist das Faschismus früher oder später immer tötet.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

die normalste Sache auf der Welt

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Sep 2019, 06:00

Bild McMurdo hat geschrieben:Stimmt, weil man das ja am Gesicht erkennen kann ob jemand ein Terrorist ist.

Wenn man vorher extra seinen Pass wegwirft darf man sich nicht wundern wenn man genauer unter die Lupe genommen wird. Es heißt zwar dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, aber man will sich ja auch keine Esel unterjubeln lassen.

Bild McMurdo hat geschrieben:Wie will die AfD das machen?

Das ist nichts besonderes, jeder Türsteher vor einer Disco macht das so. Wenn jemand der suspekt ist an deiner Tür klopft würdest du wahrscheinlich auch nicht aufmachen, man sollte sein Land also genau so behandeln wie man seine eigene Wohnung vorfinden möchte.

Bild McMurdo hat geschrieben:Sollen dann auch deutsche rechtsextreme Terroristen vorsorglich aufgrund ihres Gesichts verhaftet werden?

Wir reden nicht von vorsorglich verhaften, sondern davon sie gar nicht erst einzuladen. Jemanden der ausschaut wie ein Skinhead würdest du wahrscheinlich auch nicht in deine Wohnung einladen, also warum sollte man dann jemanden der wie ein Taliban ausschaut in sein Land einladen wenn man nicht einmal nachprüfen kann was das für einer ist?

Bild McMurdo hat geschrieben:Glatt gelogen ist, denn wer Menschen aufgrund ihres Aussehen nach nicht haben will ist nun mal rassistisch.

Da müsstest du mir ein Zitat von der AfD zeigen wo sie so etwas behauptet, ich kenne nur solche Aussagen die sich um das Verhalten drehen.

Nicht wissend wovon du redest,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das Motiv dahinter

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Sep 2019, 06:10

Der wahre Grund warum die Parteien vom Anti AfD Einheitsblock so scharf auf grenzenlose und unkontrollierte Einwanderung sind ist der dass sie vom Steuerzahler monatlich 8500,- Euro pro Kopf kassieren, wovon ein sehr sehr großer Teil in ihren eigenen Taschen hängen bleibt. Für das Geld würde ich wahrscheinlich auch jeden der mir ins Geschäft pfuschen will als Rassisten bezeichnen, für korrupte Politiker und NGO Barone sind solche Kunden wie McMurdo die auf so eine Werbung hereinfallen natürlich der Optimalfall.

Aufdeckend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Business as usual

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Sep 2019, 08:17

Die böse AfD mal wieder:

Bild hat geschrieben:Nach dem Vorfall in Schleswig hatte es auch Schuldzuweisungen ans rechte Lager gegeben: Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, hatte gesagt, der Anschlage zeige "deutlich, dass die Täter die Stimmung und öffentliche Signale so deuten, weiter an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung sägen zu können". Es dürfe nicht sein, dass Muslime und Gemeinden Hass, Hetze und Gewalt ausgesetzt seien. Die Schleswiger SPD-Landtagsabgeordnete Birte Pauls hatte den Fall mit der Aussage kommentiert, insbesondere die AfD müsse endlich begreifen, dass aus Worten auch Gewalt werden könne.

Doch Scherz beiseite, nach Jussie Smollett, Erica Thomas, Blasey Ford, Nathan Philips und all den anderen Hate Hoaxes hat man schon langsam ein Gespür für so was:

Bild

Die Frage ist daher: wenn es doch angeblich so viele echte Hassverbrechen vonseiten der AfD gibt, wie kommt es dann dass man's so dringend nötig hat ihnen gefakte Hatecrimes in die Schuhe zu schieben?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die normalste Sache auf der Welt

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Sep 2019, 12:12

Yukterez hat geschrieben:Das ist nichts besonderes, jeder Türsteher vor einer Disco macht das so. Wenn jemand der suspekt ist an deiner Tür klopft würdest du wahrscheinlich auch nicht aufmachen, man sollte sein Land also genau so behandeln wie man seine eigene Wohnung vorfinden möchte.

Na dann zähl mal Merkmale auf die einen Menschen suspekt erscheinen lassen objektiv. Ich ahne aber schon das es dann im höchsten Maße rassistisch wird was du so absonderst.


Wir reden nicht von vorsorglich verhaften, sondern davon sie gar nicht erst einzuladen. Jemanden der ausschaut wie ein Skinhead würdest du wahrscheinlich auch nicht in deine Wohnung einladen, also warum sollte man dann jemanden der wie ein Taliban ausschaut in sein Land einladen wenn man nicht einmal nachprüfen kann was das für einer ist?

Woran erkennst du denn den gemeinen Taliban-Terroristen wenn er so vor deiner Tür steht? Ich ahne das es auch hier wieder nur rassistische Äußerungen geben wird von dir.


Da müsstest du mir ein Zitat von der AfD zeigen wo sie so etwas behauptet, ich kenne nur solche Aussagen die sich um das Verhalten drehen.

Es reicht schon das du ständig nur vom Aussehen sprichst: also warum sollte man dann jemanden der wie ein Taliban ausschaut
Und das es bei der AfD offensichtlich nur ums Aussehen geht zeigt ja auch deren Berichterstattung zu Straftaten, hatte das ja schon mal verlinkt: https://kripoz.de/2019/05/29/kriminalit ... hland-afd/
Auffällig ist die von der Kriminalstatistik deutlich abweichende Verteilung der nichtdeutschen Nationalitäten. Mutmaßliche Straftäter aus Syrien, Afghanistan und Irak gehen mit insgesamt 5,2 % in die Kriminalstatistik ein, während sie bei der AfD 47 % der Nennungen ausmachen. Fünf der polizeilich am häufigsten registrierten Nationalitäten (Rumänien, Polen, Serbien, Italien und russische Föderation) werden in den untersuchten AfD-Texten nicht thematisiert.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13


Akif Pirinçci

Beitragvon Lagrange » Fr 13. Sep 2019, 17:26

Ich bin kein armer Mann, allerdings reißen sowohl die Arbeit an dieser Seite als auch die damit einhergehenden Gerichtsprozesse gewaltige Löcher in meine Finanzen. Fast jeder dritte Artikel wird von einem grün-links versifften Hampelmann zur Anzeige gebracht. Der Klein-Akif-Style scheint bei nicht wenigen ihre abscheulichste Seite nach außen zu kehren. Sie fühlen sich zum Denunzianten für eine totalitäre DDR-2.0-Ideologie berufen. Kostet ja nix. Bei mir haben diese Feinde der Meinungsfreiheit jedoch ihren Meister gefunden! Jeder Prozeß wird bis zur letzten Instanz weiterverfolgt, danach geht´s zum Bundesverfassungsgericht und schließlich zum Europäischen Gerichtshof. Mit anderen Worten, wenn ich falle, fällt die Meinungsfreiheit in unserem schönen Deutschland.

https://der-kleine-akif.de/spende-fuer-den-kleinen-akif/

https://www.amazon.de/Umvolkung-Deutschen-still-ausgetauscht-werden/dp/3944422198

https://www.amazon.de/Akif-auf-Achse-Schlachten-begonnen/dp/3944422201

Uvm.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Akif Pirinçci

Beitragvon McMurdo » Fr 13. Sep 2019, 18:25

Lagrange hat geschrieben:
Ich bin kein armer Mann, allerdings reißen sowohl die Arbeit an dieser Seite als auch die damit einhergehenden Gerichtsprozesse gewaltige Löcher in meine Finanzen. Fast jeder dritte Artikel wird von einem grün-links versifften Hampelmann zur Anzeige gebracht. Der Klein-Akif-Style scheint bei nicht wenigen ihre abscheulichste Seite nach außen zu kehren. Sie fühlen sich zum Denunzianten für eine totalitäre DDR-2.0-Ideologie berufen. Kostet ja nix. Bei mir haben diese Feinde der Meinungsfreiheit jedoch ihren Meister gefunden! Jeder Prozeß wird bis zur letzten Instanz weiterverfolgt, danach geht´s zum Bundesverfassungsgericht und schließlich zum Europäischen Gerichtshof. Mit anderen Worten, wenn ich falle, fällt die Meinungsfreiheit in unserem schönen Deutschland.

https://der-kleine-akif.de/spende-fuer-den-kleinen-akif/

https://www.amazon.de/Umvolkung-Deutschen-still-ausgetauscht-werden/dp/3944422198

https://www.amazon.de/Akif-auf-Achse-Schlachten-begonnen/dp/3944422201

Uvm.

Wie kann man eigentlich so viel Müll ins Netz kübeln?
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13



VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste