Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

das abschreckende Beispiel

Beitragvon Yukterez » Do 19. Sep 2019, 15:13

Bild McMongo hat geschrieben:Denn wer offensichtlich rassistische Parteien unterstützt kann ja soo helle nicht sein.
Bild Yukterez hat geschrieben:Die Frage ist vielmehr wie helle jemand sein kann der eine Partei die bunter als die vereinigten Farben von Benetton ist als rassistisch bezeichnet.

Die eigentliche Frage ist ja ob man sich bei solchen Leuten wie McMurdo darüber beschweren soll dass sie die Systemparteien zerstört haben, oder dafür bedanken dass sie unfreiwillig mitgeholfen haben die die AfD stark zu machen:

Bild

Man erinnere sich nur daran wie die ehemalige Linke Sahra Wagenknecht von ihren eigenen Leuten dafür behandelt wurde dass sie einfach nur die Wahrheit gesagt hat:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wie mir gerade einfällt hat auch Sarah Wagenknecht von ihren eigenen Leuten eine Torte ins Gesicht geworfen bekommen weil sie nachgerechnet hat ob es sich vom Platz her ausginge halb Kalkutta aufzunehmen und zu einem negativen Ergebnis gekommen ist.

Mich bei McMurdo und seinesgleichen für die unbezahlbare Wahlhilfe bedankend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ignazio Silone hatte recht

Beitragvon Yukterez » Do 19. Sep 2019, 18:31

Bild Ignazio Silone hat geschrieben:Die Faschisten von morgen sind die Antifaschisten von heute.

Quod erat demonstrandum:

Bild

Beweisend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rassistischer Mega Eklat

Beitragvon Yukterez » Do 19. Sep 2019, 22:34

Rassistische Kackscheiße zum Quadrat, es wird mal wieder Zeit für ein Konzert gegen rechts:
Riesenskandal in Köln: missverstandener Kulturbereicherer muss sich von einer Frau kontrollieren lassen

Auch der ehemalige Chef des BND ist nun anscheinend unter die rechten Hetzer gegangen:
Ex-Chef des Geheimdienstes sagt: Merkels offene Grenzen haben eine Sicherheitskrise verursacht

Grönemeyer und Campino auf den Plan rufend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdo ist stolz darauf ein Lemming zu sein

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Sep 2019, 02:37

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMongo hat geschrieben:Damit wirst du leben müssen das deine fremdenfeindliche Weltanschauung eben nur eine kleine Minderheit in unserer Gesellschaft ist. Eben die Verlierer, sogar in Zahlen

Das ist die typische Argumentation eines Mitläufers der sich nur dann stark fühlt wenn er sich in der Überzahl wähnt. Ich hingegen habe nichts dagegen einer Minderheit anzugehören, denn wenn ich mich an der Dummheit der Mehrheit orientieren würde dürfte ich noch nicht mal ordentlich rechnen können und müsste alles glauben was in der Zeitung steht.

Bild, Bild

Gut, man kann sich den Mist auch einreden damit man schlussendlich daran glaubt. :D
Über deine Art der Inforamtionsbeschaffung wissen wir ja nun schon zu gut Bescheid. Youtube und RT, gelle? :D
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMongo hat keine Kraft mehr

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Sep 2019, 13:11

Wenn du bereits am Ende bist mach eine Pause bis du wieder zu frischen Kräften kommst. In der Zwischenzeit kannst du dich vom Poeten vertreten lassen, vorausgesetzt dass der nicht ebenfalls schon seine ganze Munition verschossen hat.

Mir als Abwechslung zu deinem zerschundenen Hintern mal wieder etwas Frischfleisch wünschend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMongo hat keine Kraft mehr

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Sep 2019, 15:41

Yukterez hat geschrieben:Wenn du bereits am Ende bist mach eine Pause bis du wieder zu frischen Kräften kommst. In der Zwischenzeit kannst du dich vom Poeten vertreten lassen, vorausgesetzt dass der nicht ebenfalls schon seine ganze Munition verschossen hat.

Mir als Abwechslung zu deinem zerschundenen Hintern mal wieder etwas Frischfleisch wünschend,

Damit ich am Ende wäre müsstest du erstmal mit belastbaren Zahlen und guten Argumenten um die Ecke kommen. Bis jetzt stinkst du ja ganz schön ab.
Das Konzept der AfD, wie sie Jugendkriminalität eindämmen will, fehlt ja z.B. immer noch. Ich bin da also ganz entspannt und schaue zu wie du dich selbst zerlegst... :D
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

ein Aussteiger packt aus

Beitragvon Yukterez » Fr 20. Sep 2019, 15:46

Der mittlerweile bekehrte und ehemalige Jihadist Iphram Petzi schildert wie importierte Terroristen vom Kulturrelativismus selbsternannter Gutmenschen aus dem linken Lager profitieren:

Bild

Von der Front berichtend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

wer nicht hüpft der ist ein Nаzi

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Sep 2019, 12:13

Dass es sich bei der Schmier-Taktik der Korruptions- und Systemparteien um den ältesten Trick der Welt handelt wurde ja schon öfter festgestellt. Deren oberste Direktive ist in der Tat so alt dass es in der Zeit aus der sie stammt noch nicht einmal Farbfernsehen gab:

Bild

Da ist es auch kein Wunder dass solche Leute den Kindern das Schulschwänzen als oberste Tugend anempfehlen, denn wenn die Schüler solche Methoden bereits aus dem Geschichtsunterricht kennen würden wäre es wahrscheinlich schwerer sie nochmal mit dem gleichen Netz zu fangen.

Demaskierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Jan Böhmermann entlarvt

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Sep 2019, 14:45

Dass systemtreue Promis nicht aus purer Nächstenliebe sondern aus purem Eigennutz für die no border no nation Doktrin shillen ist ja schon lang bekannt, aber jetzt ist es auch offiziell:

Bild

Informierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

BIMAZ in action

Beitragvon Yukterez » Mo 23. Sep 2019, 15:39

Für alle Österreicher die noch nicht wissen wem sie nächsten Sonntag ihre Vorzugsstimme geben sollen hier eine kleine Entscheidungshilfe. Der rechte Haken war noch milde, jetzt kommt Roundhouse-Kickl und haut einen Schenkelklopfer nach dem anderen gegen die Systemparteien raus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste