Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Nov 2019, 17:50

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Und wenn du dich dann toll und groß fühlst, könnten wir mal über Physik diskutieren, so über Schwarze Löcher und eventuell auch über den WARP-Antrieb, gibt sicher etwas das du beitragen kannst, was hältst du davon?

Das können wir gerne machen, allerdings sollten wir nebenbei auch das ad hominem nicht zu kurz kommen lassen, sonst haben Mikesch und McMurdo nichts mehr wo sie mitreden können.

Sowohl für die Arbeit als auch für das Vergnügen zu haben,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Mi 13. Nov 2019, 20:02

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und wenn du dich dann toll und groß fühlst, könnten wir mal über Physik diskutieren, so über Schwarze Löcher und eventuell auch über den WARP-Antrieb, gibt sicher etwas das du beitragen kannst, was hältst du davon?

Das können wir gerne machen, allerdings sollten wir nebenbei auch das ad hominem nicht zu kurz kommen lassen, sonst haben Mikesch und McMurdo nichts mehr wo sie mitreden können. Sowohl für die Arbeit als auch für das Vergnügen zu haben,

Der Beitrag ist so zehn Jahre alt, sicher aber ergiebig für dich. Und auf ad hominem lege ich echt keinen Wert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6168
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 20:10

Daniel K. hat geschrieben:Und auf ad hominem lege ich echt keinen Wert.
Das habe ich aber anders in Erinnerung, du Genіe! :lol:
http://forum.alltopic.de/download/file. ... 470057.png
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Antifanten gegen Altparteien

Beitragvon Yukterez » Do 14. Nov 2019, 00:33

Bild McMongo hat geschrieben:So ist das eben, wenn man nicht gewollt wird. Und Nazis in Unis will hier zu Lande eben keiner. Dumm gelaufen für euch: Lucke Vorlesung von Antifanten gestürmt

Der Plan der Kartellparteien die Antifanten gegen die Opposition aufzuhetzen war nicht besonders gut gedacht, jetzt geht es ihnen wie Walt Disneys Zauberlehrling der die Geister die er rief nicht mehr los wird; mittlerweile können sie nämlich selber auch keine Reden mehr halten ohne von ihren eigenen Lemmingen niedergepfiffen zu werden: Erst schwiegen sie, jetzt trifft es sie selbst!

Dabei zusehend wie die sich in der nächsten Phase gegenseitig aufreiben,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 14. Nov 2019, 14:40

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und auf ad hominem lege ich echt keinen Wert.

Das habe ich aber anders in Erinnerung, du Genіe! :lol:

Das du Erinnerungen haben sollst, ist schon eine gewagte Behauptung, da dein Link nichts bringt, helfe ich mal, du regst dich wohl über das hier auf:

dumm-wie-brot-meme.png
dumm-wie-brot-meme.png (119.86 KiB) 2565-mal betrachtet


Der Hintergrund:

meme-dumm.jpg
meme-dumm.jpg (48.48 KiB) 2627-mal betrachtet


Und wer wie du andere übelst beleidigt und beschimpft muss mit Resonanz rechnen, dafür macht er es ja.
Daniel K.
 
Beiträge: 6168
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 14:47

Daniel K. hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und auf ad hominem lege ich echt keinen Wert.

Das habe ich aber anders in Erinnerung, du Genіe! :lol:

Das du Erinnerungen haben sollst, ist schon eine gewagte Behauptung, da dein Link nichts bringt, helfe ich mal, du regst dich wohl über das hier auf:

dumm-wie-brot-meme.png


Der Hintergrund:

meme-dumm.jpg


Und wer wie du andere übelst beleidigt und beschimpft muss mit Resonanz rechnen, dafür macht er es ja.

Fehlt da nicht noch "unterkomplexes Denken"? Oder war das nicht für Hartmut, sondern Zasada?
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 15:05

Daniel K. hat geschrieben:Und wer wie du andere übelst beleidigt und beschimpft muss mit Resonanz rechnen, dafür macht er es ja.

Wer macht das? Du machst das. Du beschimpfst andere und wunderst dich, wenn zurückgeschimpft wird. Das kann jeder, du Genіe! :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Do 14. Nov 2019, 15:07

Mikesch hat geschrieben:Fehlt da nicht noch "unterkomplexes Denken"? Oder war das nicht für Hartmut, sondern Zasada?

Ist das für psychische Vampire, wie dich nicht ein bisschen egal? Du hälst dich doch ohnehin für den Größten - mit welchem Recht fragt man sich zu recht, du Genіe! :lol:
Ach sooo... klaaar... du musst ja auch mal was schreiben, denn wenn du irgendwo was sagst, hört man dich nicht. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 14. Nov 2019, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 15:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Und wer wie du andere übelst beleidigt und beschimpft muss mit Resonanz rechnen, dafür macht er es ja.

Wer macht das? Du machst das. Du beschimpfst andere und wunderst dich, wenn zurückgeschimpft wird. Das kann jeder, du Genіe! :lol:
Wollen wir mal die Reihenfolgen in einen kausalen Zusammenhang stellen:
Der Pöbelmeister bist du und immer als Erster bei der Sache. Du hast dich da so gar nicht im Griff.
Nur damit die Sache mal klar ist.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Do 14. Nov 2019, 15:08

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Fehlt da nicht noch "unterkomplexes Denken"? Oder war das nicht für Hartmut, sondern Zasada?

Ist das für psychische Vampire, wie dich nicht ein bisschen egal? Du hälst dich doch ohnehin für den Größten - mit welchem Recht fragt man sich zu recht, du Genіe! :lol:
Gemessen mit dir?
Das Recht des Besseren.
So einfach ist es.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste