Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 05:45

Lagrange hat geschrieben:Was? Willst du die "Kultur" von denen, die gerade vom Baum runter geklettert sind, in Deutschland verbreiten? :lol: :lol: :lol:

Auch keine Geschichtskenntnisse also, das ist traurig...
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 05:47

Yukterez hat geschrieben:Das Stroh in McMurdos Kopf wiegt anscheinend doch schwerer als seine zwei Gehirnzellen, weswegen er sich schon wieder in Strohmannargumente flüchten muss.

Ist doch eine Tatsache, von Engländern und Japanern die ferngehalten werden müssten sprachst du jedenfalls noch nie. Die Räuber und Vergewaltiger waren immer die die übers Mittelmeer kommen bei dir.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo lebt in seiner Traumwelt

Beitragvon Yukterez » So 2. Feb 2020, 06:14

Bild McMerkel hat geschrieben:Ist doch eine Tatsache, von Engländern und Japanern die ferngehalten werden müssten sprachst du jedenfalls noch nie. Die Räuber und Vergewaltiger waren immer die die übers Mittelmeer kommen bei dir.

Ich weiß ja nicht was du von irgendwelchen Engländern und Japanern geträumt hast, aber da hier sowieso kein Traumdeutungsforum ist bleiben wir lieber bei der Realität.

Nicht wissend wovon du redest,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMurdo lebt in seiner Traumwelt

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 07:20

Yukterez hat geschrieben:Nicht wissend wovon du redest,

Wen wundert's, bei deiner Unwissenheit.
Ich sagte es geht dir tatsächlich nur um die Hautfarbe, denn gegen kriminelle Engländer und Japaner hetzt du ja nicht. Die bösen Räuber und Vergewaltiger die so angeblich nach Deutschland kommen, kommen in der Welt der AfD Knallköppe ja nur übers Mittelmeer. Wenn du geistig nicht mal im Stande bist das zu erfassen dann wird's eng für dich hier.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 2. Feb 2020, 08:33

@McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 22:04

McMurdo hat geschrieben:Die Gotik kommt aus Frankreich, nicht aus Deutschland, haben wir also auch von anderen übernommen. Geht den AfDlern ja nicht um Europa sondern ums geliebte Deutschland. Und wenn Gartenzwerge denn dann DIE deutsche Kultur sein sollen auf die man dann stolz ist dann muss man sich echt fragen ob derjenige nicht alle Latten am Zaun hat.


Zugegeben stimmt es wohl, daß dieser Baustil aus Frankreich kam. Aber er wurde auch nach WIKIPEDIA als "Deutscher Baustil" angesehen. Übrigens ursprünglich auch abwertend gemeint. Mal sehen, eventuell müsste ich mal wieder nach Nürnberg fahren und mich im Germanischen Museum umsehen. Bleiben also nur noch der Erdapfel von Martin Behaim und nützliche Erfindungen wie den Buchdruck und die Uhr mit Unruh übrig. Übrigens wollte ich auch die Diskussion in meinem Beitrag auf die "europäische Leitkultur" lenken, was auch Yukterez aufgenommen hat.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » So 2. Feb 2020, 08:37

@McMurdo » So 2. Feb 2020, 07:20

Ich sagte es geht dir tatsächlich nur um die Hautfarbe, denn gegen kriminelle Engländer und Japaner hetzt du ja nicht.


Wirklich? Japaner haben aber eine etwas andere Hautfarbe als Deutsche und Engländer.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1632
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 2. Feb 2020, 10:39

Richard Feynman hat geschrieben:“Western civilization, it seems to me, stands by two great heritages. One is the scientific spirit of adventure—the adventure into the unknown, an unknown that must be recognized as unknown in order to be explored, the demand that the unanswerable mysteries of the universe remain unanswered, the attitude that all is uncertain. To summarize it: humility of the intellect.”

“The other great heritage is Christian ethics—the basis of action on love, the brotherhood of all men, the value of the individual, the humility of the spirit. These two heritages are logically, thoroughly consistent.”


Q.E.D.
Zuletzt geändert von Lagrange am Mi 12. Feb 2020, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 11:09

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Deutsche Straftäter gehören in ein deutsches Gefängnis und ausländische Straftäter gehören abgeschoben. Ist doch eine einfache Rechnung, oder?

Warum sitzen dann Deutsche in der ganzen Welt in Gefängnissen? Mir scheint die Rechnung ist doch nicht so einfach wie du es gerne hättest.

Woher soll ich das wissen. Wenn du Journalisten meinst, dann dürften das eher Geiseln sein und sonst hört man immer mal wieder von deutschen Urlaubern, die wegen irgendwas verknackt wurden, aber höchst selten von Auswanderern. Das heist, jeder Deutsche in ausländischen Gefängnissen hatte ohnehin nie vor im Ausland zu bleiben. Meine Rechnung geht also immer noch sehr gut auf.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 11:22

Rudi Knoth hat geschrieben:"europäische Leitkultur"
Wenn man es genau nimmt, gibt es in Europa nur sehr selten französische, italienische, englische, österreichische, schweizerische oder gar deutsche Leitkultur... Das haben wir alle unseren damaligen Monarchen zu verdanken. Der eine schaute vom anderen ab - was der hat, will ich auch nur größer und prunkvoller. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 13:07

Rudi Knoth hat geschrieben:Übrigens wollte ich auch die Diskussion in meinem Beitrag auf die "europäische Leitkultur" lenken, was auch Yukterez aufgenommen hat.

Was hat denn die AfD so zur europäischen Kultur zu sagen? Wollen die nicht raus aus Europa?
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste