Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Mai 2020, 20:50

Lagrange hat geschrieben:Die Begründung steht oben. Siehe auch:

Weder bei oben noch bei "Siehe auch:" steht eine Begründung, Vollidiоt! :lol:
Und überhaupt... eine Begründung wofür? :lol: Für die Bestätigung deiner engstirnigen Gedankenblase? :lol: Eine Begründung dafür, dass du weder mit der ersten noch mit der zweiten Grafik kaum etwas anzufangen weißt? :lol:
Ich habe die Grafik sogar in deutsch und du darfst raten, woran das liegt. :lol:
Bild
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 12. Mai 2020, 20:55

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Die Begründung steht oben. Siehe auch:

Weder bei oben noch bei ...

Schwachsinn!
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Mai 2020, 21:02

Lagrange hat geschrieben:Ich schreibe Schwachsinn!

Fixed your post. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 12. Mai 2020, 21:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ich schreibe Schwachsinn!

Fixed your post. :lol:

Nö, du bist einfach nur dumm wie McMongo.

Kepler: Für eine Kreisbahn gilt:

GMm/r^2=mω^2r (Zentrifugalkraft = Zentripetalkraft)

Berechne Omega. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Mai 2020, 21:10

Lagrange hat geschrieben:Hirnloses Geseiere

Und was hat das mit dem Vergleich diverser scheibenförmiger Rotationen unteschiedlicher Dichten zu tun? :lol:
Eben! gar nichts! :lol:
Kepler gilt nur in Sonnensystemen, nicht aber in Galaxien oder starren Scheiben, oder was denkst du sagen die Grafiken aus? :lol:
Du bist einfach nur dämlich wie... tja, wie du halt, Vollidiоt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 12. Mai 2020, 21:15

Sciencewoken hat geschrieben:Kepler gilt nur in Sonnensystemen, nicht aber in Galaxien oder starren Scheiben, oder was denkst du sagen die Grafiken aus? :lol:

Warum hast du dann Kepler in der Grafik? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 12. Mai 2020, 21:21

Für eine Scheibe konstanter Dichte gilt:

Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Mai 2020, 21:29

Lagrange hat geschrieben:Warum hast du dann Kepler in der Grafik? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für diese dumme Frage gibts nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nach der letzten von dir geposteten Formel bin ich mir absolut sicher, dass du nicht mal den blassesten Schimmer hast, um was es hier geht (jedenfalls nicht nur um starre rotierende Objekte/Scheiben und deren Winkelbeschleunigung), Vollidiоt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 12. Mai 2020, 21:42

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Warum hast du dann Kepler in der Grafik? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für diese dumme Frage gibts nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und nach der letzten von dir geposteten Formel bin ich mir absolut sicher, dass du nicht mal den blassesten Schimmer hast, um was es hier geht (jedenfalls nicht nur um starre rotierende Objekte/Scheiben und deren Winkelbeschleunigung), Vollidiоt. :lol:

Du hast Nullahnung, es handelt sich nicht um eine rotierende Scheibe. :lol:

PS: Hier sprichst du von der Winkelgeschwindigkeit. :lol: :lol: :lol:

Bild
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Mai 2020, 22:00

Lagrange hat geschrieben:Du hast Nullahnung, es handelt sich nicht um eine rotierende Scheibe.

In allen Graphen handelt es sich um verfickte scheibenförmige Rotationen (Rotationen auf einer Ebene), Vollidiоt! :lol:
Starr (grün), nach Kepler in Sonnensystemen (blau), flach (rot) und annähernd flach in Galaxien (grau), Vollidiоt! :lol:
Wer hier also nach wie vor Nullahnung hat, bist immernoch du, Vollidiоt! :lol:
Deine bescheuerte Formel gilt für starre Scheiben mit konstanter (gleichverteilter Dichte) - also nur für den grünen Graphen - und für meine Überlegung hier vollkommen irrelevant, Vollidiоt. :lol:
Bei allen anderen ist die Rotation immernoch scheibenförmig, Die Massen aber unzusammenhängend (vergl. Viskosität) also ist die Scheibe nicht starr, Vollidiоt. :lol:
Aber vermutlich begreifst du dies mit deiner erbärmlichen Rechthaberei ohnehin nie, Vollidiоt. :lol:
Bist halt genauso dumm wie... tja, wie du halt, Vollidiоt. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron