Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

der Antisemitismusbeauftragte

Beitragvon Yukterez » Do 15. Aug 2019, 18:15

Aus Versehen habe ich einen Beitrag der für Nico Amiris Blog gedacht war bei Michael Blume gepostet, aber er passt hüben eh genau so gut wie drüben. Lustigerweise hat Michael Blume ihn sogar freigeschaltet, wahrscheinlich weil er seine Antwort darauf für besonders kreativ hält:

Bild

Nach der selben Logik derzufolge jemand der zufälligerweise Jude ist nicht als Person sondern nur im Kollektiv gemeinsam mit allen anderen Juden beschuldigt werden kann argumentieren in Amerika auch ein Drittel der Demokratten, denn das lässt sich ja genau so gut auch auf alle anderen Rassen anwenden, weswegen jede Kritik an ihnen jetzt von vornherein und unabhängig vom Inhalt entweder rassistisch, sexistisch oder im Optimalfall sogar beides gleichzeitig ist: A Third Of Democ Rats Say Its Racist To Even Criticize Ocasio-Cortez And The Squad, aber da 1/3 der Demokratten weniger als 1/6 der wahlberechtigten Bevölkerung ausmachen werden sie 2020 höchstwahrscheinlich baden gehen.

Vermutend dass Michael Blume noch nie einen echten Antisemiten gesehen hat,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

the uttermost contempt

Beitragvon Yukterez » Do 15. Aug 2019, 22:06

Bild Yukterez hat geschrieben:Nach der selben Logik derzufolge jemand der zufälligerweise Jude ist nicht als Person sondern nur im Kollektiv gemeinsam mit allen anderen Juden beschuldigt werden kann argumentieren in Amerika auch ein Drittel der Demokratten, denn das lässt sich ja genau so gut auch auf alle anderen Rassen anwenden, weswegen jede Kritik an ihnen jetzt von vornherein und unabhängig vom Inhalt entweder rassistisch, sexistisch oder im Optimalfall sogar beides gleichzeitig ist: A Third Of Democrats Believe It's Racist To Even Criticize Ocasio-Cortez And The Squad

Jetzt ist gerade etwas Köstliches passiert, Israel hat den Galionsfiguren der "wer mich kritisiert ist ein Rassist"-Bewegung ein Hausverbot verpasst: The Squad Blocked From Entering Israel (: Die Frage ist nur wie man als politisch korrekter Mensch darauf reagieren soll: ist Israel islamophob weil es das Squad gebannt hat, oder ist das Squad antisemitisch weil es Israel kritisiert hat? Unser Antirassismus- und Antisemistismusbeauftragter Michael Blume hat sich leider noch nicht dazu geäußert, sondern schaltet diesbezügliche Fragen erst gar nicht frei; vermutlich braucht er noch Bedenkzeit um diese harte Nuss zu knacken /:

Bild Yukterez hat geschrieben:Na dann hat das wahrscheinlich überhaupt nichts damit zu tun dass das linke Aktivisten die kein ordentliches politisches Programm haben gern den ältesten Trick der Welt anwenden um ihren selbst erschaffenen Strohmann künstlich aufrecht zu erhalten: die besten 100 Hate Hoaxes

Wie sich gerade herausgestellt hat war auch der Heini der in Chemnitz mit dem Hitlergruß provoziert hat ein linksversiffter Antifant aus dem Dunstkreis der Antonio Adamo Stiftung: Strohmann von Chemnitz entlarvt |: Zu solchen Leuten wie Michael Blume, Galileo 2609, Nico Amiri und den ganzen anderen SJWs und NPCs gibt es ebenfalls ein passendes Zitat von einem weisen Mann, der obwohl er selber Jude ist als Nаzi bezeichnet wird:

Bild

Unterschreibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Blume diffamiert mich auch

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 16. Aug 2019, 06:29

Hier eine Diskussion zwischen mir und Michael Blume:

Rudi Knoth hat geschrieben:@Michael Blume 15.08.2019, 18:01 Uhr

Nun ja. Wegen der AfD will sich eine Soros-Stiftung in Deutschland engagieren. Siehe diesen Bericht aus der Welt.

Gruss
Rudi Knoth



Es war nur ein Hinweis, darauf, daß eine Soros-Stiftung wegen der AfD auch in Deutschland aktiv wird.

Seine Antwort:

Michael Blume hat geschrieben:Ja, @Rudi Knoth – es engagieren sich weltweit sehr viele Stiftungen für liberale Ideen und Demokratie sowie gegen Extremismus. Und das stört Sie und Ihre Gesinnungsfreunde auch nicht – außer, wenn es ein jüdischer Stifter tut. Dann klingelt der Antisemitismus und die jüdische Weltverschwörung zur „Umvolkung“ Europas wird verkündet… #würg


Meine noch in Moderation befindliche Antwort:

Michale Blume hat geschrieben:@Michael Blume 15.08.2019, 22:24 Uhr

Und das stört Sie und Ihre Gesinnungsfreunde auch nicht – außer, wenn es ein jüdischer Stifter tut. Dann klingelt der Antisemitismus und die jüdische Weltverschwörung zur „Umvolkung“ Europas wird verkündet…


Das ist aber eine dreiste Unterstellung, die Sie da machen. Habe ich extra erwähnt, daß Soros Jude sei? Ich habe nur ein Faktum genannt, weil Sie ja behaupten, daß es sich um ein Hirngespinst handeln würde. Es ist ja auch interessant, wie “sanft” sie mit jemanden wie galileo2609 umgehen. Genau solche Menschen sind eindeutig gegen liberale Ideale.

Gruss
Rudi Knoth



Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

die eine Antwort auf alles

Beitragvon Yukterez » Fr 16. Aug 2019, 16:48

Michael Blume ist genau so ein Papagei wie Galileo 2609, der hat ebenfalls nur ein Band das er herunterratschen kann.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

feed the world

Beitragvon Yukterez » Fr 16. Aug 2019, 17:00

Die Lopez hat er schon zur Hälfte auf seiner Seite:

Bild Frau Lopez hat geschrieben:Klar ist mir jedoch dabei, dass die reichen Länder (also zum Beispiel Europa) moralisch verpflichtet sind, die ungerechte und ungleiche Verteilung des Reichtums auf der Welt aktiv zu bekämpfen und den armen Ländern zu einem vergleichbaren Wohlstand zu verhelfen. Wir müssen unbedingt lernen zu teilen und wir müssen unbedingt lernen Reparation zurückzuzahlen für die Kontinente

Wenn man schon dabei ist sein Geld (oder vielmehr das des Steuerzahlers) zu verschicken kann man auch gleich noch ein Apology Prayer drauflegen, so wie die aktuelle Herausfordererin Trumps (:

Wenn schon denn schon,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

feed the world

Beitragvon Yukterez » Fr 16. Aug 2019, 22:27

Bild Frau Lopez hat geschrieben:Klar ist mir jedoch dabei, dass die reichen Länder (also zum Beispiel Europa) moralisch verpflichtet sind, die ungerechte und ungleiche Verteilung des Reichtums auf der Welt aktiv zu bekämpfen und den armen Ländern zu einem vergleichbaren Wohlstand zu verhelfen.

Zum Vorschlag von Frau Lopez fällt mir noch eine Geschichte ein. Ich bilde mir ein dass ich das aus einem Video von Tim Pool habe, leider finde ich die Studie gerade nicht aber sobald ich sie habe werde ich sie verlinken. Frei aus dem Gedächtnis nacherzählt verhält es sich auf jeden Fall so:

Selbst wenn jeder Europäer sein halbes oder auch gesamtes Geld in die dritte Welt schicken würde wäre weder der dritten Welt und noch weniger Europa damit geholfen, da sich herausgestellt hat dass in solchen Situationen wo man das probiert hat die Empfänger aus der dritten Welt das Geld nur sehr selten nachhaltig investieren, und überproportional oft für Statussymbole und Luxusartikel verpulvern (nicht nur Politiker, sondern auch das Volk). Das gleiche Phänomen beobachtet man auch oft bei Clochards denen eine große Spende zuteil wird, oder bei Lottogewinnern die noch keine Erfahrungen mit Geld gesammelt haben. Das Wort auf der Straße ist dass das ganze Geld in kurzer Zeit verbraucht wäre, da man damit das Ganze auch wem nützt den Leuten vorher beibringen müsste wie man richtig wirtschaftet (was natürlich paradox ist, da jemand der sein Geld kopflos verschenkt ja gerade beweist dass er es selber nicht kann).

Bild Yukterez hat geschrieben:Eigentlich war ja schon beim ersten Anblick seines Blogs klar dass der mich sperren wird, aber jetzt wo ich sein Twitter gesehen habe wundert mich überhaupt nichts mehr: der teilt dort Beiträge von Ocasio Cortez

In diesem Fotoshooting hängt Ocasio Cortez, Mitglied des Squad und Autorin des Green New Deal:

Bild

so wie Sarah Connor aus Terminator 2:

Bild

schreiend am Zaun eines Parkplatzes. Später behauptete sie dass sie so geschrien hätte weil Trump hinter diesem Zaun ein KZ betreiben würde und vor ihren Augen Mütter in Käfige gesteckt und Kinder ins Plumpsklo geworfen worden wären (was natürlich erfunden war, aber das schreckt einen Nico Amiri nicht davon ab ihre debunkte Fake Outrage Propaganda zu teilen).

Facepalmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: wenn Blinde über Farben fabulieren

Beitragvon McMurdo » So 18. Aug 2019, 15:28

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMördo hat geschrieben:Natürlich hab ich recht. Zeigen die Zahlen ja auch sehr deutlich.

Wie viel Ahnung du von Zahlen hast haben wir bereits im Nachbarfaden gesehen.

Bild, Bild

Nun, offensichtlich mehr als du. :D Keine deiner Behauptungen kannst du mit Zahlen belegen.
Ein dummer rechter Hohlkopf, mehr nicht. Das ist schön traurig für jemand der sich so aufplustert. :D
McMurdo
 
Beiträge: 13223
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo nimmt den Mund voll

Beitragvon Yukterez » So 18. Aug 2019, 16:12

Bild McMördo hat geschrieben:Nun, offensichtlich mehr als du.

Da müsste ich dein Portfolio sehen damit ich das beurteilen könnte, aber wenn du so bist wie alle anderen die bisher so dahergeredet haben hast du überhaupt nichts vorzuweisen aus dem einem neutralen Beurteiler ersichtlich werden könnte dass du dich tatsächlich mit Zahlen auskennst.

Bild McMördo hat geschrieben:Das ist schön traurig für jemand der sich so aufplustert.

It's not bragging if you can back it up.

Haushoch überlegen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Michael Blume weiß selber dass er gegen Strohmänner kämpft

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Aug 2019, 16:53

Michael Blume hat soeben seinen eigenen Posten (er ist ja der Antinationalsozialismusbeauftragte von Baden Würtenberg) und seine eigene Organisation (er ist ja leidenschaftlicher Antifant) überflüssig gemacht:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Mo 19. Aug 2019, 16:59

Nun ja das mit dem NATO-Alphabet war ich. Übrigens heisst es anders, aber mein Bekannter war beim Bund und daher kannte er diese Bezeichnung. Es heisst "Internationale Buchstabiertafel". Die ist aber sehr eurozentrisch, denn von den 26 Buchstaben sind vier nicht aus Europa (Tango. Quebec, Yankee, Zulu).

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste