Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Yukterez » Do 1. Aug 2019, 17:47

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Da würde ich widersprechen, weil ich in einem "Multikulti-Viertel" in München (HBF) lebe, und bis jetzt nur einen Diebstahl zu beklagen habe.

Anekdotische Evidenz zählt nicht, man muss sich die gesamte Statistik ansehen.

Auch nicht mit dem Lottspielen anfangend nur weil da auch schon mal wer was gewonnen hat,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 17:49

Rudi Knoth hat geschrieben:@McMurdo » Do 1. Aug 2019, 16:17

Er hat versucht, noch eine weitere Person herunter zu stossen.

Gruss
Rudi Knoth

Danke für den Hinweis. Jedenfalls waren es nicht KINDER wie hier behauptet wurde.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Do 1. Aug 2019, 17:54

@Yukterez » Do 1. Aug 2019, 18:47

Es ging mir nur darum, die Darstellung, daß man sich nicht aus dem Haus trauen würde, zu widersprechen. Nur die Auslassungen von Herrn Grosz stellen die Verhältnisse als furchterregend dar.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1634
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: das internationale Verbrecherkartell

Beitragvon McMurdo » Do 1. Aug 2019, 18:02

Yukterez hat geschrieben:Globalisten sind die Feinde aller Menschen, als Europäer ist man ja ebenfalls von den Auswirkungen dessen was amerikanische Kriegstreiber auf der ganzen Welt anrichten betroffen da wir den ganzen Fallout und den Großteil der daraus resultierenden Flüchtlingsströme abbekommen.

Alleine in der Türkei leben mehr Flüchtlinge als in der gesamten EU und 7 von 8 Flüchtlingen leben in Entwicklungsländern.
Von einem Strom von Flüchtlingen zu sprechen den wir abbekommen ist in Anbetracht dieser Zahlen dann doch eher unzutreffend.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Schluß mit lustig

Beitragvon Yukterez » Do 1. Aug 2019, 18:17

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Es ging mir nur darum, die Darstellung, daß man sich nicht aus dem Haus trauen würde, zu widersprechen. Nur die Auslassungen von Herrn Grosz stellen die Verhältnisse als furchterregend dar.

Wir sind auch Männer die sich zu wehren wissen, aber wenn ich eine Frau oder ein Kind wäre sähe die Sache wahrscheinlich anders aus.

Dabei nicht nur an mich selber denkend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Schluß mit lustig

Beitragvon Maseltov » Do 1. Aug 2019, 19:56

Yukterez hat geschrieben:
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Es ging mir nur darum, die Darstellung, daß man sich nicht aus dem Haus trauen würde, zu widersprechen. Nur die Auslassungen von Herrn Grosz stellen die Verhältnisse als furchterregend dar.

Wir sind auch Männer die sich zu wehren wissen, aber wenn ich eine Frau oder ein Kind wäre sähe die Sache wahrscheinlich anders aus.

Dabei nicht nur an mich selber denkend,

Bild


Oh, alle Männer sind Schläger, fein ^^
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

die verzerrte Wahrnehmung

Beitragvon Yukterez » Do 1. Aug 2019, 20:12

Bild Maseltov hat geschrieben:Oh, alle Männer sind Schläger, fein

Wo hat du denn das gelesen?

Nicht alles glauben würdend was feministische Journalisten erzählen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die heimlichen Profiteure

Beitragvon Yukterez » Do 1. Aug 2019, 20:40

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Da würde ich widersprechen, weil ich in einem "Multikulti-Viertel" in München (HBF) lebe, und bis jetzt nur einen Diebstahl zu beklagen habe.

Es ist ja auch nicht so dass alle anderen Kulturen schlecht wären, aber wenn es so weit ist dass extra Jihadistensippen importiert werden und Schlepperei belohnt wird ist es vielleicht an der Zeit den Multikulturalismus auf ein gesundes Maß herunterzuschrauben.

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Es ging mir nur darum, die Darstellung, daß man sich nicht aus dem Haus trauen würde, zu widersprechen. Nur die Auslassungen von Herrn Grosz stellen die Verhältnisse als furchterregend dar.

Wirklich furchterregend ist das was Seehofer so verkündet, der will den Vorfall jetzt zum Anlass nehmen den Überwachungs- und Polizeistaat gegen die eigene Bevölkerung auf den er schon immer hingearbeitet hat zu installieren. Da man aber weder neben jeden Bürger einen Polizisten als Leibwächter hinstellen kann, noch neben jeden potentiellen Terroristen einen Polizisten als Aufpasser, bräuchte es natürlich nicht mehr Polizeipräsenz sondern weniger Terroristenpräsenz, was er aber explizit ablehnt: die tiefe Bestürzung des Seehofer. Von Merkel gibt es mittlerweile schon eine ganze Kompilation von Stellungnahmen in denen sie sich zutiefst bestürzt gibt: Merkel findet die Vorfälle schrecklich

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Schluß mit lustig

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Aug 2019, 02:17

Maseltov hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Es ging mir nur darum, die Darstellung, daß man sich nicht aus dem Haus trauen würde, zu widersprechen. Nur die Auslassungen von Herrn Grosz stellen die Verhältnisse als furchterregend dar.

Wir sind auch Männer die sich zu wehren wissen, aber wenn ich eine Frau oder ein Kind wäre sähe die Sache wahrscheinlich anders aus.

Dabei nicht nur an mich selber denkend,

Bild


Oh, alle Männer sind Schläger, fein ^^

Du musst Yukturez schon verzeihen. Er ist da nicht ganz auf der Höhe. Mit den Flüchtlingen lag er ja auch schon falsch.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

der perfekte Mord

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Aug 2019, 06:07

Der Bahnhofsschreck aus Eritrea wird höchstwahrscheinlich ungeschoren davonkommen: Freispruch für Gleiskiller quasi sicher

Die selbe Konklusio daraus ziehend wie Gerald Grosz,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste