Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 17:54

Sciencewoken hat geschrieben:Also wenn man mich fragt, warum ich Nаzi geworden bin, kann ich reinen Gwissens sagen, dass MikDepp, McMongo, gluggergurgel2609, nocheinPotato usw. daran Schuld sind. :lol:
Du hattest vorher schon einen an der Waffel. Also keine Entschuldigung, Memme.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 17:55

Yukterez hat geschrieben:Normalerweise orientiert man sich an Hochkulturen, nicht an Gottesstaaten und dritte Welt Ländern

Vermutlich haben wir damals deshalb deren Kultur übernommen.

Wenn wir schon am Phantasieren sind stellen wir uns lieber vor wie du auf einer Bananenschale ausrutscht und mit dem Gesicht in die Hundekacke fällst Bild

Oh, diese Kacka-Witze fand ich in der Grundschule auch noch witzig. Wenn das alles ist was du von der deutschen Hochkultur mitbekommen hast...
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 18:01

Sciencewoken hat geschrieben:Also wenn man mich fragt, warum ich Nаzi geworden bin, kann ich reinen Gwissens sagen, dass MikDepp, McMongo, gluggergurgel2609, nocheinPotato usw. daran Schuld sind. :lol:

Klar, Schuld sind immer die anderen. Aber immerhin gibst mal zu das du einer bist. Macht die Sache nicht besser aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 18:02

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Normalerweise orientiert man sich an Hochkulturen, nicht an Gottesstaaten und dritte Welt Ländern

Vermutlich haben wir damals deshalb deren Kultur übernommen.

Wenn wir schon am Phantasieren sind stellen wir uns lieber vor wie du auf einer Bananenschale ausrutscht und mit dem Gesicht in die Hundekacke fällst

Oh, diese Kacka-Witze fand ich in der Grundschule auch noch witzig. Wenn das alles ist, was du von der deutschen Hochkultur mitbekommen hast...
Der Forenkasper ist doch Österreicher. Das sagt doch schon alles.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 18:08

Mikesch hat geschrieben:Der Forenkasper ist doch Österreicher. Das sagt doch schon alles.

Stimmt, von deutscher Hochkultur sind die ja recht weit entfernt. Muss wohl der Einfluss der Moslems sein der noch nachwirkt als die damals vor Wien standen, wenn man den rechten Vorstellungen einiger Leute hier folgt.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 18:09

Yukterez hat geschrieben: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Was soll ich denn in Österreich?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon McMurdo » Fr 31. Jan 2020, 18:11

Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das noch mal so weit denken kann dass es den Unterschied zwischen das und dass verstehen würde

Wir Deutschen schreiben ja mittlerweile so wie wir sprechen und da ist dann kein Unterschied mehr gegeben. Ich sagte ja, in 50 Jahren wird's da kein Unterschied mehr im Wort geben. Du bist halt nur rückständig.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 18:12

McMurdo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Der Forenkasper ist doch Österreicher. Das sagt doch schon alles.

Stimmt, von deutscher Hochkultur sind die ja recht weit entfernt. Muss wohl der Einfluss der Moslems sein der noch nachwirkt als die damals vor Wien standen, wenn man den rechten Vorstellungen einiger Leute hier folgt.

Nö, eben nicht. Na, immerhin haben sie das Croissant erfunden.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 31. Jan 2020, 18:14

@Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 17:10

Nun lassen wir es mal gut sein. Dogmatiker mögen keinen Humor. Siehe "Der Name der Rose" von Umberto Eco.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1641
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Re: Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 18:14

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das noch mal so weit denken kann dass es den Unterschied zwischen das und dass verstehen würde

Wir Deutschen schreiben ja mittlerweile so wie wir sprechen und da ist dann kein Unterschied mehr gegeben. Ich sagte ja, in 50 Jahren wird's da kein Unterschied mehr im Wort geben. Du bist halt nur rückständig.
Lass den Forenkasper doch, er macht so viele Grammatikfehler, dass es langweilig wird, ihn ständig zu verbessern.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron