Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Friendship is magic

Beitragvon Yukterez » So 2. Sep 2018, 18:25

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Teile deinem Freund...

Das Internet dient vielen Zwecken, aber es wird ganz sicher nie der Platz sein an dem ich meine Freundschaften schließe.

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Der Realname deines Freundes ist nicht zufällig Achim Fürst?

Auch hier sieht man wieder was für ein schlechter Internetfreund ich wäre, denn ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal wann er Geburtstag hat.

Noch nie danach gefragt habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Friendship is magic

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 2. Sep 2018, 18:39

Yukterez hat geschrieben:Auch hier sieht man wieder was für ein schlechter Internetfreund ich wäre
Immerhin bietest du ihm eine Plattform, auf welcher er sich richtig lächerlich machen kann. Zieht dich das nicht mit runter oder ist es gar eine Sockenpuppe von dir?

Zumindest lässt sich Zarathustra über sein Werk mit dem Namen Achim Fürst verbinden, aber das heißt ja nichts, solange man zu dieser Person nicht mehr im Internet findet.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Friendship is magic

Beitragvon Yukterez » So 2. Sep 2018, 22:37

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Immerhin bietest du ihm eine Plattform

Glaubst du etwa dass Harald Maurer alles unterschreibt was du in seinem Forum schreibst?

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zieht dich das nicht mit runter

Der Speicherplatz kostet mich ja nichts extra.

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:oder ist es gar eine Sockenpuppe von dir?

So wie der sich mit der Polizei und den Gerichten anlegt wäre mir das sogar als Sockenpuppe zu riskant.

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Zumindest lässt sich Zarathustra über sein Werk mit dem Namen Achim Fürst verbinden

Der Poet nennt ihn anders, aber ich weiß auch nicht woher der seine Informationen hat.

Nichts damit zu tun habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Friendship is magic

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 2. Sep 2018, 22:56

Yukterez hat geschrieben:So wie der sich mit der Polizei und den Gerichten anlegt wäre mir das sogar als Sockenpuppe zu riskant.
Das ist natürlich ein Argument.

Yukterez hat geschrieben:Der Poet nennt ihn anders, aber ich weiß auch nicht woher der seine Informationen hat.
Na jedenfalls nicht von der Seite, auf dem ein Autor namens Achim Fürst das PDF von Zarathustra veröffentlicht hat.
Nicht von Bedeutung
 

Welcome to the internet

Beitragvon Yukterez » So 2. Sep 2018, 23:06

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Immerhin bietest du ihm eine Plattform

Ich bin ja auch nicht Facebook oder Google, sondern halte es da eher mit POTUS Trump.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Welcome to the internet

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Mo 3. Sep 2018, 00:57

Yukterez hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht...
Hat ja auch keiner gesagt. Aber irgendwie stark auf dem Weg zum Niveau von The Asylum.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Welcome to the internet

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Sep 2018, 01:44

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt. Aber irgendwie stark auf dem Weg zum Niveau von The Asylum.

So lange es nicht so endet wie in Trudeaus Hotel verkraftet das meine Infrastruktur schon.

Genug Platz habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Adventures in Retardville

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Sep 2018, 03:26

Neulich auf Astronews:

Bild Bernhard Umlauf aka B wik hat geschrieben:Scheinbar steht die URL von relativ-kritisch.net mal wieder zum Verkauf. Weiß jemand mehr?

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Wenn ich nicht schon eine Domain hätte würde ich sofort zugreifen. Auf einer anderen Seite im selben Faden stellt sich dann heraus dass es auf Astronews sogar Benutzer gibt die so falsch liegen dass sie sich selbst von einem Ralf Kannenberg berichtigen lassen müssen:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Andererseits ist die Lorentzsche Äthertheorie zwar seriös, aber dennoch heutzutage nicht im Mainstream.
Bild Astronews Protuberanz hat geschrieben:Dann öffnest Du zB Flatearth-Theoretikern die Diskussions-Tür.
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Du weisst sicherlich, dass die LÄT und die SRT mathematisch völlig äquivalent sind.
Bild Astronews Protuberanz hat geschrieben:Es war eine konkurierende Theorie. Das Highlanderpinzip sagt, "es kann nur einen geben".

In der Physik mit dem Highlanderprinzip zu argumentieren ist schon ein starkes Stück (: Bis hierher lief es noch ganz gut für Ralf Kannenberg, nur dann musste er einen von den seltenen Momenten in denen er derjenige war der fachlich richtig lag ruinieren und sich mit einem superpeinlichen Versuch einen Skandal zu konstruieren lächerlich machen indem er die Herkunft des Korns das er als blindes Huhn gefunden hat schlechtredet:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:In diesem Zusammenhang empfehle ich, einmal Einsteins Rede an der Universität von Leiden zu lesen. Da macht er einen ganz gut verständlichen historischen Abriss über die verschiedenen Ätherbegriffe. Leider wird diese Rede von den Einstein-Gegnern gerne dazu missbraucht, dass Einstein "seinen Irrtum eingesehen habe" und den Äther "wieder eingeführt" habe, was natürlich, wenn man den Text liest, Unsinn ist. Hinweis: der Link läuft über eine äusserst zweifelhafte Webseite, dessen Betreiber auch schon einem missliebigen Diskutanten, der ihm einen Betrug in seinem Experiment nachweisen konnte, einen "Besuch" abgestattet hat, mit dem dieser Forenbetreiber sogar noch in der Öffentlichkeit prahlt. - Ich weiss nicht, warum keine seriöse Quelle diese Rede abdruckt. Auch in der Wikipedia wird auf diesen Link referenziert.

Das klingt fast so als ob es eine Prügelei gegeben hätte, so dass Ralf Kannenberg jetzt jeden der die Rede Einsteins lesen will davor warnen müsste dass man auf der Website wo sie nachzulesen ist verprügelt werden könnte (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Adventures in Retardville

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 15. Sep 2018, 10:52

Yukterez hat geschrieben:Das klingt fast so als ob es eine Prügelei gegeben hätte
Naja... glücklicherweise sind die Links da. Und weil zu einer Prügelei immer zwei gehören, kann man wohl davon ausgehen, dass es eben keine gab, weil der Andere ja nun mal nicht da war.
Nicht von Bedeutung
 

Das zweischneidige Schwert

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Sep 2018, 23:20

Bild Bernhard Umlauf aka B wik hat geschrieben:Scheinbar steht die URL von relativ-kritisch.net mal wieder zum Verkauf. Weiß jemand mehr?

Das ist halt das Problem wenn man den Server in irgendeinem Shithole Country anmietet; man kann zwar nicht belangt werden, aber auf der anderen Seite kann man den Provider selber auch nicht belangen wenn er sich mit der Miete aus dem Staub macht.

Vermutend dass der sich jetzt gemeinsam mit Carlos Matos und Konsorten einen Lenz macht,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste