Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mi 25. Sep 2019, 17:30

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMongo hat geschrieben:mimimi

Dein Gekläff gegen Höcke ist noch substanzloser als Jim Carreys Gekrächz gegen Trump.

Bild, Bild

Ich stelle nur fest das er wohl ein ziemliches Weichei ist, wenn es ihn emotional so stresst ein paar Fragen zu beantworten.
Er fordert ja sogar im Interview mehr Freiheit und Mut mehr unpopuläres sagen zu dürfen. Das das nur geheuchelt ist beweist er dann mit dem Abbruch des Interviews.
Denn kritische und somit in seinen Augen unpopuläre Fragen ihm gegenüber will er dann wohl nicht.
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

1:0 für Björn Höcke

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Sep 2019, 19:55

Bild McMördo hat geschrieben:Ich stelle nur fest das er wohl ein ziemliches Weichei ist, wenn es ihn emotional so stresst ein paar Fragen zu beantworten.

Unsinn, das musst du dir eher so vorstellen: wenn mich jemand unter dem Vorwand dass es irgendetwas Interessantes zum Thema Relativitätstheorie zu berechnen gäbe ins Forum locken würde, und sich dann herausstellen würde dass es sich eh nur um das Geblödle eines McMördo handelt, dann würde ich auch sagen dass mich das jetzt nicht interessiert und erst später wenn mir danach ist darauf eingehen. So machte ich es auch mit diesem Beitrag von dir, denn den habe ich schon vor einer Stunde gesehen und nicht für wichtig genug erachtet gleich darauf zu antworten. So ähnlich war es auch mit Höcke, der hatte ebenfalls grad keine Lust auf so ein Geblödle da er sich so wie es ursprünglich auch ausgemacht war ein ernsthaftes Gespräch erwartet hat.

Nachvollziehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: 1:0 für Björn Höcke

Beitragvon McMurdo » Do 26. Sep 2019, 04:32

Yukterez hat geschrieben:Unsinn, das musst du dir eher so vorstellen: wenn mich jemand unter dem Vorwand dass es irgendetwas Interessantes zum Thema Relativitätstheorie zu berechnen gäbe ins Forum locken würde, und sich dann herausstellen würde dass es sich eh nur um das Geblödle eines McMördo handelt, dann würde ich auch sagen dass mich das jetzt nicht interessiert und erst später wenn mir danach ist darauf eingehen.

Höcke war ja bekannt worum es gehen sollte im Interview: Um seine Sprache und sein Demokratieverständins. Und offensichtlich hatte er Lust darüber zu sprechen sonst hätte er das Interview nach 5 Stunden Gerichtsverhandlung ja nicht angenommen. Erst als er merkt das ihm nix sinnvolles auf die Fragen einfällt zieht er sich weinerlich zurück.

So machte ich es auch mit diesem Beitrag von dir, denn den habe ich schon vor einer Stunde gesehen und nicht für wichtig genug erachtet gleich darauf zu antworten. So ähnlich war es auch mit Höcke, der hatte ebenfalls grad keine Lust auf so ein Geblödle da er sich so wie es ursprünglich auch ausgemacht war ein ernsthaftes Gespräch erwartet hat.

Immerhin erachtest du meinen Beitrag als wichtig genug um drauf zu antworten. Das ist doch schon mal was. :D
Und Fragen zur verwendeten Sprache und Demokratieverständnis sind doch sehr ernsthaft. Vor allem weil er es ja wusste das es darum geht.
Wieso bricht als Höcke Interviews ab, wo er doch genau dafür ist: die unangenehmen Dinge ansprechen zu dürfen? Sagt er ja selber das er das unter Freiheit versteht.
Warum gilt das für ihn nicht?

Und wie lange du dir Zeit nimmst auf meinen Beitrag zu antworten ist mir relativ wurscht. Ich weiß du wirst es früher oder später tun, weil der Troll in dir gar nicht anders kann. Schon gar nicht wenn es gehen dein menschenverachtendes Weltbild und dein AfD Vorbild geht das gerade mal wieder eine komplette Bruchlandung hingelegt hat. So long...
McMurdo
 
Beiträge: 13307
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: 1:0 für Björn Höcke

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Sep 2019, 12:54

Yukterez hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Ich stelle nur fest das er wohl ein ziemliches Weichei ist, wenn es ihn emotional so stresst ein paar Fragen zu beantworten.

Unsinn, das musst du dir eher so vorstellen: wenn mich jemand unter dem Vorwand dass es irgendetwas Interessantes zum Thema Relativitätstheorie zu berechnen gäbe ins Forum locken würde, und sich dann herausstellen würde dass es sich eh nur um das Geblödle eines McMördo handelt, dann würde ich auch sagen dass mich das jetzt nicht interessiert und erst später wenn mir danach ist darauf eingehen.

Ja Unsinn ist wieder was du schreibst, denn so war es nicht, er wurde im Vorfeld schon über die Richtung der Fragen klar informiert. Und die machten auch Sinn und waren kein Geblödel, Blödeln kann man das von dir hier aber kaum noch nennen, Nickname-Bashing sagt aber schon viel über dich aus.


Yukterez hat geschrieben:
So machte ich es auch mit diesem Beitrag von dir, denn den habe ich schon vor einer Stunde gesehen und nicht für wichtig genug erachtet gleich darauf zu antworten. So ähnlich war es auch mit Höcke, der hatte ebenfalls grad keine Lust auf so ein Geblödle da er sich so wie es ursprünglich auch ausgemacht war ein ernsthaftes Gespräch erwartet hat.

Nachvollziehend, ...

Schwachsinn, dein Gehetze ist infantil und billig, ich sagte ja schon mehrfach, mein Beileid, dir kann es nicht wirklich gut gehen, so wie du am Hetzen und am Gieren nach Anerkennung und Beachtung bist. Was hat man dir nur angetan, war es in deiner Jugend? War sicher schlimm ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: 1:0 für Björn Höcke

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Sep 2019, 12:59

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Unsinn, ...

Und wie lange du dir Zeit nimmst auf meinen Beitrag zu antworten ist mir relativ wurscht. Ich weiß du wirst es früher oder später tun, weil der Troll in dir gar nicht anders kann. Schon gar nicht wenn es gehen dein menschenverachtendes Weltbild und dein AfD Vorbild geht das gerade mal wieder eine komplette Bruchlandung hingelegt hat. So long ...

Sein Problem ist seine Intelligenz, er ist eben nicht einfach nur blöde, er weiß somit, was Putin, Trump und Co für Verbrecher sind, was da in der AfD für Hetzer und Brandstifter hocken, wie menschenverachtend deren Weltbild ist. Die Frage ist, warum wurde er selber zu so einem Brandstifter, er liebt ja Streit zu entfachen, andere aufeinander zu hetzen um sich dann ein größtmögliches Gemetzel ansehen zu können. Er weiß sicher, dass er da nicht normal tickt. :D
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Do 26. Sep 2019, 13:16

AfD ist nicht gut, Putin ist nicht gut, Trump ist nicht gut, aber immer noch besser als die islamistische Zukunft Europas, in welche uns die Linksextremisten (zu welchen neuerdings auch die SPD gehört) führen möchten.
Zuletzt geändert von Lagrange am Do 26. Sep 2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: 1:0 für Björn Höcke

Beitragvon Lagrange » Do 26. Sep 2019, 13:18

Daniel K. hat geschrieben:Sein Problem ist seine Intelligenz...

welche mindesten doppelt so hoch ist wie die des Krügers. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Do 26. Sep 2019, 13:18

Bild Manuel K. hat geschrieben:er liebt ja Streit zu entfachen, andere aufeinander zu hetzen um sich dann ein größtmögliches Gemetzel ansehen zu können

Wenn das mein einziges Motiv wäre würde ich sicher nicht für Trump trollen: Democrats would rather have war with Iran and Korea than let Trump win

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Trump in den Knast ... :D

Beitragvon Daniel K. » Do 26. Sep 2019, 13:34

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... er liebt ja Streit zu entfachen, andere aufeinander zu hetzen um sich dann ein größtmögliches Gemetzel ansehen zu können

Wenn das mein einziges Motiv wäre würde ich sicher nicht für Trump trollen ...

Wurst, du gibst immerhin zu zu trollen, für Trump, ... der innere Konflikt in dir, den du nicht zugibst und sicher nicht mal dir selber eingestehen kannst wird dich früher oder später vermutlich zerreißen.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Do 26. Sep 2019, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Trump 2020

Beitragvon Lagrange » Do 26. Sep 2019, 13:37

Daniel K. hat geschrieben:... der innere Konflikt in dir...

Auch du (neben McMördo) hast psychische Probleme, merkst du leider nur nicht.

Traurig
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste