Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: das Mittel zum Zweck

Beitragvon Sciencewoken » Mo 28. Okt 2019, 20:22

Yukterez hat geschrieben:Das wäre dann ein anderes Framework in das man sich erst einarbeiten müsste, wozu ich persönlich derzeit keine Notwendigkeit sehe.

Es ist ein Unterschied, ob sich durch Zeitdilatation scheinbar Strecken verkürzen oder Geschwindigkeiten in relativ zueinander bewegten Objekten tatsächlich unterschiedlich gemessen werden, wenn man sie schon so genau messen könnte - z.B. 5km/h*γ(5km/h). "Proper velocity" wurde vermutlich sogar schon irgendwo gemessen, oder nicht?

Eine Notwendigkeit besteht meines Erachtens genau deswegen, weil sich Relativisten nur über die "Existenz" der LK einig sind, aber nicht in der Lage sind, sie didaktisch eindeutig zu vermitteln. Siehe Discs in Schulzens Scilogs - Relativisten gegen Relativisten und Kritiker mit Argumenten dürfen nicht mal mitmachen, weil die Relativisten und jene, denen sie die RTs vermitteln wollen, dadurch noch mehr verwirrt würden.

Und was MikDepp hier noch will, weiß der Geier... sieht er eigentlich nicht, dass er keinerlei Chance mehr hat, die Situation zu seinen Gunsten zu retten? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 28. Okt 2019, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Mikesch weiß nicht einmal worum es geht

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 20:24

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Na, dann bestätigt du selber, dass es nicht meine Worte waren, die du mir unterschieben wolltest.

Ich wollte dir was unterschieben? Wenn du meinst...
Jeder Andere sieht, dass du dich vorlaut und vollkommen unwissend in eine Sache eingemischt hast und dafür nun zu Recht ordentlich Dresche beziehst. :lol:
Gewalt ist immer das Mittel der Wahl für die, die keine anderen Mittel zur Verfügung haben. Passt doch zu euch beiden.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch projiziert von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 28. Okt 2019, 21:06

Bild Mickymaus hat geschrieben:Gewalt ist immer das Mittel der Wahl für die, die keine anderen Mittel zur Verfügung haben. Passt doch zu euch beiden.

Passt eher zu den Gegnern der AfD:

Bild

Die Fakten geraderückend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch projiziert von sich auf andere

Beitragvon Mikesch » Mo 28. Okt 2019, 21:11

Yukterez hat geschrieben:
Bild Mickymaus hat geschrieben:Gewalt ist immer das Mittel der Wahl für die, die keine anderen Mittel zur Verfügung haben. Passt doch zu euch beiden.

Passt eher zu den Gegnern der AfD:
Die Fakten geraderückend,
Na, Simon, da lügst du dir wieder was zurecht.
Kannst wohl nicht anders, was? Hast deine Gewaltfantasien schon wieder verdrängt...
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 1. Nov 2019, 11:39

Der kleine Napoléon gegen Europa? Bulgaren sind doch in der EU. Oder nicht? :lol: :lol: :lol:

..."Ich bevorzuge legale Einwanderer aus Guinea oder der Elfenbeinküste (...) statt illegaler ukrainischer oder bulgarischer Banden"...

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... populismus
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 1. Nov 2019, 12:50

Lagrange hat geschrieben:Der kleine Napoléon gegen Europa? Bulgaren sind doch in der EU. Oder nicht? :lol: :lol: :lol:

..."Ich bevorzuge legale Einwanderer aus Guinea oder der Elfenbeinküste (...) statt illegaler ukrainischer oder bulgarischer Banden"...

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... populismus

Geht ja in dem Satz auch um die Banden die illegal sind. Ist für dein kleinen Nazikopf aber schon zu viel mal wieder. Aber schön das du zeigst wie ungebildet Nazis wie du und die anderen hier sind.
McMurdo
 
Beiträge: 13306
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 1. Nov 2019, 13:00

McNazi hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Der kleine Napoléon gegen Europa? Bulgaren sind doch in der EU. Oder nicht? :lol: :lol: :lol:

..."Ich bevorzuge legale Einwanderer aus Guinea oder der Elfenbeinküste (...) statt illegaler ukrainischer oder bulgarischer Banden"...

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... populismus

illegal

Wie können sich Bulgaren illegal in Frankreich aufhalten? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

der erweiterte Harem des Macron

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 13:05

Lagrange hat geschrieben:Macron: "Ich bevorzuge legale Einwanderer aus Guinea oder der Elfenbeinküste"

Das haben wir bei der letzten Fotosession gesehen, hier biedert er sich bei zwei solchen Figuren an:

Bild

Später hat sich dann herausgestellt dass der eine aus Guinea alte Frauen vergewaltigt hat, und der andere von der Elfenbeinküste kleine Kinder ausgeraubt und ihnen die Handies gestohlen hat.

Von den anderen Gestalten die mit dem selben Boot gekommen sind ganz zu schweigen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der erweiterte Harem des Macron

Beitragvon Lagrange » Fr 1. Nov 2019, 13:10

Yukterez hat geschrieben:Später hat sich dann herausgestellt dass der eine aus Guinea alte Frauen vergewaltigt hat, und der andere von der Elfenbeinküste kleine Kinder ausgeraubt und ihnen die Handies gestohlen hat.

Von den anderen Gestalten die mit dem selben Boot gekommen sind ganz zu schweigen,

Die sind laut McMördo legale Einwanderer (die die Kultur bereichern :lol: :lol: :lol: )
und die Ukrainischen Flüchtlinge (Russen oder Ukrainer) müssten des Landes verwiesen werden obwohl sie Kriegsflüchtlinge sind. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Macron importiert sich seine Wähler

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Nov 2019, 13:21

Lagrange hat geschrieben:Die sind laut McMördo legale Einwanderer die die Kultur bereichern

Das sind immerhin Macrons Kernwähler, wenn er die nicht hätte würde längst Le Pen regieren.

Mich nicht wundernd dass der so was sagt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14348
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste