Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: innocent until proven guilty

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 20:35

Yukterez hat geschrieben:Mich trotzdem gerne eines Besseren belehren lassend

Mustafas letzter Beitrag: 13.08.2020 3:00 MESZ
Verpetzung durch Potato: 13.08.2020 14:38 MESZ
Moderatoren seit dem Online: ClausS und ra-raisch

Also wenn du mich fragst, war es ClausS, nur leider hat auch das einen Haken: Farasch ist noch nicht gesperrt.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

cui bono

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 20:40

Wie ich gerade per Mail erfahren habe hat der Potato mich per PN bei Mustafa verpfiffen, woraufhin der mich für 6 Jahre gesperrt hat. Alles andere wäre auch absurd gewesen, da ja jeder wusste dass ich meinen Yukterez Account nur noch für PNs genutzt habe, und von meinen PNs haben alle außer einem profitiert, weshalb es für die keinen Sinn gemacht hätte mich zu sperren.

Froh dass es keiner war von dem ich deshalb enttäuscht gewesen wäre,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 13. Aug 2020, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mustafa Basaran » Do 13. Aug 2020, 23:38

Hallo an alle.

Ich wurde gebeten, hier etwas zu schreiben, also tue ich es.
Mit einem einzigen Beitrag.

Yukterez,
im weltweiten Netz hast du nicht einen Ort gefunden, der dich nicht rausgeschmissen oder nicht herausgeekelt hat, sogar die Wikipedia hatte genug von dir und du wurdest dort ausgesperrt, gerechterweise, aber um Wikipedia geht es überhaupt nicht.
Einzig ich hatte dich nicht gesperrt bei UWudL (auch deine IP nicht), da ich versuchte dein Gesicht zu wahren, und deine Würde.
Nun, da du hier offenlegtest, dass du diese nicht besitzt,
schmeiße ich hiermit jetzt aus UWudL raus.

Herzlichen Glückwunsch.

Du kannst hier weiter hinter UWudL herziehen...
Ich habe https://www.youtube.com/watch?v=5OZdKwFSWZw besseres zu tun.

PS: Bitte bleib KOMPLETT fern vom UWudL, deine ähm. Kompetenz brauchen wir nicht.



Danke an die Administratoren hier.

Cheerio
Zuletzt geändert von Mustafa Basaran am Fr 14. Aug 2020, 00:02, insgesamt 15-mal geändert.
Mustafa Basaran
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 23:55

viel Feind, viel Ehr

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 23:43

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:Yukterez, im weltweiten Netz hast du nicht einen Ort gefunden, der dich nicht rausgeschmissen oder herausgeekelt, sogar aus der Wikipedia wurde du ausgesperrt.

Jeder weiß wie es auf Wikipedia zugeht:

Bild Die Zeitung hat geschrieben:Immer weniger Menschen schreiben für Wikipedia. Wer selbst dabei war, weiß, warum. Seiten, auf denen die Nutzer diskutieren, können, sind voll von Klagen über Selbstherrlichkeit und Willkür von Administratoren. Da gegen ihre Entscheidungen in der Praxis kaum anzukommen ist, erlauben sich manche von ihnen Verstöße gegen die Regeln, über deren Einhaltung sie eigentlich wachen müssen.

Dort informieren sich nur noch solche Leute die am Gell-Mann-Amnesia-Syndrom leiden:

Bild Yukterez hat geschrieben:When I was younger, I used to have a liberal bias myself. Now that I've grown older I see things a litte more differentiated and do no longer support Wikipedia's far left political agenda. Therefore I will in future rather work on my own site instead and leave the articles about physics in the hands of those who ruined the articles about politics.

Für alle die kein Englisch können gibt es hier die passende Zusammenfassung: Geschichten aus Wikihausen

Informierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 23:54

Busfahrer Erdogan hat geschrieben:Ich wurde gebeten, hier etwas zu schreiben
Und wer war der Übeltäter, dem wir dein ätzendes Linkswischer-Gefasel hier zu verdanken haben? :lol:
Busfahrer Erdogan hat geschrieben:Deine sog. Kompetenz brauchen wir nicht
Und wer bitte braucht deine? Deine gefakten Kunden, die unter Referenzen bei IT-Prisma zu finden sind? Jeder Andere hätte zumindest auf ein paar seiner Werke verlinkt und nicht bloß Bilder präsentiert - so jedenfalls sieht allenfalls Werbung für CMS-Systeme aus. :lol:
Busfahrer Erdogan hat geschrieben:Wenn du eine letzte Restwürde noch hast, kommst du nicht mehr zu uns
Hättest du jemals auch nur ein Fünkchen Würde gehabt, hattest du der Bitte nicht entsprochen, sondern dankend abgelehnt. :lol:
Wichtigtuer haben wir hier genug. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 14. Aug 2020, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

jedem wie er's braucht

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Aug 2020, 00:03

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:Ich wurde gebeten, hier etwas zu schreiben, also tue ich es.

Die haben damit wohl eher gemeint dass du wie ein Erwachsener mit einem diplomatischen Beitrag glänzen sollst anstatt hier so einen kindischen und emotionalen Temper Tantrum aufs Parkett zu legen.

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:13-mal geändert

Jetzt ist aber schon mal gut mit editieren, das wird ja mit jedem Edit schlimmer.

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:Deine ähm. Kompetenz brauchen wir nicht.

Ja nee ist klar:

BildYukterez hat geschrieben:Vermutend dass er sich lieber mit Leuten umgibt die mit ihm über seine dämlichen und peinlichen Anti Trump Witzchen lachen anstatt mit solchen Leuten die sich mit Physik auskennen

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: cui bono

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Aug 2020, 00:12

Yukterez hat geschrieben:Wie ich gerade per Mail erfahren habe hat der Potato mich per PN bei Mustafa verpfiffen, woraufhin der mich für 6 Jahre gesperrt hat.

Tja... so kann man sich irren.
Aber nu weiß eigentlich auch jeder, wer ihn gebeten hat, hier was zu schreiben. Ob der ihm auch von seinen Denunzierungen auf seiner Selbstdarstellungsplattform berichtet hat? :lol:
(War eine Scherzfrage... hat er natürlich nicht. :lol:)
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

der Kontrollfreak

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Aug 2020, 01:17

BildYukterez hat geschrieben:Jetzt ist aber schon mal gut mit editieren, das wird ja mit jedem Edit schlimmer

Wobei es auch Stellen gibt die mit den Edits besser wurden:

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:PS: Bitte bleib KOMPLETT fern vom UWudL

Zuerst stand da ja noch dass ich mich sogar per E-Mail von allen Benutzern und Moderatoren aus dem UWudL fernhalten solle, aber dann ist ihm wohl selbst aufgefallen dass die sich von ihm nicht vorschreiben lassen würden mit wem sie sich in ihrer Freizeit unterhalten dürfen.

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:im weltweiten Netz hast du nicht einen Ort gefunden, der dich nicht rausgeschmissen oder nicht herausgeekelt hat

Da ich meinen eigenen Webspace habe kann ich mir diesen Luxus leisten.

Bild Mustafa Erdogan hat geschrieben:sogar die Wikipedia hatte genug von dir und du wurdest dort ausgesperrt, gerechterweise

Das kommt drauf an was man unter Gerechtigkeit versteht:

Bild Wikipedia Admin hat geschrieben:Nicht nur, dass die Faktenlage sehr dünn war, der Versuch, mit offensichtlichen Falschaussagen ("bei vorherigen CUs wurde der Benutzer Yukterez überführt") Stimmung zu machen ist nichts, was ich honorieren wollen würde.

Im Sinne der Anklage war ich jedenfalls unschuldig:

Bild Wikipedia Admin hat geschrieben:Sockenpuppen im klassischen Sinne scheinen keine genutzt worden zu sein.

In anderen Worten:

Bild Wikipedia User hat geschrieben:Selbst wenn das hier Yukterez gewesen sein sollte ... ich sehe da keinen gravierenden Verstoß

Der wahre Grund dafür dass ich einfach trotzdem verbannt wurde war wie man sieht dass ich mich dafür stark gemacht habe die Wikipedia neutral zu halten, was in Anbetracht dessen dass die Moderatoren dort einen politischen Bildungsauftrag gegen die AfD zu haben glauben natürlich dazu geführt hat dass ich es mit all den Figuren die wir bereits aus Wikihausen kennen zu tun bekam und ich mich dann in die Reihe all derer die sich schon vor mir mit denen angelegt haben einreihen durfte.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Fr 14. Aug 2020, 06:12

Mustafa Basaran hat geschrieben:im weltweiten Netz hast du nicht einen Ort gefunden, der dich nicht rausgeschmissen oder nicht herausgeekelt hat, sogar die Wikipedia hatte genug von dir und du wurdest dort ausgesperrt, gerechterweise,

Wundert mich nun nicht wirklich. :D Faschistische Menschen sind eben weltweit irgendwie nicht so willkommen. Yukturez hat's nur einfach noch nicht gemerkt und poltert weiterhin wie Adolf 1945 vom Endsieg.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Aug 2020, 12:19

McMongo hat geschrieben:Faschistische Menschen sind eben weltweit irgendwie nicht so willkommen.

Faschistoide Menschen, die faschistisch eine vermeintlich antifaschistische Meinung vertreten aber noch viel weniger und das wundert mich nicht. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron