Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Nocheinpoet ist ein Low Information Potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 28. Nov 2020, 16:40

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Unfug, Englisch reicht mehr als aus, für Trump reicht da eh ein 10 min Grundkurs, aber auch allgemein, geht es recht gut.

Auf Allmystery hast du geschrieben, dass du dir irgendwelche dubiosen translated Videos und Attila Hildmanns Zusammenfassungen reinziehen musst weil du den Originalton nicht verstehst. Das ist natürlich nicht sehr kompetent wenn man nicht einmal die Sprache des Landes bei dessen Politik man mitreden will versteht (:

Dann zitiere doch mal bitte meine Aussage dementsprechend mit Quellenangabe. Wenn ich so was so gesagt haben sollte, ist das Unfug, darum kann ich mir das in der Form kaum vorstellen.


Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Es ist wie es ist, nur in ganz kleinen Kreisen (in Relation zur Weltbevölkerung) spinnen die weiter von Trump als Präsident und dem großen Reset.

Da habe ich aber etwas anderes gehört, ...

Mag sein das du inzwischen schon Stimmen hörst und Dinge siehst, Trump der die Wahl gewonnen haben soll, Biden der nicht gewonnen hat, Wahlbetrug, den Sohn von Biden wie er Koks vom Popo eines Knaben, Hillary die Kinder foltert, frisst und was sonst noch ...

Frag doch mal Zarathustra nach seinem Psychiater und dann kennst du einen, denn du auf keinen Fall konsultieren solltest. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Yukterez has the receipts

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Nov 2020, 16:51

Bild Yukterez hat geschrieben:Auf Allmystery hast du geschrieben dass du dir irgendwelche dubiosen translated Videos und Attila Hildmanns Zusammenfassungen reinziehen musst weil du den Originalton nicht verstehst.
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Dann zitiere doch mal bitte meine Aussage dementsprechend mit Quellenangabe. Wenn ich so was so gesagt haben sollte, ist das Unfug, darum kann ich mir das in der Form kaum vorstellen.

Nichts leichter als das:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nun ja, da ich mehr verstehen will, wie diese Menschen ticken, gebe ich mir aktuell etwas Telegram und "folge" dort Verrückten wie Hildmann, aber auch "TranslatedVideo" da findet man auch Hinweise zu anderen Infos.

Überführend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Yukterez has the receipts

Beitragvon Daniel K. » Sa 28. Nov 2020, 17:09

Bild Daniel K. hat geschrieben:
Bild Yukterez hat geschrieben:
Auf Allmystery hast du geschrieben dass du dir irgendwelche dubiosen translated Videos und Attila Hildmanns Zusammenfassungen reinziehen musst weil du den Originalton nicht verstehst.

Bild Daniel K. hat geschrieben:
Dann zitiere doch mal bitte meine Aussage dementsprechend mit Quellenangabe. Wenn ich so was so gesagt haben sollte, ist das Unfug, darum kann ich mir das in der Form kaum vorstellen.

Nichts leichter als das:
Bild nocheinPoet hat geschrieben:
Nun ja, da ich mehr verstehen will, wie diese Menschen ticken, gebe ich mir aktuell etwas Telegram und "folge" dort Verrückten wie Hildmann, aber auch "TranslatedVideo" da findet man auch Hinweise zu anderen Infos.

Überführend, ...

Ja dich hast du nun wirklich überführt, totaler Dämlichkeit, denn ich schrieb nicht, dass ich den Originalton nicht verstehe und mir Hildmann deswegen reinziehen muss.

Fing auch mit Wendler an, QAnon und Trump, Querdenker und Co. und über Wendler und Telegram zu Hildmann und von dort kommt man dann in deine Gegend. Also Fakt ist, du bist echt dumm, denn die Aussage war klar und gibt nicht im Ansatz das her, was du da reindichtest, ja überführt, aber nur dich als größter Dussel ... :mrgreen:

Und Naomi ... läuft, Wendler hat zehnmal schneller über fünfmal mehr Follower ... Telegramm ist nicht so für die gemacht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mo 30. Nov 2020, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » So 29. Nov 2020, 11:38

Berliner SPD wird islamistisch. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Mo 30. Nov 2020, 23:07

Zuvor hatten sich, wie berichtet, Lehrerverbände erschüttert über einige muslimische Schüler gezeigt, die Sympathie für die Ermordung von Samuel Paty geäußert hatten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/hitz ... 95908.html


Deutschland züchtet Generation von Terroristen heran. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Low Information Potato

Beitragvon Maseltov » Di 1. Dez 2020, 18:39

Yukterez hat geschrieben:
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und dass Simon selber nicht mehr an den Sieg von Trump glaubt erkennt man sehr gut daran, dass er hier gar nicht mehr die neuen Klagen erwähnt

Das sieht nur so aus weil du mal wieder im falschen Faden bist, im richtigen Faden (quo vadis USA) habe ich erst gestern mehrere Videos zu dem Thema verlinkt. Dein Problem ist nur dass du kein Englisch kannst und dich deshalb auf die freien Nacherzählungen der deutschen Relotiuspresse und die automatisch generierten Untertitel bei irgendwelchen komischen Q-Larpern beschränken musst |:

Bild, Bild


Das Problem ist das Du dauernd mit Videos und Bildern argumentierst. Wie soll man Dich da noch ernst nehmen? ^^
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » Di 1. Dez 2020, 19:07

Bild Maselschmock hat geschrieben:Das Problem ist das Du...

Die Frage ist nicht welches Problem es ist sondern wessen Problem es ist.

Bild Maselschmock hat geschrieben:...dauernd mit Videos und Bildern argumentierst.

Du kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen argumentieren und informieren.

Bild Maselschmock hat geschrieben:Wie soll man Dich da noch ernst nehmen?

Wer wen wie ernst nimmt entscheidet sich meistens nach Symapthie, und da ich dir wahrscheinlich genau so unsympathisch bin wie du mir erwarte ich mir auch nicht dass du mich ernster nimmst als ich dich.

Mir keine falschen Hoffnungen machend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Dez 2020, 19:09

Nun er glaubt er würde so argumentieren, aber es ist ja nicht so. Wie in der ganzen Szene versteht auch Simon das Wort "Beweise/Belege" einfach falsch. Die Gagas um Trump und Co. verstehen "Behauptung" eben als "Beleg".

Darum heult auch Trump, die wollen die "Beweise" nicht hören, die Medien berichten nicht darüber, nein alles falsch, Trump und Co. haben keine Beweise oder Belege, sind nur Behauptungen. Aber die Gagas wie Hartmut und Simon lesen eben wo in ihrem Gulli "Server in FF beschlagnahmt" und das wird dann im Kreis gereicht, auf Telegram von Hildmann von Hermann an Wendler, zu Naomi und so weiter. Und schon tun sie alle so, als wären das nun belegte Fakten.

Man muss den Leuten beibringen, wie man Daten, Informationen auswertet und evaluiert, können sie alle nicht, ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Di 1. Dez 2020, 19:15

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Man muss den Leuten beibringen, wie man Daten, Informationen auswertet und evaluiert

Jemand wie ich kann jemandem wie dir genausowenig beibringen wie man Informationen auswertet und evaluiert wie ein Adler einem Affen das Fliegen beibringen kann.

Himmelhoch erhaben,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Dez 2020, 19:32

Bild Yukterez hat geschrieben:
Bild Daniel K. hat geschrieben:
Man muss den Leuten beibringen, wie man Daten, Informationen auswertet und evaluiert ...

Jemand wie ich kann jemandem wie Dir genauso wenig beibringen wie man Informationen auswertet und evaluiert wie ein Adler einem Affen das Fliegen beibringen kann.

Strohmann, billig wie immer, du kannst mir und anderen nichts beibringen, weil du dämlich bist und eben über diese Fähigkeit nicht verfügst. Schaue man sich Hartmut an, wirst es nie schaffen den nur Newton und das RP so zu erklären, dass er es versteht. Denn du kannst es nicht und er ist was Lernen angeht wie ein Klo, reinhauen und dann wird es nie wieder gesehen ...

Weißt du, lange hast du mich getäuscht, dachte du hast doch wo was drauf, bist eben nur gaga, kenne ich in ganz leichter Form ja von meinem Bruder, nur kann der sich noch bewegen und die Dinge real hinterfragen und er muss andere nicht versuchen abzuwerten, um sich dann toll und groß fühlen zu können, so wie du es eben ständig zwanghaft treibst.

Fakt ist, du bist ein billiger Blender, ein Möchtegern und Möchtegroß, du weißt aber wie klein und unbedeutend du bist, darum musst du dich ja selber ständig loben ... :mrgreen:

Was ich zugeben muss, du bist fleißig und kämpfst dich durch, die ART verstehst du dann zwar nicht im Ansatz, aber mit Hilfe von Programmen die Gleichungen für dich lösen und umstellen und anderen zur Visualisierung bekommst du es schon nett bunt. Inzwischen bin ich auch recht sicher, du verstehst selbst die SRT nicht wirklich, das mit den 4D packst du einfach nicht.

So, und heute schon dein QDrops gelutscht? Richtung Weißes Haus zu Trump gebetet? :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6400
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron