Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Di 18. Jun 2019, 22:17

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Beweise es!

Muss ich nicht


Ach so ist das! Du kannst es also nicht!
Also grosse Klappe und nichts dahinter.
Auch gut, jeder konnte hier sehen wie du dich benommen hast.
Machst gut.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:21

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Der Lichtsender auf Station 1 sendet Licht der Frequenz von 417 THz und der Wellenlänge von 720 nm ... Übrigens: der Beobachter auf Station 1 sieht dieses Licht als Gelb bzw. Orange.

Nein Kurt, das tut er nicht. Der Laser sendet 500 THz mit der Wellenlänge von 600 nm, das wird so auf Station 1 gemessen und ja, das ist oranges Licht und so sieht man es auf der Station auch aus dem Laser kommen.

Du hast es also immer noch nicht kapiert. Hier die Einrichtung und die Daten vom Projekt A, welche kannst du nicht zuordnen, wo meinst du das ich falsch rechne?

Doch Kurt, ich habe kapiert, mir ist völlig klar, was du falsch machst, wo dein Fehler liegt, darum stimme ich dir auch nicht zu, und sonst auch kein Physiker. Dort rechnest du gar nicht, du zauberst nur Werte aus dem Hut,"It's magic", darum nenne ich dich auch Märchenonkel. Der Aufbau ist unmissverständlich, drei Laser die 500 THz mit der Wellenlänge von 600 nm senden, sieht man orange. Einen davon bringt man auf die Station 1, er wird dort gemessen, oder gezählt, du sagst selber, mit 500 THz.

Kurt hat geschrieben:
Station 1: Zähleranzeige Licht_senden: 500 THz

Deine Wort, dass zeigt das Messgerät, das "zahlst" du auf Station 1 und eben nicht 417 THz. Und du kannst nicht erklären, wie du auf die 417 THz kommen willst, mit der angeblich der Laser senden soll. Und das wo du selber sagst, gemessen sind es 500 THz. Und sagst, ja man sieht da oranges Licht, oder das Licht als oranges Licht, gehupft wie gesprungen.

Also Kurt, woher willst du die 417 THz haben? Wenn nicht errechnet? Und wer stimmt dir zu und hat Ahnung von Physik? Siehst du, und darum hab ich Recht wenn ich sage, du hast lange verloren, bist nicht mal wirklich in den Ring gestiegen, ohne Hose und Schuh stehst du da ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:31

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Beweise es!

Muss ich nicht ist Usus in der Physik. Und ergibt sich auch aus deinen Aussagen, ... Du behauptest, die Blauverschiebung gibt es nicht, du bist hier angetreten eben das zu beweisen und zu belegen, keiner muss dir beweisen, dass es sie gibt. Du gibst ja schon zu, dass man auf der Station 1 das Licht orange aus dem Laser kommen sieht. Sagst doch, die Farbe des Signals darf sich nicht ändern, warum kommt es dann auf der Basisstation nicht orange gesehen an? Egal, du musst beweisen, dass der Sender auf Station 1 mit der Frequenz von 417 THz sendet und das hast du nicht und kannst du nicht. Du kannst diesen Wert eben nur errechnen. In der Physik ist aber zweifelsfrei klar, Licht das man mit 500 THz am Laser misst (zählt), und orange sieht, ist kein Licht mit 417 THz. Darum misst man ja 500 THz und nicht 417.

Ach so ist das! Du kannst es also nicht! Also große Klappe und nichts dahinter. Auch gut, jeder konnte hier sehen wie du dich benommen hast. Machst gut.

Hab ich es mir doch gedacht, Kurt, du rennst feige weg. Ich muss es nicht, habe es aber, du musst schon weiter lesen. Ich muss es nicht, aber ich kann es und ich habe es sogar. Wie kommst du darauf, ich könnte es nicht? Ich wusste genau was du versuchst und eben genau um das zu zeigen, habe ich vorweg geschrieben, ich muss es nicht. So als Köder für dich zum Anbeißen, hat ja geklappt, hast schnell zugebissen. :D

Und um dich sauber an Land zu ziehen, habe ich es aber natürlich erklärt.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:31

Muss ich nicht, kann ich aber, und habe ich auch. Sogar mehrfach:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast es also immer noch nicht kapiert.

Doch Kurt, ich habe kapiert, mir ist völlig klar, was du falsch machst, wo dein Fehler liegt, darum stimme ich dir auch nicht zu, ... . Dort rechnest du gar nicht, du zauberst nur Werte aus dem Hut,"It's magic", darum nenne ich dich auch Märchenonkel. Der Aufbau ist unmissverständlich, drei Laser die 500 THz mit der Wellenlänge von 600 nm senden, sieht man orange. Einen davon bringt man auf die Station 1, er wird dort gemessen, oder gezählt, du sagst selber, mit 500 THz.

Kurt hat geschrieben:
Station 1: Zähleranzeige Licht_senden: 500 THz

Deine Wort, dass zeigt das Messgerät, das "zahlst" du auf Station 1 und eben nicht 417 THz. Und du kannst nicht erklären, wie du auf die 417 THz kommen willst, mit der angeblich der Laser senden soll. Und das wo du selber sagst, gemessen sind es 500 THz. Und sagst, ja man sieht da oranges Licht, oder das Licht als oranges Licht, gehupft wie gesprungen. Also Kurt, woher willst du die 417 THz haben? Wenn nicht errechnet? Und wer stimmt dir zu und hat Ahnung von Physik? Siehst du, und darum hab ich Recht wenn ich sage, du hast lange verloren, bist nicht mal wirklich in den Ring gestiegen, ohne Hose und Schuh stehst du da ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Di 18. Jun 2019, 22:34

Daniel K. hat geschrieben:Doch Kurt, ich habe kapiert,


Na dann, zeige es.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:37

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Beweise es!

Muss ich nicht, kann ich aber und habe ich auch ...

Ach so ist das! Du kannst es also nicht! Also große Klappe und nichts dahinter. Auch gut, jeder konnte hier sehen wie du dich benommen hast. Machst gut.

Die große Klappe hast du gehabt, wie sich zeigt, hast du nichts dahinter, ich kann die Dinge erklären und habe sie auch erklärt, ich habe sogar erklärt, wo du die 417 THz her hast. Es wäre deine Aufgabe gewesen das zu erklären. Hast du aber nicht, aus gutem Grund. Denn du hättest nur sagen können, hast du errechnet, hast du dann ja auch doch mal zugegeben.

Und was hier jeder gesehen hat, ist wie du dich benommen hast und benimmst, Maul aufreisen, nichts liefern, Fragen stellen, Antworten verlangen, dann diese ignorieren und auf Fragen anderer gar nicht antworten. Und nun zur Krönung rennst du feige weg, und das Kurt hat hier jeder gesehen. Du bist es der nicht liefern kann, ich musste erklären, wo die 417 THz von dir herkommen.

Pöbel ruhig noch ein wenig, schnaufe und rege dich künstlich auf, deine Niederlage ist für jeden offenkundig, und ich weiß, auch dir ist es klar, nur kannst du es nicht zugeben, und ja ich weiß, es wurmt dich richtig. :D
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Di 18. Jun 2019, 22:39

Daniel K. hat geschrieben: ich habe sogar erklärt, wo du die 417 THz her hast.


Wo habe ich sie denn her?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:40

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Doch Kurt, ich habe kapiert, ...

... zeige es.

Habe ich Kurt, nur willst und kannst du es nicht sehen. Tut richtig weh was? Trauriges Bild was du als alter Mann hier so abgibst. Ehre, Rückgrad, Respekt, Benehmen, nichts davon zeigst du nur im Ansatz. Klar, kommt von dir jetzt die Antwort "wo ..." :D
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Kurt » Di 18. Jun 2019, 22:42

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Doch Kurt, ich habe kapiert, ...

... zeige es.

Habe ich Kurt, nur willst und kannst du es nicht sehen. Tut richtig weh was? Trauriges Bild was du als alter Mann hier so abgibst. Ehre, Rückgrad, Respekt, Benehmen, nichts davon zeigst du nur im Ansatz. Klar, kommt von dir jetzt die Antwort "wo ..." :D


Zeigen.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18663
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Erklärungen für Manuel zum Projekt A

Beitragvon Daniel K. » Di 18. Jun 2019, 22:43

Kurt hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... ich habe sogar erklärt, wo du die 417 THz her hast.

Wo habe ich sie denn her?

Echt, wurmt es dich doch so sehr, wer hätte es gedacht, Kurt, lerne lesen, ich zitiere es für dich armen Kerl aber gerne noch mal:
Daniel K. hat geschrieben:
Du hast die 417 THz errechnet, das wird da nicht gemessen. Du hast auf Station 1 keine Ahnung davon, wie lange die Orts-Sekunde auf der Basistation ist, du nimmst einfach eine Information von außen. Du misst das Licht, dass du auf Station 1 empfängst doch mit dem "Zähler" mit einer Frequenz von 600 THz, also als grünes Licht, so wird es dort auch gesehen.

Dann nimmst du diesen "Zähler" und "zählst" mal die Frequenz die aus dem Laser auf Station 1 kommt, und du "zählst" 500 THz.

viewtopic.php?f=6&t=887&start=20#p144762
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste