eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 15:28

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... du rennst dem hinterher, was er wohl nun über dich denkt ...

Ich jemandem hinterher rennen? Kommt gar nicht in Frage. :lol:

Hartmut, es ist offenkundig wie du hier versuchst dich bei Y. einzuschleimen, du greifst seine Begriffe auf, biederst dich wo immer es geht an, findest ihn "witzig". Nur hat er dennoch nicht dein Dokument gelesen, und du hast es ihm extra noch verlinkt.


Sciencewoken hat geschrieben:
Aber du bist ja so unbedingt darauf aus, dass dir alle hinterher rennen und du darfst raten, warum das niemals der Fall werden kann. :lol:

Hartmut, dass du in der Regel nicht mehr bringst als ein "du bist aber viel doofer" ist schon echt bemitleidenswert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 15:29

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Es geht um Ehrlichkeit, Respekt und Rückgrad, klar kann man sich übelst streiten und über die Zeit sein Bild voneinander ändern ...

Sagt der, der selbst kein Rückgrad hat, sein Bild über Andere niemals ändert und vor Allem ohnehin nur das glaubt, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, weil er selbst nicht ein einziges Bisschen nachdenken kann und dann genau damit anfängt, was er Anderen vorwirft, nämlich zu beleidigen. :lol:

Wie eben schon gesagt, du kommst wieder mit einer Spiegelung meiner Aussage. Mehr bringst du nicht zusammen. Klar ändere ich mein Bild, wenn sich Menschen anders verhalten, wenn sie ehrlich dabei sind. Du bist eine arme kleine Wurst und Y. spuckt auf dich, er missbraucht dich und du bist zu blöde das zu peilen. Der Vorwurf von mir geht auch an Y. du bist nur ein hilfloser, geistloser Spielball von ihm.
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 13. Dez 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 15:30

Daniel K. hat geschrieben:Hartmut, es ist offenkundig wie du hier versuchst dich bei Y. einzuschleimen
Ja natürlich. Erwähne ich den hier andauernd, oder du? Hast du ihn auf den Plan gerufen, weil du dachtest, er würde dich in dieser Angelegenheit unterstützen, oder ich? :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Hartmut, dass du in der Regel nicht mehr bringst als ein "du bist aber viel doofer" ist schon echt bemitleidenswert.
Die bittere Wahrheit, die einen selbst betrifft, ist immer bemitleidenswert. Du kannst von mir aus in deinem Selbstmitleid versinken. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

nocheinPotato fällt seiner eigenen Hetze zum Opfer

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Dez 2019, 15:34

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Das ist aber nicht der Punkt, denn du hältst Hartmut weiter für einen xxx. Ich will das auch nicht bestreiten, im Gegenteil, er ist ein Darklight

Das Wort gibt es gar nicht.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:nur spielst ihm gegenüber nicht offen. Ganz sicher hältst du seine "Theorie" für den größten Mist und seine Behauptungen über die Mathematik hier erkennst du klar als falsch.

So lange er seine Theorie nicht unter dem Namen der Relativitätstheorie verkauft juckt es mich nicht wenn seine Theorie der Relativitätstheorie widerspricht.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Aber um Fiffi weiter als zahnlosen Wadenbeißer laufen zu lassen, schweigst du dazu. Wie oft gesagt, du empfindest Freude (und wer weiß was noch für Gefühle) wenn du Streit verursachen kannst.

Wenn man sich von dir nicht zu einem Streit aufhetzen lässt verursacht man also Streit (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 15:37

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Hartmut, es ist offenkundig wie du hier versuchst dich bei Y. einzuschleimen ...

Ja natürlich. Erwähne ich den hier andauernd, oder du? Hast du ihn auf den Plan gerufen, weil du dachtest, er würde dich in dieser Angelegenheit unterstützen, oder ich? :lol:

Und wieder spiegelst du, ich will keine Unterstützung von Y. was ich zeigen wollte wurde doch gezeigt. Meinen Aussagen widerspricht er nicht, auch wenn ich sage, du spinnst und liegst völlig falsch. Deinen stimmt er nicht zu, da schweigt er für Fiffi. Auf der anderen Seite sucht er in anderen Foren in irgendwelchen Threads nach etwas, dass er aufgreifen kann und damit versuchen mich zu diskreditieren. Er liest wohl alles von mir und wartet, dass ich irgendeinen Fehler mache um dann zu tanzen. Das wird dann gleich archiviert und fotografiert, und dann wird es zelebriert. Aber wenn ich sage, du schreibst großen Mist und dass ist falsch, oder, Wenn A für B v misst, wird B für A -v messen, vom Betrag messen beide immer dieselbe Geschwindigkeit wechselseitig und du spinnst wenn du was anderes behauptest, dann widerspricht er dem nicht.

Y. hält dich ganz klar für einen Spinner, einen großen, deine Aussagen für großen Mist, aber er sagt es dir nicht so offen, er spielt lieber weiter mit dir, du machst es ihm in deiner Unterwürfigkeit auch echt leicht ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: nocheinPotato fällt seiner eigenen Hetze zum Opfer

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 15:43

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... nur spielst ihm gegenüber nicht offen. Ganz sicher hältst du seine "Theorie" für den größten Mist und seine Behauptungen über die Mathematik hier erkennst du klar als falsch.

So lange er seine Theorie nicht unter dem Namen der Relativitätstheorie verkauft juckt es mich nicht wenn seine Theorie der Relativitätstheorie widerspricht.

Geht nichts ums jucken, wenn ich so einen Mist wie er schreiben würde, würdest du mich durch den Kakao ziehen, ihn ignorierst du. Er ist es dir nicht wert, der arme Kerl. Du bist einfach nicht fair, ist nichts neues bei dir, Ehre hast du nicht. Normal könntest du ihm sagen, was du von seiner "Theorie" hältst und das du ihn geistig noch immer da verortest, wo du ihn damals gesehen hast.


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Aber um Fiffi weiter als zahnlosen Wadenbeißer laufen zu lassen, schweigst du dazu. Wie oft gesagt, du empfindest Freude (und wer weiß was noch für Gefühle) wenn du Streit verursachen kannst.

Wenn man sich von dir nicht zu einem Streit aufhetzen lässt verursacht man also Streit (:

Du schließt von dir auf andere, ich will nicht das ihr streitet, und so richtig hält sich mein Mitgefühlt für Hartmut auch in Grenzen. Wenn er so auf die devote Rolle steht und es ihn geil macht, dann haben sich doch zwei gefunden, ich will nur die Karten aufdecken, was er dann spielt ist seine Sache.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 15:48

Daniel K. hat geschrieben:Meinen Aussagen widerspricht er nicht
Ahja...
"Manuel weiß nicht, was imaginär bedeutet" ist also kein Widerspruch? Oder "Das Wort gibt es gar nicht" oder "nicht unter dem Namen der Relativitätstheorie verkauft juckt es mich nicht wenn seine Theorie der Relativitätstheorie widerspricht" oder oder oder... :lol:
Daniel K. hat geschrieben:Y. hält dich ganz klar für einen Spinner, einen großen, deine Aussagen für großen Mist, aber er sagt es dir nicht so offen, er spielt lieber weiter mit dir, du machst es ihm in deiner Unterwürfigkeit auch echt leicht ...
Und das erkennst du vermutlich genau daran, dass er seine Meinung über dich hier ganz offen raushaut, weil du ja, genau wie er, Relativist sein willst? :lol:
Wenn du wüsstest, woher ich weiß, wie viele Menschen mich für einen Spinner halten, wobei es mir vollkommen egal ist, wer das tut. Hauptsache du weißt, dass es so ziemlich jedem Wissenschaftler mit großen Ambitionen stets ähnlich erging. Ich wüsste also nicht, worüber du dir Sorgen machst. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: nocheinPotato fällt seiner eigenen Hetze zum Opfer

Beitragvon Sciencewoken » Fr 13. Dez 2019, 15:54

Daniel K. hat geschrieben:Geht nichts ums jucken, wenn ich so einen Mist wie er schreiben würde, würdest du mich durch den Kakao ziehen, ihn ignorierst du.
Was ist? Neidisch? Witzigerweise hat er ja dich durch den Kakao gezogen, weil du nicht wusstest, was imaginär bedeutet. Über meinen "Mist", dass

sowohl mit

als auch mit

funktioniert, hat er ja sich ja nicht mal geäußert und ich würde sagen, da besteht auch keinerlei Veranlassung zu. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

der Poet zeigt mit dem nackten Finger auf angezogene Leute

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Dez 2019, 15:55

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Geht nichts ums jucken, wenn ich so einen Mist wie er schreiben würde, würdest du mich durch den Kakao ziehen

Du trittst auch als Relativist auf, womit du dich auf meinem Parkett befindest. Für alle anderen Theorien fühle ich mich nicht zuständig, siehe viewtopic.php?p=158394#p158394

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Normal könntest du ihm sagen, was du von seiner "Theorie" hältst

Bevor ich das tun könnte müsste ich mich erst einmal damit beschäftigen, ich bin ja nicht Herr Senf der nach dem Motto "ich will auch mal was dazu sagen" lebt.

Bei meinen Leisten bleibend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Fr 13. Dez 2019, 18:15

Verschoben ...

Holle A und B 01.png
Holle A und B 01.png (221.33 KiB) 754-mal betrachtet


A alles 01.png
A alles 01.png (303.75 KiB) 809-mal betrachtet


B alles 01.png
B alles 01.png (296.77 KiB) 810-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel K. am So 5. Mär 2023, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste