Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Ralf schreit mal wieder "das Ende ist nah"

Beitragvon Yukterez » Di 22. Nov 2016, 16:36

Bild hat geschrieben:Allerdings hat "der Yukterez" längst bemerkt, dass seine fachliche Demontage unmittelbar bevorsteht

Wenn du mit meiner fachlichen Demontage fertig bist vergiss nicht auf Wikipedia Bescheid zu geben |:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf ist noch immer keinen Schritt weiter

Beitragvon Yukterez » Di 22. Nov 2016, 17:57

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:
Schon wieder verwechselt "der Yukterez" etwas, denn seine fachliche Demontage wird nicht durch mich erfolgen.

Du bist nur der mahnende Prophet in der Wüste, gell:

Die Zeugen Jehovas haben geschrieben:
Seit über 100 Jahren verkünden wir die kurz bevorstehende Schlacht von Hamargedon.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf und Karl auf dem Sezierteller

Beitragvon Yukterez » Di 22. Nov 2016, 18:21

Bild hat geschrieben:Dann könnte er beispielsweise über die Relevanz von dieser angeblich sensationellen Enthüllung sprechen.

Immer wieder gerne:

Bild, am 5.11., hat geschrieben:Am Bild von Silke Weinfurtner gibt es nichts auszusetzen. Am Bild von Y. gibt es etwas auszusetzen. Und an der angeschlossenen Animation auch. Die Darstellung der Horizonte und Sphären ist in den cartesischen "Hintergrundkoordinaten" immer gleich, egal, ob von Boyer-Linquist oder von Kerr-Scherr ausgegangen wird. Allerdings gibt es mit Kerr-Scherr Koordinaten KEINEN Ereignishorizont. Keinen äußeren und keinen inneren.

Mein Bild war also falsch weil es den inneren und äußeren Ereignishorizont in Kerr-Schild-Koordinaten zeigt obwohl es den laut Karl Hilpolt nicht gab.

Bild, am 12.11., hat geschrieben:Am Bild von Silke Weinfurtner gibt es nichts auszusetzen. Am Bild von Y. gibt es etwas auszusetzen. Und an der angeschlossenen Animation auch. Die Darstellung der Horizonte und Sphären ist in den cartesischen "Hintergrundkoordinaten" immer gleich, egal, ob von Boyer-Linquist oder von Kerr-Schild ausgegangen wird. Allerdings gibt es mit Kerr-Schild Koordinaten KEINE Koordinatensingularität am Ereignishorizont. Keine am äußeren und keine am inneren.

Eine Woche später ist mein Bild zwar immer noch falsch, aber diesmal mit der Begründung dass es am nun offenbar doch vorhandenen Ereignishorizont keine Koordinatensingularität gibt. Nachdem auf meinem Bild aber auch gar keine Rede von einer solchen ist dürfte diese spät erfolgte Erkenntnis halt leider nicht mehr als Widerlegung desselben taugen, was wohl auch der Grund ist warum mein Bild nach wie vor den betreffenden Artikel auf Wikipedia schmückt während Karls Edits gar nicht erst freigeschaltet wurden (:

Gespannt was dir und deinem Kirchenchor als nächstes einfällt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf und Manuel lassen die Puppen tanzen

Beitragvon Yukterez » Di 22. Nov 2016, 20:29

Musik in meinen Ohren:

Anonymer Troll hat geschrieben:Die Beiträge dieses Narzissten, der jeden Laien der komplexe physikalische Vorgänge nicht sofort versteht als geistig behindert darstellt, verschrecken nur Laien. Meiner Meinung nach hat sich dieser Typ hier lange genug lächerlich gemacht und seinen Rachegelüsten freien Lauf gelassen. Meine Astro-Page: www.Jеffеr.dе

Das kommt dabei raus wenn Ralf und Manuel sich eine Sockenpuppe teilen.

Geschmeichelt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg versucht sein Gesicht zu wahren

Beitragvon Yukterez » Di 22. Nov 2016, 21:45

Bild hat geschrieben:Der einzige offene Punkt, über den man noch sprechen könnte, ist diese "Form", die TomS hier angesprochen hat

Da ist gar nichts offen:

Bild hat geschrieben:Zitat von Karl Hilpolt: "M.M.n. liegt Y. falsch wenn er behauptet, dass die Form des EH unterschiedlich ist, wenn Boyer-Linquist-Koordinaten oder Kerr-Schild-Koordinaten verwendet werden."
Antwort von TomS: "Wenn man damit einen bestimmten Bereich der Raumzeit bezeichnet, der bezüglich eines bestimmten Koordinatensystems gegeben ist, dann hat er recht."

Nachdem die Koordinatensysteme auf die meine Aussagen bezüglich sind mit Boyer-Lindquist und Kerr-Schild gegeben waren sagt dein Zeuge wohl dass ich recht habe |:

Bild hat geschrieben:Dadurch, dass sich der Yukterez zurückziehen will (zumindest hat er das angekündigt)

Ich habe nicht angekündigt mich zurückzuziehen:

Bild hat geschrieben:Wer sich für meine Sicht der Dinge interessiert kann sie sich ja auch hier oder auf Wikipedia ansehen.

Außerdem bleibt zur Not ja immer noch die Hintertür.

Bild hat geschrieben:entzieht er sich seiner fachlichen Widerlegung

Einer fachlichen Widerlegung kann man sich nicht entziehen.

Bild hat geschrieben:Ich habe Matt Wissel referenziert

Du hättest dich lieber an meine Referenz von Matt Visser halten sollen.

Bild hat geschrieben:Und tatsächlich ist es erstaunlich, dass sich "der Yukterez" erdreistet, etwas über Singularitäten zu bemängeln

Du verwechselst mal wieder den Ereignishorizont mit der Singularität.

Bild hat geschrieben:Versteht er doch selber nicht einmal den Unterschied zwischen einem epsilon aus der Infinitesimalrechnung und einem für eine Animation genügenden 1*^-8

Erzähl mir mehr (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf ist hoffnungslos überfordert

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 11:40

Bild hat geschrieben:Ich habe Matt Wissel referenziert
Bild hat geschrieben:Du hättest dich lieber an meine Referenz von Matt Visser halten sollen.
Bild hat geschrieben:EDIT 23.11.2016, 09:14 Uhr: Name des Autoren Matt Wisser korrigiert; danke für den Hinweis

Wenn du das Telefonbuch durch hast solltest du das PDF von Matt Visser lesen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Karl kriecht zu Kreuze

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 11:51

Bild hat geschrieben:TomS hat "dem Yukterez" für einen "Spezialfall" recht gegeben, keineswegs für den "allgemeinen" Fall, wie "der Yukterez" es darzustellen "versucht".

Das hättest du wohl gerne (:

Bild hat geschrieben:Wie man ab hier "nachlesen" kann geht Karl übrigens "völlig konform" zur Ansicht von TomS.

So versucht er es im Nachinein darzustellen, wobei er sich recht patschert anstellt:

Bild hat geschrieben:Im allgemeinen ja, im speziellen nein.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg will nicht verlieren

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 12:17

Bild hat geschrieben:Nun hat er aber ganz "prominente" Unterstützung im astronews bekommen.

Die hatte ich schon vorher, nur hat der erste Prominente sich so umständlich ausgedrückt dass du ihn nicht verstanden hast.

Bild hat geschrieben:Für "den Yukterez" wird primär wichtig sein, dass er da Recht hat.

Eigentlich ist es mir viel wichtiger dass ich dort recht habe (:

Bild hat geschrieben:Bei seinem "Hinweis", dass ich den "Namen" von Matt Wisser versehentlich "falsch" geschrieben habe, hatte er übrigens ebenfalls "recht".

Noch ein Prominenter dessen Unterstützung ich habe ist z.B. Matt Visser.

Bild hat geschrieben:Nach all dem, was dieser "Straftäter" (sogar "Wiederholungstäter"!) mir "getan" hat...

Ja, ich hab dir ganz schön die Unterhose über die Ohren gezogen, gell?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

ralftarded

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 12:38

Bild hat geschrieben:Wie auch immer, was soll eigentlich dieses "der Yukterez", finde ich überflüssig und unnötig.
Bild hat geschrieben:Constantly doing this "finger quotes" on things that aren't even real quotes just makes you look like an overly emotional 14 year old tumbler-retard.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die unterste Schublade

Beitragvon Yukterez » Mi 23. Nov 2016, 12:51

Bild hat geschrieben:Nun ja, es gilt ja noch immer die Unschuldsvermutung bis zum Urteil, ich teile somit das "Straftäter" nicht. Wie weit nun ein Avatar Rechte auf was auch immer geltend machen kann, ist ebenfalls offen.

Also wenn ich den Impersonator Karl Hilpolt dafür verklagen würde dass er mein Foto ohne Genehmigung in seinen Avatar retuschiert hat wäre es mit seiner Unschuldsvermutung vermutlich schnell vorbei.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14335
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], sanchez und 5 Gäste