Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Chief klagt an

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Dez 2016, 19:09

Bild hat geschrieben:Yukterez hat ständig ein Skript am Laufen mit welchem er versucht mein Passwort zu erraten!

Für so eine Behauptung hast du sicher auch sehr überzeugende Beweise.

Interessiert,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

7 auf einen Streich

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Dez 2016, 19:24

Nocheinprolet, Rolf Gartenzwerg, Karl Hitdolf und ihre Sockenpuppen erhalten jetzt nicht nur die Unterstützung von Cheavis, sondern auch die von Spaßratz: forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=32929#p32929

Gratulierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die vereinten Kräfte

Beitragvon Yukterez » Fr 2. Dez 2016, 20:32

forum.alltopic.de/viewtopic.php?p=32938#p32938
Bild hat geschrieben:Wie viel ist 1+1?
Bild hat geschrieben:2!
Bild hat geschrieben:Und das ist wieder diese miese Art von dir: "Ahaha Nocheinprolet scheitert mal wieder am 1×1" - ich scheitere nicht mal 1×1 sondern am 1+1!
Bild hat geschrieben:Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber wann immer jemand mit "dem Yukterez" disagreed bin ich dabei.
Bild hat geschrieben:Wie dem auch sei, das Ergebnis ist 2.
Bild hat geschrieben:Eine Rechnung dafür dass eins plus eins zwei ergibt kann "der Yukterez" natürlich nicht liefern.
Bild hat geschrieben:Hier die Rechnung: 1+1=2.
Bild hat geschrieben:Ich kann zwar keine Zahlen liefern, aber dafür kann ich "homöomorpher Diffeomorphismus" buchstabieren! Lololol
Bild hat geschrieben:Genau! PS: Ich kann auch was, nämlich auf einer Seite 10 mal das Wort "Unterhose" schreiben! Lololol
Bild hat geschrieben:Damit ist auch der Hinweis von Y. auf das Ergebnis "hinfällig", weil dieses erst durch diese Konvention und Definition der Addition kommt.

Gekürzt wiedergebend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg will's wissen

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Dez 2016, 16:12

Bild hat geschrieben:Hat "der Yukterez" auf Herrn Hofer ebenfalls 5000 Euro gesetzt?

Warum sollte ich bei einem möglichen Gewinn von 10 Cent riskieren einen Euro zu verlieren?

Bild hat geschrieben:"Der Yukterez" glaubt dass 1+1=2. Das ist natürlich falsch! 1+1=0, oder manchmal auch 3, aber ganz sicher niemals 2. Beweis: Pippi Langstrumpf, Staffel 1 Episode 7.

Ich frage mich ob der gerade versucht lustig zu sein, oder ob er damit ernsthaft die Crackpotterien von Manuel und Karl in ein besseres Licht rücken will.

Ratend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf Gartenzwerg geht mal wieder in den Full Retard Mode

Beitragvon Yukterez » Di 6. Dez 2016, 17:27

Bild hat geschrieben:Na wenn "der Yukterez" das so gut "wusste", hätte er ja auf den "unabhängigen" Kandidaten und Sieger Van der Bellen "wetten" und "wenigstens" die kleine "Quote" mitnehmen können :lololol: :ichbincool:

youtube.com/results?search_query=never+go+full+retard,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf spielt mal wieder auf seiner alten Leier

Beitragvon Yukterez » Di 6. Dez 2016, 18:45

Bild hat geschrieben:Da wird man sich bei der Wikipedia sicherlich ganz besonders freuen, "so einen" bei ihren Autoren zu haben.

Der Schmäh wird auch langsam alt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf macht ernst

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Dez 2016, 13:41

Bild hat geschrieben:Korrekt ist, dass ich plane, bis dahin meine Zusammenfassung soweit erstellt zu haben, dass sie in ein Review versandt werden kann.

Ein Review (: Wer sollen denn die Gutachter sein? Nocheinpoet, Karl Hilpolt, Senf und HD116657?

Gespannt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpoet lässt Ralf fallen wie heiße Kartoffel

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Dez 2016, 13:51

Der Poet hat es nun endgültig satt immer wieder zwischen die Fronten zu geraten und seine eigenen Crackpotterien im Zuge meines Flame War mit Rolf Gartenzwerg widerlegt zu bekommen:

Bild hat geschrieben:Moin Ralf, Ich hatte es Dir schon mehrfach gesagt, Du gießt hier weiter immer wieder mit dem Thread Öl ins Feuer, Du reagierst, und jede Antwort gibt dem Kerl eben Futter. Es reicht mir hier nun auch wirklich langsam.

Jetzt stellt sich nur die Frage wo Ralf seine so groß angekündigte Zusammenfassung über mich veröffentlichen wird? Im Mahag und im Astronews ist er ja davongelaufen, und im Alltopic hat er jetzt den Maulkorb bekommen. Die Sache mit dem 1+1 hat sogar seine loyalsten Mitläufer dazu gebracht sich von ihm zu distanzieren, jetzt steht er sogar vor den anderen Deppen als noch größerer yyy da.

Besiegend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Win/Win-Situation für Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Dez 2016, 14:30

Ralf Kannenberg begehrt auf:

Bild hat geschrieben:Noch deutlicher, es ist jetzt hier echt genug.
Bild hat geschrieben:Unterhosen, Lololol, etc.

Ich bin gespannt was der Poet jetzt machen wird: wird er des lieben Friedens willen weiterhin riskieren selber zwischen die Fronten zu geraten, oder wird er sich mit Ralf anlegen und dem den Mund verbieten?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf gibt auf

Beitragvon Yukterez » Do 8. Dez 2016, 18:51

Bild, im September, hat geschrieben:Die Wikipedia-Verantwortlichen wird sicherlich nicht sonderlich erfeuen, dass so einer bei ihnen über Schreibrechte verfügt.

Anscheinend schon:

Bild, im Dezember, hat geschrieben:Auf der Wikipedia beispielsweise lebt der Kerl noch ziemlich gut und verleidet da denen, die sich zufällig in seiner Nähe befinden, die weitere ehrenamtliche Arbeit.

Regierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14334
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sanchez und 16 Gäste