Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Karl spielt das Opfer

Beitragvon Yukterez » Mo 20. Mär 2017, 00:14

Bild Wikipedia Moderation hat geschrieben:Hallo Karl Hilpolt, Deine Mühe in allen Ehren, aber warum korrigierst Du (als bisher Unbeteiligter) Typos in Diskussionsbeiträgen Dritter?
Bild Karl Hilpolt hat geschrieben:Ja, ich hatte eine guten Grund dafür. Y. hat die Angewohnheit, seine Tätigkeit hier und jene, der anderen Benutzer, die in seinem Tätigkeitsbereich schreiben, an anderer Stelle zu dokumentieren und kommentieren. Dafür reicht schon ein Tippfehler.

Selbst wenn das so wäre, was ist das für ein Grund die Diskussionsbeiträge Dritter zu editieren?

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Dabei gewesen sein ist alles

Beitragvon Yukterez » Do 23. Mär 2017, 14:03

Bild Yukterez hat geschrieben:@FB557: Deine Formel ist aus so vielen Gründen falsch das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Am einfachsten zu durchschauen, selbst für einen Laien, ist dass du jetzt schon wieder v_r=r' geschrieben hast. Da ist es schon fast egal dass bei dir r'0 ≠ r'0 herauskommt. Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit dass du uns endlich vorrechnest was in diesem Beispiel:
  "Am Nordpol einer kugelsymmetrischen Masse befinde sich ein Schalenbewohner auf r0=3GM/c². Dieser schieße zum Zeitpunkt t=τ=0 mit 70% der Lichtgeschwindigkeit und einem lokalen Elevationswinkel von 45° ein Projektil ab. Frage: auf welchem Breitengrad befindet sich das Projektil nach dem für den sich in weiter Enfernung befindlichen Koordinatenbeobachter 20GM/c³ an Zeit vergangen ist, und wie lautet dann die radiale Koordinate? Berechnen Sie außerdem die Geschwindigkeit des Projektils zum gefragten Zeitpunkt sowohl im lokalen, als auch im entfernten stationären Bezugssystem."
herauskommt. Bis jetzt haben wir ja nur meine "falsche" Rechnung ⁽¹⁾ mit der Φ=94.1389°, r=3.7721GM/c², v_lokal=0.5303c, v_shapiro=0.3413c herauskommt; was kommt heraus wenn man deine "richtige" Formel anwendet? Und was heißt
  "man muss halt einfach auf die Koordinatenzeit verzichten?"
Nach was differenzierst du denn deine Formel für "Masse 0", haben Photonen neuerdings etwa eine Eigenzeit? Die Frage
  "Was ist unter der „lokalen 3–er Geschwindigkeit“ zu verstehen? Wer oder was misst diese Geschwindigkeit? Welche Rolle spielt sie hier und warum ist sie wichtig?"
wurde mittlerweile schon sehr oft beantwortet, daher nochmal zur Auffrischung des Gedächtnisses: wenn man von der insgesamten Energie (eine der Konstanten) redet ist damit die Summe aus potentieller, Ruhe- und kinetischer Energie gemeint. Letztere berechnet sich aus (1/√(1-v²/c²)-1) mc² - das v das dir vielleicht schon aus dem Lorentzfaktor her bekannt vorkommt ist eben dieses v von dem du dich fragst wofür es gut sein soll. Wer es misst ist ebenfalls leicht beantwortet: zum Beispiel der Werfer in unserem letzen Beispiel, der den Ball mit 70% der Lichtgeschwindigkeit geworfen hat. Oder der Ball, wenn er wieder auf dem Boden aufknallt, oder der lokale stationäre Polizist mit seiner Radarpistole. Auch in der Raumfahrt ist es wichtig zu wissen wie schnell man unterwegs ist, Drehimpuls und Energie werden nicht gemessen sondern erst aus der Geschwindigkeit errechnet. Auch die Zeitdilatation t' lässt sich als √(1/(1-rs/r)/(1-v²/c²)), also das Produkt aus gravitativer und kinematischer Komponente, hinschreiben. Das andere shapiroverzögerte v benötigt zum Beispiel der Sender, wenn er ausrechnen will wie lange das Signal das er zu einer Masse (oder an einer vorbei) schickt beim Empfänger ankommt, siehe Tests der allgemeinen Relativitätstheorie. Hast du mich gerade wirklich gefragt wofür die Geschwindigkeit gut ist?
Bild FB557 hat geschrieben:Ich stelle hiermit meine Mitarbeit an diesem Artikel ein. Warum ist offensichtlich. Viel Spaß noch.

Nur zu offensichtlich, wenn meine Formeln alle falsch wären und ich deswegen keine Zahlen liefern könnte würde ich auch meine Mitarbeit am Artikel einstellen. Trotzdem, es war sehr schön und hat mich sehr gefreut; vielleicht hast du beim nächsten Mal ja mehr Glück, also kein Grund zum Schmollen.

Dir einen Schnuller kaufend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Yukterez geht mal wieder gestärkt aus der Sache hervor

Beitragvon Yukterez » Do 23. Mär 2017, 17:40

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ich habe es auch gelesen, aber keine Sorge: ich bin geduldiger als der Wikipedia-User 83dot68. Und ich habe auch keine Eile, da ich eine nachhaltige Lösung, bei der so etwas nicht mehr vorkommen wird, bevorzuge. Eile ist auch nicht vonnöten, da "der Yukterez" ohnehin in keinem einzigen Fachforen mehr tätig ist, in der deutschsprachigen Wikipedia in die Qualitätssicherung, also einen moderierten Modus, gezwungen wurde, und in der englischen Wikipedia wenig überraschend kuscht, damit er nicht bei den Fachleuten, die es dort zur Genüge hat, aneckt und entfernt wird.

Ich bin nicht in einen moderierten Modus gezwungen, sondern der Artikel zur Schwarzschild-Metrik, und das auch nicht mehr lange. Aber nachdem alle meine Wünsche berücksichtigt wurden ist es halb so schlimm dass es immer ein paar Tage Verzögerung gebraucht hat bis diese in den Artikel eingearbeitet wurden, denn jetzt wo sie vom Moderator geprüft und eingesetzt wurden wird es nur noch schwieriger für euch mich zu widerlegen. Mich zu revertieren ist ja nur ein Editwar, aber revertier mal einen Moderator, dann giltst du als Vandale (:

Dank euch Deppen mindestens 100 Reputationspunkte auf Wikipedia dazugewonnen habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf will das Ruder doch noch herumreißen

Beitragvon Yukterez » Do 23. Mär 2017, 18:28

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Aber keine Sorge: ich bin geduldiger als der Wikipedia-User 83dot68.

Vielleicht kannst du ihm ja dabei helfen seine Geschichteln zu erzählen:

Bild Wikipedi Moderator hat geschrieben:@83dot68: Re: "Ich stelle hiermit meine Mitarbeit an diesem Artikel ein. Warum ist offensichtlich. Viel Spaß noch." Ich sehe das Offensichtliche offensichtlich nicht. Ich sehe aber auch keine konstruktive Beteiligung von Dir seit "Ich habe den Vorschlag rechts oben überarbeitet." - ich nehme nur wahr, dass Du Deine Position rechtfertigst, "Negativaussagen" mit "nicht"; "nirgendwo", etc. und Benutzer:Yukterez mit Fragen bombardierst (s. Dein Beitrag 20:15, 22. Mär. 2017). Mir gefällt an Deinem Entwurf die Beziehung zu E und L - ich sehe aber noch nicht, wie diese (abseits von mathematischer Logik) geschickt im Entwurf unterzubringen wäre, daher bin ich zuletzt kaum auf Deine Einwürfe eingegangen. Versuch mir mal eine Geschichte ohne Formeln zu erzählen, das nutzt der WP:Allgemeinverständlichkeit ungemein!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Lügen haben kurze Beine

Beitragvon Yukterez » Fr 24. Mär 2017, 00:06

Bild FB557 alias 83dot68 hat geschrieben:Meine Änderung bei der Kerr-Metrik wurde ohne Begründung revertiert. Immer von Y.

Dumm nur dass die Begründung protokolliert ist und sein Vandalismus nicht nur von mir sondern auch von anderen revertiert wurde |: Aber es gibt noch was viel Lustigeres:

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Bei der sich "der Yukterez" mit der von ihm verübten Verletzung des Briefgeheimnisses zu einer Tat hinreissen liess, die in 90% aller Gebiete, in denen deutschsprachige Menschen wohnen, gesetzlich als Straftat beurteilt wird - eine Straftat nota bene, die mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann. Zudem genügt es mir, dass dies in ~90% der Gebiete, in denen es deutschsprachige Bevölkerung gibt, als Straftat qualifiziert wird.

Karl Hilpolt der ja angeblich sogar in diesen 90% der Gebiete lebt hat allerdings das Gleiche getan, aber bei Ralf ist sowas ja auch nur dann ein Verbrechen wenn es von der anderen Seite ausgeht:

Bild Karl Hilpolt hat geschrieben:Natürlich ist das so. Du lässt keine Gelegenheit aus, Streit zu beginnen: Privatchat.png

Seinen eigenen Text hat er hingegen mit Photoshop entfernt, wobei man wenn man den gelesen hat auch versteht warum (: Allerdings fällt's trotzdem auf (beim nächsten Mal besser auf einheitliche Zeilenabstände achten), und Ralf steht mit seiner Doppelmoral jetzt ebenfalls recht unglaubwürdig da.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf ist ein schlechter Verlierer

Beitragvon Yukterez » Fr 24. Mär 2017, 18:11

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Allerdings ist es leider eher so, dass die deutschsprachige Wikipedia aus dieser Sache geschwächt hervorgeht.

Die Einzigen die daraus geschwächt hervorgehen seid ihr Deppen die ihr meine richtigen Formeln widerlegen und das mit 10 nicht kompatiblen Spezialfällen aus 10 verschiedenen Büchern begründen wolltet (:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Der genannte Moderator ist auf dem besprochenen Gebiet leider keine Fachperson und versucht halt so gut es ihm möglich ist, in ehrenamtlicher Arbeit die genannten Argumente einzubauen.

Wäre er eine würde er meine Anträge sowieso ungeprüft durchwinken, aber so ist zumindest sichergestellt dass ich mich eh laienverständlich ausgedrückt habe.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Das ist zwar auch eine Qualitätssicherung, doch kann sie nicht dasselbe Niveau aufweisen als wenn wie im sehr viel grösseren englisch-sprachlichen Umfeld und entsprechend in der englischsprachigen Wikipedia auch die Moderation mit fachkompetenten Personen besetzt ist. Dort werden solche Internet-Trolle natürlich kein Gehör finden und entsprechend kuscht "der Yukterez" dort auch, um nicht hochkant rauszufliegen.

Schau mal in meine englischsprachige Beitragsliste, dann wirst du finden dass ich es dort mindestens genau so arg treibe wie in der deutschen.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wenn man also eine sinnvolle Qualitätssicherung der deutsch-sprachigen Wikipedia gewährleisten möchte, aus der die deutschsprachige Wikipedia nicht geschwächt hervorgehen soll, so wird die dortige Moderation nicht umhin kommen, sich fachliche Unterstützung bei externen Stellen einzuholen.

Bei wem, bei dir und deinen Mitläufern und Sockenpuppen?

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Damit vermeidet man übrigens auch, dass User von anderen Usern, die völlig fachfremd sind, für Barnstars nominiert werden, die entsprechend nichtssagend sind.

Ja ja, der Neid ist eine hässliche Sache (: Zum Verteidiger des Wikipedia Barnstar wurde ich ja aber doch gerade auf der englischsprachigen Wikipedia ernannt |:

Für die Richtigkeit meiner Ausführungen garantierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Lügen haben kurze Beine

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Fr 24. Mär 2017, 20:48

Yukterez hat geschrieben:
Bild FB557 alias 83dot68 hat geschrieben:Meine Änderung bei der Kerr-Metrik wurde ohne Begründung revertiert. Immer von Y.

Dumm nur dass die Begründung protokolliert ist und sein Vandalismus nicht nur von mir sondern auch von anderen revertiert wurde |:


Das ist natürlich wieder einmal gelogen von Y. Der Sichter Ralph Reichelt hat seine Sichtung erst nach Intervention von Y revertiert. Selber hätte Y das auch gekonnt, aber er hatte Angst einen Edit-War auszulösen, wie er sogar selbst zugibt:

Mobbing Yukterez hat geschrieben:Bist du sicher dass diese Sichtung nicht etwas zu voreilig war? Es handelt sich um die Position der Ergosphäre in KARTESISCHEN Kerr-Schild Koordinaten, die x,y-Position sollte sich daher durchaus maßstabsgetreu (die Werte die man in dem Koordinatensystem auf das sich die Bezeichung "maßstabsgetreu" bezieht erhält lassen sich 1:1 mit dem Lineal am Plot abmessen) darstellen lassen. Das "maßstabsgetreu" stand zu dem Zweck da um darauf hinzuweisen dass sich die Ergosphäre von den Polen weg kürbisförmig ausdehnt, von der Form her ähnlich den Magnetfeldlinien der Erde, was in vielen handgemalten und vereinfachten schematischen Darstellungen ignoriert und einfach als Ellipsoid dargestellt wird und nur bei sehr geringen Spinparametern eine halbwegs passende Näherung wäre). --Yukterez (Diskussion) 11:35, 16. Feb. 2017 (CET)

Hallo Yukterez, mit dem Sichten von Seiten soll vor allem dem Vandalismus ein Riegel geschoben werden, d.h. wenn beim kurzen Darüberschauen eine Änderung "vernünftig" aussieht, wird die Seite normalerweise gesichtet. Das heißt nicht, dass die Seite nicht noch einige Male geändert werden kann, weil etwas nicht ganz stimmt oder auch, weil nicht alle Autoren der gleichen Meinung sind. In deinem Fall ging ich davon aus, dass bei einer 2D-Projektion eines 3D-Körpers allenfalls 2 Dimensionen maßstabgetreu sind und die 3. verzerrt ist. Wenn du das anders sieht, änderst du die Seite einfach nochmals, ich bin ja schließlich auch nicht unfehlbar ;) Gruß Ralph --Ralph Reichelt (Diskussion) 12:09, 16. Feb. 2017 (CET)

Das sähe dann nach einem Edit-war aus da ich den Beitrag schon einmal rückgängig gemacht habe. Mir wäre es lieber wenn du das tätest. die dritte Dimension ist nicht verzerrt, das ist ein polar slice also ein Schnitt durch die Mitte! --Yukterez (Diskussion) 12:36, 16. Feb. 2017 (CET)


Die Wahrheit sieht dann so aus:

Ralph Reichelt hat geschrieben:Zum Schluss ein paar allgemeine Worte. Meine Hilfe an Yukterez war nachträglich gesehen nicht ganz richtig, denn es kann nicht Aufgabe des Sichters sein, einzelne Parteien zu unterstützen. Diese müssen ihre Meinungen selber ausdiskutieren. Hilfe von Dritten gibt es hier: Wikipedia:Dritte Meinung. Außerdem bedeutet eine gesichtete Seite nicht, dass diese absolut fehlerfrei ist, sondern nur, dass diese frei von offensichtlichem Unfug ist. Gruß Ralph --Ralph Reichelt (Diskussion) 11:25, 18. Feb. 2017 (CET)


Das völlig konträr zu dem was Y behauptet.

Aber für Y gibt es kein Niveau, das er nicht noch unterschreiten kann:

Yukterez hat geschrieben:Aber es gibt noch was viel Lustigeres:

Bild Karl Hilpolt hat geschrieben:Natürlich ist das so. Du lässt keine Gelegenheit aus, Streit zu beginnen: Privatchat.png

Seinen eigenen Text hat er hingegen mit Photoshop entfernt, wobei man wenn man den gelesen hat auch versteht warum (: Allerdings fällt's trotzdem auf (beim nächsten Mal besser auf einheitliche Zeilenabstände achten), und Ralf steht mit seiner Doppelmoral jetzt ebenfalls recht unglaubwürdig da.

Bild, Bild


Der Y hat in seiner penetranten Überheblichkeit nichts besseres zu tun als folgenden Dreck abzusondern. Hier: http://666kb.com/i/dhrpth4grm1aga8i9.png , hier: http://666kb.com/i/dhrpua26ax1coo70x.png , Quelle: Diskussion, Links ganz unten:

Yukterez hat geschrieben:16.09.2016 03:15
wenn du einen edit war mit mir führen willst musst du etwas früher aufstehen, du kleiner brauner lulu [:
17.09.2016 18:37
ahahaha ich hoffe nach ablauf der sperre bist du wieder in alter frische zurück, ich freu mich schon auf deine weitere demontage du kleiner sautroll [:
17.09.2016 20:49
super start übrigens gleich am anfang seiner karriere einen edit-war zu beginnen [: zumindest wenn man vor hat reputation zu sammeln [:

ich setz dich mal auf die watchlist [:
17.09.2016 21:24
1 alibieintrag im conrad-observatorium und glauben damit könnte man schon in die politik einsteigen [: als ob du der erste wärst der es auf die tour versucht [:
04.11.2016 23:49
Vielleicht solltest du dir ein Thema suchen bei dem du dich auskennst, Politik und Physik scheinen offensichtlich nicht deine Stärken zu sein [: Du kleiner Saulullie [:
05.11.2016 19:20
Du bist so ein xxx [: Bisher dachte ich immer dass du nur ein Charakterschwein bist, aber du bist ja tatsächlich auch saudumm [: Kerr-SCHERR [: Ahahahaha
05.11.2016 20:15
B wik scheißt dir was, der würde sich zwar auch gern an mir rächen aber so blöd sich mit dir zu verbünden ist er wohl auch nicht [:


Angeblich hätte Karl Hilpolt seine eigenen Beiträge gelöscht. Beweis dafür gibts von Y bislang nicht. Dabei speichert er sonst alles ab, was er irgendwie gegen andere verwenden kann, um sie in den Dreck zu ziehen. Hätte KH irgendetwas geschrieben, das Y als Diffamierung hätte verwerten können, dann hätte er das schon längst getan und wie er mit anderen Texten schon gemacht hat.

Y ist ein erbärmlicher Feigling, der aus Angst alles kratzt und beißt, vor dem er sich fürchtet. Und der Wurm fürchtet sich vor allem.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Ralf und FB557 haben keine Munition mehr

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Mär 2017, 05:55

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Indem er darauf bestand, nur kosmologische Modelle zuzulassen, die auf der allgemeinen Relativitätstheorie beruhen

Erstens wurden in dem Thread gar keine anderen Modelle vorgestellt, und zweitens überlasse ich das Einsteinleugnen lieber solchen Leuten wie dir.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Yukterez schrieb: "Wäre er eine würde er meine Anträge sowieso ungeprüft durchwinken." Nein, ganz sicher nicht.

Sondern er würde meine Texte ungeprüft durch die Crackpotterien von dir und deinen Mitläufern ersetzen, oder was?

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Nein: da gibt er sich betont sachlich und lernwillig.

Ich war schon immer betont sachlich und lernwillig, auch wenn mir die Tatsache dass ich auch schon manchmal eine Frage gestellt habe von deinesgleichen als nicht vorhandene Allwissenheit ausgelegt wurde.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Zum einen wurde der Yukterez lediglich nominiert

Das ist falsch, den Barnstar trage ich bereits stolz auf meiner weit angeschwollenen Brust.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:und zum anderen von jemandem, der nichts davon versteht

Mehr als du versteht der davon auf jeden Fall, denn im Gegensatz zu dir zog er es vor von mir zu lernen anstatt über mich zu schimpfen.

Bild FB557 hat geschrieben:Das ist natürlich wieder einmal gelogen von Y. Der Sichter Ralph Reichelt hat seine Sichtung erst nach Intervention von Y revertiert.

Dass er es auf mein Geheiß getan hat heißt aber nicht dass ich es getan hätte, die Behauptung war ja

Bild FB557 hat geschrieben:Meine Änderung bei der Kerr-Metrik wurde ohne Begründung revertiert. Immer von Y.

und das ist nachweislich gelogen.

Bild FB557 hat geschrieben:Angeblich hätte Karl Hilpolt seine eigenen Beiträge gelöscht. Beweis dafür gibts von Y bislang nicht. Dabei speichert er sonst alles ab, was er irgendwie gegen andere verwenden kann, um sie in den Dreck zu ziehen. Hätte KH irgendetwas geschrieben, das Y als Diffamierung hätte verwerten können, dann hätte er das schon längst getan und wie er mit anderen Texten schon gemacht hat.

Nur leider hat er mich auf Facebook vorsorglich entfriended und blockiert, so dass im Chatverlauf jetzt nur noch ein Blank-Avatar mit dem Titel "Facebook-Nutzer" aufscheint. In der Angelegenheit ziehe ich es aber sowieso vor dass Karl der einzige von uns beiden bleibt der private Kurznachrichten veröffentlicht, so kann er später nicht behaupten dass sich hier beide Parteien gleichermaßen schuldig gemacht hätten. Mir reicht es dass ich ihm seinen Text über den burgenländischkroatischen Saurüssel den er in den NPOV-Kübel tunke möchte zitiert habe, das sollte seine Motivation ausreichend in Frage stellen. Falls ich mal fachlich unterlegen sein sollte (was natürlich ein Witz ist) kann ich ihm seine ad-hominems ja immer noch aus dem Archiv holen, aber derzeit wäre euch das wohl nur eine willkommene Ablenkung von eurem fachlichen Fiasko.

Prioritäten setzend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf will seinen brennenden Hut mit kaltem Kaffee löschen

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Mär 2017, 08:53

Bild hat geschrieben:Und seine Zielsetzung ist ja trumpisch

Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich: Trump hat gewonnen |:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Diese Nummer hat er ja auch schon auf dem astronews abgezogen, also er den Thread über die Hubble-Konstante gekapert hat, alle, die die Frage - nota bene korrekt ! - beantwortet haben, ins Lächerliche gezogen hat, weil er eben eine andere Fragestellung betrachtet hat. Dabei hat er sich sogar noch erdreistet, zu behaupten, er hätte die anderen User "korrigiert". Und mit dem Trick, zu suggerieren, dass eine Rotverschiebung von "nur" z=0.1 eine kleine Rotverschiebung sei, obgleich sie bereits eine kosmologische Distanz weit jenseits der üblichen weit entfernten Strukturen wie der Grossen Mauer und des Grossen Attraktors ist, ist es ihm auch gelungen, dass die übrigen astronows-User nicht bemerkt haben, dass "der Yukterez" eben eine viel komplexere Frage beantwortet hatte, die Kenntnisse der Integralrechnung benötigt hat

Jetzt versucht er mit einer Geschichte die schon so alt ist dass er wohl hofft es könne sich keiner mehr daran erinnern abzulenken. Allerdings handelt es sich bei der exakten Lösung



mit der ich den Verfechtern der Bananenrechnung



ihre Grenzen gezeigt habe um überhaupt keine Sache für die man irgendwelche unlösbaren Integrale benötigen würde, sondern eher um eine solche Frage wie ob die Hälfte von der Hälfte ein Halb mal ein Halb oder ein Halb minus ein Halb ist, oder das Doppelte vom Doppelten (1+1)·(1+1) oder 1+1+1. Dafür reicht es bereits wenn man die Punkt- und Strichrechnung beherrscht (: Ich weiß ja nicht wie das in der Schweiz ist, aber in Österreich lernt man sowas schon als kleines Kind |:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Wurm Yukterez windet sich

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 25. Mär 2017, 19:22

Yukterez hat geschrieben:
Bild FB557 hat geschrieben:Das ist natürlich wieder einmal gelogen von Y. Der Sichter Ralph Reichelt hat seine Sichtung erst nach Intervention von Y revertiert.

Dass er es auf mein Geheiß getan hat heißt aber nicht dass ich es getan hätte, die Behauptung war ja

Bild FB557 hat geschrieben:Meine Änderung bei der Kerr-Metrik wurde ohne Begründung revertiert. Immer von Y.

und das ist nachweislich gelogen.


Nicht ablenken. Du hast behauptet, dass auch eine "dritte Meinung" deine Meinung teilt. Aber das ist nachweislich gelogen.

Yukterez hat geschrieben:
Bild FB557 hat geschrieben:Angeblich hätte Karl Hilpolt seine eigenen Beiträge gelöscht. Beweis dafür gibts von Y bislang nicht. Dabei speichert er sonst alles ab, was er irgendwie gegen andere verwenden kann, um sie in den Dreck zu ziehen. Hätte KH irgendetwas geschrieben, das Y als Diffamierung hätte verwerten können, dann hätte er das schon längst getan und wie er mit anderen Texten schon gemacht hat.

Nur leider hat er mich auf Facebook vorsorglich entfriended und blockiert, so dass im Chatverlauf jetzt nur noch ein Blank-Avatar mit dem Titel "Facebook-Nutzer" aufscheint.

Offensichtlich hat beim Entfrienden die Chat-Historie nicht gelitten:

dhsu2dd88yv8hkp16.png
Yukterez Niederlage
dhsu2dd88yv8hkp16.png (115.59 KiB) 7892-mal betrachtet


Yukterez hat geschrieben:In der Angelegenheit ziehe ich es aber sowieso vor dass Karl der einzige von uns beiden bleibt der private Kurznachrichten veröffentlicht, so kann er später nicht behaupten dass sich hier beide Parteien gleichermaßen schuldig gemacht hätten. ...


In erster Linie hat sich Yukterez als erster und damit auch als erster und einziger Schuldiger mit seinen Beschimpfungen schuldig gemacht. Was das plötzlich von ihm so geliebte Briefgeheimnis betrifft, so war das für Yukterez vor gar nicht langer Zeit ganz anders:

Yukterez hat geschrieben:Wenn ich mir vorstelle was der Richter sich denkt wenn irgend so ein komischer Ralf Kannenberg ihm irgendwas Komisches von einem Herr oder Frau Yukterez der angeblich das nicht existente Briefgeheimnis von irgend so einem komischen Rolf Gartenzwerg verletzt haben soll erzählt frage ich mich schon ob der unserem Kläger ins Gesicht sehen können wird ohne dabei laut loslachen zu müssen (:

Soviel dazu.

Was seinen verzweifelten Rundumschlag betrifft, mit dem er sich zu befreien können glaubt (wie armselig ist das denn schon wieder von Y):

Yukterez hat geschrieben:Mir reicht es dass ich ihm seinen Text über den burgenländischkroatischen Saurüssel den er in den NPOV-Kübel tunke möchte zitiert habe, ...


Das originale Zitat lautet:
Karl hat geschrieben:Šime Tyran aka Yukterez hat eine akademische Lehr- und Forschungseinrichtung nur von innen gesehen, wenn er in der Mensa nach Essensresten gesucht hat. Trotzdem meint er als burgenlandkroatischer Quotenkasperl ohne akademische Ausbildung anderen erklären zu müssen, wie professionelle Recherchearbeit auszusehen hat. Da er an der Billakassa kaum genug Zeit hat, sich ordentlich zu informieren, hat er sich wohl vom Papa oder der kleinen Schwester helfen lassen. Wenn die im Wikipedia wüssten, dass der Šime zur Absicherung seiner „Reputation“ in diversen Foren anlassbezogen ohne fundierte Grundlagen einfach Wikipedia-Artikel ändert, würden sie ihn mit seinem Saurüssel in den den NPOV-Kübel tunken.


Es handelt sich also um einen "burgenlandkroatischen Quotenkasperl" und nicht um einen "burgenlandkroatischen Saurüssel". Es ist ja so, dass die ehrenvollen Bemühungen des Vaters von Yukterez für die Volksgruppe der Burgenlandkroaten bei Yukterez irgendwie die Auffassung erzweugt haben, dass er privilegiert sei (Quotenkasperl). Doch Privilegien müssen durch stetes Streben erarbeitet werden bzw. durch üppige Erbschaften an den Nachwuchs weiter gegeben werden. Zumindest seit nach dem Ende der Monarchie in Österreich der Adelsstatus abgeschafft wurde (Quotenkasperl ist kein Privileg). Der Quotenkasperl gehört also dem Yukterez ganz persönlich, auch wenn er von der Volksgruppe der Burgenlandkroaten mit freundlicher Genehmigung "gespendet" wird. Zum "Saurüssel": der gehört dem Yukterez auch persönlich und nicht der Volksgruppe der Burgenlandkroaten, denn der Saurüssel (Schweinerüssel) ist Teil des Charakterschweins Y, wie er selbst als Projektion schon kund getan hat.

Yukterez singt seinen eigenen Abgesang.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste