Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Besser spät als nie

Beitragvon Yukterez » Do 30. Mär 2017, 01:40

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Nun scheint er sich zu langweilen, zumal das Nachtragen von Quadratwurzelzeichen und formula cosmetics zwar wichtig, aber auch nicht wirklich sonderlich interessant sind.

Wessen Freunde selbst im Glashaus sitzen sollte nicht mit Steinen oder Schlimmerem werfen. PS: Ralf, Nocheinpoet und ihre Mitläufer und Sockenpuppen wurden im Abenteuer Universum Forum ganz ohne meine Zutun als fachfremde und bildungsverweigernde Pöbeltrolle entlarvt:

Bild hat geschrieben:Diese komischen Useranmeldungen hier im Forum, zum größten Teil haben die hier aber mal Dampf abgelassen, haben irgendwelchen Zwist aus anderen Foren hier reingetragen, waren dann auch schnell wieder weg,....... solangsam wird mir einiges klar.
Bild hat geschrieben:Mir nicht.

Dafür aber allen anderen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf will seine Niederlage nicht eingestehen

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Mär 2017, 18:12

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hallo Manuel, nein, Karl hat in der Wikipedia geschrieben, dass er sich zurückziehen will. Und anderen geht es ähnlich. Aber keine Sorge - ich bin da dran und das wird auch nicht geschehen.

Mit eurem ad-hominem versprühenden Sockenpuppenzoo hattet ihr bisher ja eher keinen Erfolg, also werdet ihr mich wohl fachlich widerlegen müssen - was im Gegensatz zu euren sonstigen Blödeleien wohl eher schwierig werden dürfte.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wie sehr "der Yukterez" in die Enge gedrängt ist zeigt ja auch sein völlig hilfloser Versuch, auf der Wikipedia einen Fake-Account eines Zweitaccountes von mir zu erstellen. Dafür hat er sich sogar die Mühe gemacht, dies von einer anderen IP aus zu tun. Wenig überraschend wurde dieser Fake-Account innert kürzester Zeit gesperrt.

So lange du dafür keine Beweise vorlegst bleibt es wohl bei deiner Behauptung, und da ich behaupte dass das du warst steht es hier wohl Aussage gegen Aussage. Nachdem ich aber sehr viel glaubwürdiger bin als du geht diese False False Flag Attacke wohl auf deine Kappe, zumal du dich ja auch erst nach deiner Verbannung von deiner Sockenpuppe distanziert hast - und das vermutlich auch nur um dein eigenes Gesicht zu wahren.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Auch sein "MAHAG-Blog" wird nur noch spärlich von ihm befüllt; wegen vorgenannten Fake-Accounts hat er sich da noch sporadisch zu Wort gemeldet.

Der Einzige von uns beiden der je eines Fake-Accounts namens HD116657 überführt wurde bist nur leider du, und nicht ich.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Dann hat er sein Glück versucht, indem er nochmals eine Überschrift einer Diskussion im astronews so "abgeändert" hat, dass es den Anschein hat, sein vorgebrachter Lösungsansatz sei richtig; hier hat er aber auch schon stillschweigend zurückgekrebst und diese unzutreffende Überschrift korrigiert

Das hätte ich dann wohl schon lang bevor du darauf hingewiesen hast korrigieren müssen, wodurch dein Hinweis wiederum von Anfang an überflüssig gewesen wäre. Trotzdem, netter Versuch; nur leider war mein Lösungsansatz richtig, da die exakte Lösung gar nicht falscher als die Näherung sein kann (was von deinen Amateurfreunden im Astronews aber behauptet wurde).

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ich will hier aber kein Öl ins Feuer giessen und bereit sein, das als "bedauerlichen Irrtum" durchgehen zu lassen

Sagt der Typ der allen Ernstes behauptet hat dass meine Aussage 1+1=2 falsch wäre weil man das + auch so definieren könne dass 1+1=0 sei (: Das kann ja wohl nur bedeuten dass deine Kindergartenspiele nicht nur dem Poeten sondern mittlerweile auch dir selber peinlich sind und du deshalb unauffällig zurückrudern möchtest.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Was ich sagen will: das 1.Quartal 2017 endet heute und "der Yukterez" ist weitestgehend zurückgedrängt.

Mir scheint es eher so als hätte ich meine Gegner weitestgehend zurückgedrängt, bzw. sind sie wie die Lemminge von selber in den Abgrund spaziert.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Seine Versuche, andere schlechtzustellen, sind mittlerweile wenig originell und auch ohne grossen Aufwand einfach durchschaubar.

Hast du deine eigenen Versuche mich schlechtzureden schon mal gelesen?

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Natürlich: es fehlt ihm die Charakterstärke, das einzuräumen und dann endgültig die Konsequenzen zu ziehen, aber mir genügt es, wenn er einfach aus dem Internet verschwindet.

Sag Bescheid wenn es so weit ist.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Meinetwegen kann er in üblicher crackpot-Manier herumjammern, dass sich die Wahrheit ohnehin durchsetzen wird, wie er das auf der Wikipedia gemacht hat

Was dann ja auch geschehen ist: ich gewinne auf der deutschen und der englischen Wikipedia, ihr verliert und jammert herum.

Durchsetzend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf ist schon wieder mal am Ende

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Mär 2017, 20:03

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und nun wideruft "der Yukterez" sein hier und hier getätigtes Geständnis wieder.

Da hast du wohl entweder in deinen Links oder in deinem Hirn etwas durcheinandergebracht, denn weder führen deine Links zu irgendeinem Geständnis noch kann ich mich an ein solches erinnern.

Mich jedenfalls nicht wundernd dass dir sonst nichts anderes mehr einfällt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Tag der Wahrheit

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Apr 2017, 16:53

Wie sich soeben herausgestellt hat hatten Ralf und seine Freunde doch recht: die Kreisgeschwindigkeit lautet nicht √(GM/(r-rs)) sondern √(GM/(r-1.5rs)), bei einem wandernden Schatten handelt es sich nicht um einen Projektionseffekt sondern um eine echte Geschwindigkeit, der Hubbleparameter lässt sich doch nicht in Abhängigkeit von z definieren, das Lügen ist laut Bibel nicht nur nicht verboten sondern sogar ausdrücklich erlaubt, Hillary hat die amerikanische Präsidentschaftswahl gewonnen und 1+1 ergibt nicht 2 sondern Null. Daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als aus dem Internet zu verschwinden um den Platz für bessere Leute freizumachen!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Manche lernen's nie

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Apr 2017, 22:00

Trotz vorangegangener Belehrung:

Yukterez hat geschrieben:Der häufigste und schwerste Fehler beim Anfertigen wissenschaftlicher Arbeiten liegt darin, dass der Student keine oder kaum Rechenschaft darüber ablegt, warum er ein Thema behandelt und wie er sich die Behandlung vorstellt. Sehr oft bleiben Arbeiten deskriptiv. Sie reihen Zitate aneinander und erreichen nie die Ebene der Analyse und Thesenbildung. Sie müssen lernen, Stoff zu ordnen und wissenschaftlich zu beurteilen. Das können Sie aber nur, wenn Sie das nötige Grundwissen an Fakten und Methoden haben. Sie dürfen ein Thema nicht sezieren, sondern müssen es analysieren.

und Ermahnung:

Wikipedia hat geschrieben:Im Zweifel respektiere man die Vorlieben desjenigen, der zu einem Artikel inhaltlich am meisten beigetragen hat.

versucht mein alter Erzfeind Karl Hilpolt jetzt schon wieder mein Baby zu entführen. Dazu möchte er das:

Yukterez & Co hat geschrieben:Mithilfe der Geodätengleichung erhält man die Bewegungsgleichungen für ein Teilchen unter dem Einfluss der Masse.
In Schwarzschildkoordinaten mit den Einheiten gelten ohne Beschränkung der Allgemeinheit in der -Ebene die Bewegungsgleichungen mit Ableitungen bzgl. der Eigenzeit des Teilchens:




Setzt man , welches sich aus dem Linienelement ergibt indem gesetzt und nach aufgelöst wird (siehe nächsten Abschnitt) in die Gleichung für ein, kürzt sich die Formel auf



Diese Bewegungsgleichungen unterscheiden sich von den klassischen Gleichungen nach Newton durch den zusätzlichen Term in der Gleichung für die radiale Komponente. Dieser bewirkt, dass sich Teilchen mit Ausnahme des Falls, in dem die Umlaufgeschwindigkeit die exakte Kreisbahngeschwindigkeit ist, nicht auf geschlossenen Bahnen um das stellare Objekt bewegen:

Bei Entfernungen ist der Betrag des Terms gegenüber der klassischen Physik vermindert. Dadurch ist die Krümmung der Bahn abseits der exakten Kreisbahn bei stärker als bei einer Ellipsenbahn und die Bahn schließt sich nicht nach einem Umlauf. Dieser Effekt ist bei Untersuchungen der Periheldrehung der Merkurbahn experimentell bestätigt worden.

Bei Entfernungen hat der Term gegenüber der klassischen Physik ein umgekehrtes Vorzeichen. Anschaulich gesehen wirkt somit in diesem Bereich die Zentrifugalkraft anziehend statt abstoßend. Bahnen, die in den Bereich von 1,5 Schwarzschild-Radien um die Masse herum eindringen, führen demzufolge dazu, dass das Teilchen unmittelbar in die Masse sürzt.

Für zeitartige Geodäten, also massebehaftete Teilchen, ist das Betragsquadrat der Vierergeschwindigkeit , woraus sich für die Ableitung der Koordinatenzeit nach der Eigenzeit ergibt:



ist hier die lokale 3er-Geschwindigkeit. Im Nenner des mittleren Terms steht links der gravitative und rechts der kinematische Teil der Zeitdilatation.

Die Komponenten und der shapiroverzögerten Geschwindigkeit im System des stationären Koordinatenbuchhalters sind:

und

Die radiale Komponente enthält das Quadrat des Wurzelterms, da zusätzlich zur gravitativen Zeitdilatation noch eine radiale Längenkontraktion von ebenfalls auftritt.

Mit Hilfe der radialen () und tangentialen () Komponente der lokalen 3er-Geschwindigkeit lassen sich die Konstanten der Bewegung (Erhaltungsgrößen) Gesamtenergie und Drehimpuls ausdrücken:



für Teilchen mit Masse und



für Teilchen ohne Masse. (etc.)

mit dem:

Karl Hilpot hat geschrieben:Die Bewegung von Körpern der Masse im Gravitationsfeld erfolgen längs zeitartiger Geodäten. Die Bahnen von Photonen () werden dagegen von Nullgeodäten beschrieben. Die Gleichungen der Geodäten folgen andererseits auch aus der Lagrange-Formel

Es ist

da für den affinen Parameter

gilt.
Die Bewegungsgleichungen sind somit die Euler-Lagrange-Gleichungen

mit

Koordinaten für die gilt, dass

werden zyklische Koordinaten genannt. Für sie lauten die Euler-Lagrange-Gleichungen

ersetzen. Sein Problem ist jetzt nur dass es für meine Version eine Animation gibt, und für seine nicht. Da im Alltopic derzeit sowieso nur gähnende Leere herrscht sollte er vielleicht zuerst mal dort ein bisschen üben bevor er versucht es besser als ich zu machen |: Vielleicht können ihm Ralf, Manuel oder einer von den anderen "Profis" dabei helfen eine schönere Animation als die der Sockenpuppe "Abteilungsleiter" zu erstellen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Das Ostergeschenk des Karl Hilpolt

Beitragvon Yukterez » Mi 19. Apr 2017, 19:31

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hallo zusammen, es hat mich nun doch einmal Wunder genommen, ob "der Yukterez" fleissig seine noch ausstehenden Arbeiten auf der Wikipedia abschliesst. Dabei musste er sich offenbar von Alturand zurechtweisen lassen: "@Yukterez: Krieg Dich bitte mal wieder ein und finde zurück zu konstruktiver Diskussion"

Ich finde die Diskussion war sehr konstruktiv, immerhin hat sich im weiteren Verlauf ja eh gezeigt dass es nur für meine Version eine Animation gibt, weswegen im Artikel nach wie vor sowohl meine Formeln als auch meine Grafiken verwendet werden. Die Konkurrenz habe ich per Deletion Request bereits ausgeschaltet, und auch das kleine Missverständnis mit Alturand habe ich längst geklärt:

Bild Yukterez hat geschrieben:Da habe ich wohl voreilig reagiert: aus der Tatsache dass hier alle Spalten außer der von 83dot68 gelöscht wurden, deiner Zusammenfassungszeile im Hauptartikel die irrtümlich darauf darauf schließen ließ du hättest diese Vorschläge berücksichtigt und der Tatsache dass seine gesamte Argumentation nur darauf aufbaute dass meine Animation falsch wäre schloss ich dass beide Köche hier nur den Brei versalzen können, und nicht zugleich meine Animation als auch seine Änderungsvorschläge richtig sein können.

Da der Kauderwelsch der Sockenpuppe 83dot68 aber gar nicht in den Artikel eingearbeitet wurde sondern sein Vorschlag nur deshalb als einziger in der Vorschlagsspalte der Diskussionsseite stehen gelassen wurde weil er eben nicht eingearbeitet wurde habe ich die Verwendung meiner Animation natürlich wieder erlaubt.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Allerdings zeigt er sich dann im Folgenden wieder uneinsichtig und hat alle Korrekturen, obgleich diese sinnvoll waren, wieder zurückgesetzt.

Ich hatte halt wieder mal den längeren Atem, jetzt steht es wieder so da wie es mir gefällt.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und dann jammert "der Yukterez" ellenlang herum, Karl würde in seinem Beitrag herumändern: Yukterez auf Mahag hat geschrieben: "versucht mein alter Erzfeind Karl Hilpolt jetzt schon wieder mein Baby zu entführen." Dabei verschweigt er wenig überraschend, dass dies von der Moderation ausdrücklich erwünscht ist, was man hier nachlesen kann: "@Karl Hilpolt: Danke, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. --Alturand (Diskussion) 18:22, 13. Apr. 2017 (CEST)"

Ich glaube nicht dass sich Alturand mit seinem Beitrag vom 13.4. für Karls Sabotage vom 17.4. bedankt hat, das war wohl eher auf Karls Ankündigung selber etwas beitragen zu wollen bezogen. Nachdem Karls Beitrag dann aber von allen Seiten kritisiert und vom Moderator hinterfragt:

Bild Moderator hat geschrieben:Karl Hilpolt: Was ist Dein Vorschlag genau? Was sollte durch was ersetzt werden? Aus Deiner Kopie des Artikelinhalts in die linke Spalte geht nicht hervor, wie Du die rechte Spalte gerne hättest.

wusste er keine Antwort und hat stattdessen versucht den meinen zu löschen, womit er sich komplett zum Affen gemacht hat. Dafür werde ich ihn bis vors Schiedsgericht zerren, die Anklageschrift ist bereits fertig und muss nur noch vom Moderator unterschrieben werden damit sie dem Administrator vorgelegt werden kann.

Nicht glaubend dass das Urteil für seine Taten ein "Danke", sondern eher sowas wie "Nein, Danke!" sein wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die selektive Wahrnehmung des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Do 20. Apr 2017, 23:34

Bild Moderator Alturand hat geschrieben:Aber beschränke Dich auf die Belege, inhaltliche Änderungen revertiere ich, auch wenn sie mit Belegen durchsetzt sind.
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Da "dem Yukterez" auf der Wikipedia von Alturand bekanntlich verboten wurde, fachlich beizutragen, und er sich nun auf das korrekte Hinzufügen von Belegen beschränken muss, scheint er sich nun ein neues Betätigungsfeld auszusuchen und erhebt eine "Anklageschrift" und versucht "Vandalismusmeldungen" gegen Karl zu provozieren

Das hättest du wohl gerne (: Diese Regel:

Bild Moderator Alturand hat geschrieben:Bis zum Abschluss der Diskussion jedes einzelnen Änderungswunsches mit einem Konsens sind alle Änderungen am Artikel ausdrücklich unerwünscht und werden revertiert

gilt aber für jeden, nicht nur für mich |: Im Artikel werden übrigens auch immer noch meine Formeln und Animationen verwendet, mehr als bestätigende Referenzen dafür zu suchen gab es also ohnehin nicht zu tun. Auch meine fachlichen Vorschläge wurden bis jetzt immer eingearbeitet, aber trotzdem, netter Versuch!

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Auch hier muss er einräumen, dass er lediglich den längeren Atem hatte. Dass die Korrekturen sinnvoll waren, zweifelt er ja gar nicht mehr an, auch wenn er weiter unten von "Sabotage" herumfaselt.

Unfug. Wenn ich seine "Korrekturen" für sinnvoll hielte hätte ich meine Animation nach seinem Kauderwelsch erstellt, und nicht mit meinen Formeln. Den Müll den eure Sockenpuppe anhand seiner Gleichungen fabriziert hat habe ich auf jeden Fall wegen offensichtlicher Inferiorität zu meiner Version und unverschämten Editwarrings per Deletion Request von der Bildfläche verschwinden lassen, vielleicht solltest du also lieber Karl:

Bild hat geschrieben:Der häufigste und schwerste Fehler beim Anfertigen wissenschaftlicher Arbeiten liegt darin, dass der Student keine oder kaum Rechenschaft darüber ablegt, warum er ein Thema behandelt und wie er sich die Behandlung vorstellt. Sehr oft bleiben Arbeiten deskriptiv. Sie reihen Zitate aneinander und erreichen nie die Ebene der Analyse und Thesenbildung. Sie müssen lernen, Stoff zu ordnen und wissenschaftlich zu beurteilen. Das können Sie aber nur, wenn Sie das nötige Grundwissen an Fakten und Methoden haben. Sie dürfen ein Thema nicht sezieren, sondern müssen es analysieren.

dabei helfen sein sinnlos zusammenkopiertes Fachchinesisch sinnvoll anzuwenden anstatt darauf zu warten dass ich einen Fehler mache.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg klammert sich an jeden Strohhalm

Beitragvon Yukterez » Fr 21. Apr 2017, 20:38

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Übrigens: wenn "der Yukterez schon eine Liste durchnummeriert, dann sollte er die Zahl 1 nicht vergessen und der 0 gleich die Zahlen 2, 3 und 4 folgen lassen

Wozu sollte ich auf Punkt 1:

Bild Moderator Alturand hat geschrieben:1) Über die bisherigen Vorschläge drüber gearbeitet und ein wenig redaktionell überarbeitet.

extra antworten?

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Offenbar doch eher ein "Danke" als ein "Nein danke", so dass sich "der Yukterez" nun beschwert

Das hättest du wohl gerne:

Bild Moderator Alturand hat geschrieben:0) Editunfall: ich habe meine alte Signatur irrtümlich mit gelöscht (und korrigiere das mit diesem Edit). Der Danke galt damals bereits für den Abschnitt mit dem Lagrange-Formalismus.

Dich leider schon wieder enttäuschen müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf und Karl haben mal wieder das schlechtere Produkt

Beitragvon Yukterez » Sa 22. Apr 2017, 17:39

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Auch hier muss er einräumen, dass er lediglich den längeren Atem hatte. Dass die Korrekturen sinnvoll waren, zweifelt er ja gar nicht mehr an, auch wenn er weiter unten von "Sabotage" herumfaselt.

Von deinem Niveau aus betrachtet mag es vielleicht sinnvoll erscheinen

Bild das abschreckende Beispiel hat geschrieben:keine oder kaum Rechenschaft darüber abzulegen, warum man ein Thema behandelt und wie man sich die Behandlung vorstellt und deskriptiv Zitate aneinanderzureihen ohne gelernt zu haben Stoff zu ordnen und wissenschaftlich zu beurteilen weil man nicht das nötige Grundwissen an Fakten und Methoden hat und sich deshalb darauf beschränken muss das Thema zu sezieren anstatt es zu analysieren

aber auf der Wikipedia hat er sich damit leider nicht durchgesetzt.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Offenbar doch eher ein "Danke" als ein "Nein danke", so dass sich "der Yukterez" nun beschwert

Worüber sollte ich mich beschweren? Darüber dass Karl Hilpolt seinen 10 Meter hohen Müllberg jetzt von selbst gelöscht hat nachdem er vom Moderator auf seine eigene Spielwiese verwiesen wurde? Ich habe dir ja gesagt dass du ihm lieber dabei helfen solltest sein eigenes Produkt zu verbessern anstatt darauf zu hoffen dass er mit seinen ad hominems überzeugen kann, das hast du nun davon: das Thema ist jetzt abgeschlossen, und Karl hat seine 8000 Zeichen umsonst geschrieben. Sicher hart immer nur zu verlieren, gell?

Gewinnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf flüchtet vor der Realität

Beitragvon Yukterez » Mi 26. Apr 2017, 16:05

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wir haben nun bald Ende April und dieser widerliche "Yukterez" ist immer noch im Internet aktiv.

Hast du etwa wirklich geglaubt dass du und Karl mich bis Mitte Jänner aus dem Internet vertrieben haben würdet? Dann bist du ja wirklich so dumm wie du tust (:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Trotz des totalen Fiaskos, das er erlitten hat, bleibt er feige statt sich wie ein richtiger und erwachsender Mann zu benehmen, der die Konsequenzen zieht und sich dauerhaft zurückzieht.

Was für ein Fiasko?

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Statt dessen heult er herum, fabuliert von "seinem Baby", wenn er seinen Beitrag meint, und versucht absurderweise allen, die dazu Ergänzungen anbringen möchten, das zu verbieten.

Karl ist nur einer und nicht alle, auch wenn er mit seinen mittlerweile aus dem Rennen geworfenenen Einzweckkonten versucht hat einen anderen Eindruck zu vermitteln.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Der Vorschlag, den Lagrange-Formalismus einzufügen, fand von der Moderation Zustimmung, doch da "dem Yukterez" leider die Fachkompetenz fehlt, diese Erweiterung zu verstehen, wird sie nun an anderer Stelle erarbeitet und später zugefügt werden.

Das hättest du wohl gerne (: Die Moderation hat ihm zwar erlaubt einen Vorschlag zu machen, aber nachdem er es weder geschafft hat sein hand- und fußloses Abgeschreibsel kürzer als 10 Meter zu halten noch seine sowieso von vornherein unnötigen Variablen wenigstens richtig zu bezeichnen ist es ja wohl kaum meine Schuld dass er damit abgeblitzt ist. Und was deine Zukunftsprognosen von wegen was noch alles werden wird betrifft haben wir ja schon gesehen was von denen zu halten ist, denn wie du richtig bemerkt hast haben wir jetzt Ende April und ich bin immer noch nicht von der Wikipedia oder gar aus dem gesamten Internet vertrieben worden (: Bis wann glaubst du denn dass sein zum Himmel stinkender Müllberg in den Artikel eingearbeitet sein wird?

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Auch auf der Wikipedia ist er an die kurze Leine genommen worden und darf in moderierten Threads noch etwas schreiben und seine angefangenen Arbeiten abschliessen.

Du lebst in einer Traumwelt. Ich darf in jedem Artikel schreiben, und in den wegen Editwarrings moderierten Artikeln muss jeder seine Vorschläge erst vom Moderator absegnen lassen. Im Gegensatz zu Karls Trollerein wurden alle meine Vorschläge abgesegnet, was wohl daran liegt dass ich mich wirklich mit dem Thema auskenne und nicht nur den Artikel versauen will um jemand anderen zu ärgern, so wie dein Freund Karl und seine komischen Sockenpuppen.

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wohl wissend, dass danach sein Ende eingeläutet wird verschleppt er allerdings seine Abschlussarbeiten auf der Wikipedia statt diese zügig voranzubringen, und hält sich mit Nebensächlichkeiten auf, um Zeit zu gewinnen.

Wo hast du denn das gelesen? In deinem eigenen Beitrag?

An deiner Stelle nicht drauf wetten würdend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron