Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die verkehrte Welt des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Aug 2018, 18:09

Au weh au weh, mein Zwerchfell. Aber genug gelacht, zurück zum Ernst der Lage:

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Und wenn einer wie dieser "Yukterez" dort noch einer der fachlich besten ist, dann stellt das dem Forum kein gutes Zeugnis aus.

Auch in den Sandkisten aus denen ich verbannt wurde war ich der Beste, weshalb meine Verbannung aus diesen Sandkisten auch kein gutes Zeugnis für diese Sandkisten ist.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Energiesparplan des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Aug 2018, 18:26

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Hallo Manuel, wie gesagt, ich würde Deine Energie sinnvoller einzusetzen wissen, aber das musst Du natürlich selber wissen.

Das klingt als ob Ralf Kannenberg die Fragen die Poet zur rotierenden Scheibe hat jetzt gleich direkt an Ort und Stelle beantworten wird, oder zumindest so als ob er das eh könnte wenn er es nur wollte.

Vermutend dass er es nur deshalb noch nicht getan hat weil ihm das Thema nicht wichtig genug war und er so viel Besseres zu tun hatte,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Das Schweigen des Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Aug 2018, 22:13

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Großes Gerede
Bild Yukterez hat geschrieben:Das klingt als ob Ralf Kannenberg die Fragen die Poet zur rotierenden Scheibe hat jetzt gleich direkt an Ort und Stelle beantworten wird
Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Schweigen im Walde

Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Poet seine Frage nicht im Abenteuer Universum Forum gestellt hat.

An seiner Stelle lieber auch zum Schmied kommen würdend, und nicht zum Schmiederl,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Di 14. Aug 2018, 16:17

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Da dieser "Yukterez" nicht zum ersten Mal vorgibt, sich für Sachfragen zu interessieren und dabei auch Hausaufgaben verteilt, ohne seine eigenen Hausaufgaben jemals erledigt zu haben, sei seiner Erinnerung ein wenig nachgeholfen und er an diesen Thread erinnert, in dem das alles schon besprochen wurde: Astronews 1 und Astronews 2

Diese Fäden sind von der Dramaturgie her zwar ganz lustig zu lesen, aber vom fachlichen Standpunkt aus betrachtet taugen sie nicht viel. Im ersten Link wurde nur 48 Seiten lang herumgestritten, vorsätzlich aneinander vorbeigeredet und getrollt bis dem Administrator der Kragen geplatzt ist, und der zweite Link zählt nicht weil die Frage so einfach war dass sogar Chief aka Cryptic sie beantworten konnte. Bei den Platzhirschen auf Astronews reicht es gerade mal dazu dass sie das Thema googeln und den betreffenden Wikipedia-Artikel verlinken können, aber spätestens wenn im englischen Artikel etwas anderes steht als im deutschen wissen sie nicht wie sie herausfinden können welche Information die richtige ist da ihnen jedes tiefergreifende Verständnis fehlt (so wie auch bei Ralf, der ebenfalls nur Links bei denen er vermutlich nur die Überschrift gelesen hat posten, aber nicht in eigenen Worten zusammenfassen, geschweigedenn erst vorrechnen kann).

Nicht ernst nehmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg bekommt Internetverbot

Beitragvon Yukterez » Di 14. Aug 2018, 19:44

Bild der selbsternannte Computerfachmann Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Einen PC habe ich zwar seit wenigen Jahren, doch habe ich immer noch keine Zeit gefunden, ihn mal anzuschliessen. Ich könnte ihn für meine astronomischen Berechnungen nutzen. Allerdings hat meine Frau einen Laptop und dadurch habe ich zuhause Internet-Zugang.

Wenn seine Frau herausfindet dass er den Computer gar nicht für irgendwelche astronomischen Berechnungen sondern nur zum Blödeln verwendet bekommt er wahrscheinlich Internetverbot:

Bild der liebende Christ Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Auf weitere Provokationen dieser Kreatur werde ich nicht eingehen, denn das kennen wir schon alles und ist auch hinreichend gut dokumentiert.

was ihn in Anbetracht dessen dass sein Chef ihm eh schon das Filmchenschauen verbieten musste wahrscheinlich besonders hart treffen würde:

Bild der keusche Katholik Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Ihr überseht ein bisschen meine Situation: im Büro sind YouTube-Filme gesperrt, d.h. ich kann sie mir nicht in einer Kaffeepause oder Mittagspause mal anschauen

Vermutend dass ihm zuhause das selbe Schicksal droht,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 10:42

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... html#40107

Soso... Hawking-Bücher sind also populärwissenschaftlich? Für manche Nerds (solche, die zwischen Zeit und Zeitmessung unterscheiden) sind sie jedenfalls Comedy vom Feinsten. :lol:
Nicht von Bedeutung
 

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Yukterez » Do 16. Aug 2018, 18:22

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Soso... Hawking-Bücher sind also populärwissenschaftlich?

Damit sage ich nicht dass sie schlecht sind, aber es wird schon mehr geredet als gerechnet.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Do 16. Aug 2018, 19:14

Yukterez hat geschrieben:Damit sage ich nicht dass sie schlecht sind
Ähhhmmm... Ich aber. Solche Populärwissenschaft kann nur schlecht sein, weil da zu wenig kritisch gedacht wird.
Nicht von Bedeutung
 

Räuberhöhle Abenteuer Universum

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Aug 2018, 01:18

Anscheinend hat das mit dem Modell der freiwilligen Spenden nicht wirklich geklappt, so dass man sich jetzt nach neuen Einnahmequellen umschauen muss:

Abenteuer Universum hat geschrieben:Kaufen Sie einen echten und gefälschten Pass
einen echten und falschen Führerschein kaufen
Kaufen Sie einen echten und falschen Personalausweis
kaufe echte und falsche Staatsbürgerschaft
Kaufen Sie echte und gefälschte Dokumente
echte und gefälschte Zertifikate zum Verkauf
Echte und gefälschte ID-Karte zum Verkauf
Fake Euro online kaufen
Kaufen Sie Fälschungen online

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 2. Sep 2018, 14:56

@Yukterez:
Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, jemandem etwas auszurichten.

http://notizblock.yukterez.net/viewtopi ... 52995#p656

Teile deinem Freund Zarathustra doch bitte mal mit, dass ich weiß, dass ich ein echtes Miststück bin und es mich wundert, dass er solange gebraucht hat, um auch darauf zu kommen. :lol:

Der Realname deines Freundes ist nicht zufällig Achim Fürst?
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste