Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Zasada » Mo 3. Jun 2019, 10:51

Guten Flug Opa Miaumiau. :lol:

Bild
Zasada
 
Beiträge: 5352
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 05:00

Die Zerstörung von Laberbacke Zasada.

Beitragvon Mikesch » Mo 3. Jun 2019, 12:04

Zasada hat geschrieben:Guten Flug Opa Miaumiau. :lol:
Wieder ein Beispiel für das senile Verhalten der Laberbacke Zasada.
Lerne Demut!
Denken!
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Zasada » Mo 3. Jun 2019, 12:08

Wie ist die Luft da oben?
Kannste noch atmen?
Zasada
 
Beiträge: 5352
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 05:00

das Lebenszeichen

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Jun 2019, 09:34

Bild hat geschrieben:Hallo Yukterez, schon länger nichts mehr von Dir gelesen - alles ok bei Dir?

So lange ist es auch wieder nicht her, auf Stackexchange und auf Uwudl habe ich erst vor kurzem geschrieben, in letzterem gab es sogar ein richtiges Politdrama aber das ist zum Glück zu meinen Gunsten ausgegangen.

Nach wie vor für gute Unterhaltung sorgend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Soph statt Greta

Beitragvon Maseltov » Mo 17. Jun 2019, 18:52

Yukterez hat geschrieben:Nach dem wir auf den letzten Seiten gesehen haben wo es hinführt wenn man jeden Freitag die Schule schwänzt zur Abwechslung mal wieder etwas Erbauliches, nämlich das neueste Video unserer beliebten Anti-Greta namens Soph:

Bild

Froh dass es auch noch normale Kinder gibt,

Bild


Eigentlich bin ich der Meinung das man sich das Schule schwänzen locker leisten könnte wenn der Unterricht nicht so grottenschlecht wäre ^^
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

#filmyourmarxistprofessors

Beitragvon Yukterez » Mo 17. Jun 2019, 22:18

Bild Maseltov hat geschrieben:Eigentlich bin ich der Meinung das man sich das Schule schwänzen locker leisten könnte wenn der Unterricht nicht so grottenschlecht wäre

In den meisten Schulen geht es mittlerweile auch schon ärger zu als im Kindergarten (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel):

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

2.0

Beitragvon Yukterez » Do 20. Jun 2019, 09:06

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:super Darstellungen auf Uwudl

Sie ist jetzt sogar noch besser, da jetzt auch die kinematische und gravitative Rotverschiebung sowie der richtungsabhängige Doppler berücksichtigt sind (allerdings in kodierten Falschfarben, da man ansonsten zu schnell außerhalb des sichtbaren Spektrums wäre), siehe 2:

Bild

Bild 1 zeigt die reine Geometrie, die oberste Reihe Ref dient zum Vergleich mit einer unabhängigen Referenz und zeigt Fig. 3 aus derselben. Bild 3 zeigt die empfangene Energiedichte (vergleiche Fig. 9, wo allerdings ein anderer Spinparameter und eine andere Helligkeitscodierung verwendet werden).

Updatend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Top Ten

Beitragvon Yukterez » Mi 26. Jun 2019, 15:10

Google ist zwar ein Sauhaufen, aber in dem Fall haben sie gute Arbeit geleistet mich ganz nach vorn zu reihen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Realsatire galileo2609 und Ralf Kannenberg

Beitragvon Rudi Knoth » So 7. Jul 2019, 15:53

ralfkannenberg hat geschrieben:es ist zumindest mir schon lange klar, dass der Versuch, Sie in die "anständige Gesellschaft" zu integrieren, gescheitert ist, und an sich verstehe ich galileo2609 tatsächlich nicht, dass er es immer noch mit Ihnen versucht.


Aus hier:http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=29&t=1228&start=60#p34213

Welche "anständige Gesellschaft" denn?

Mit Mitgliedern, die folgendes schreiben?

galileo2609 hat geschrieben:Ich möchte Michael Blume in seiner Antwort auf ihren primitiven antisemitischen Kommentar nicht vorgreifen, möchte ihnen aber bereits jetzt signalisieren, dass sie mich damit intellektuell nicht erreichen. Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sie sich zusammen mit Knoth weiter auf der KSzR-Seite von Jocelyne Lopez austoben würden.


Aus hierhttps://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/der-bevoelkerungsaustausch/#comment-96478

Das ist wirklich zum totlachen.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

Orban statt Erdogan

Beitragvon Yukterez » So 7. Jul 2019, 21:33

Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Aus hier: Der Verschwörungsmythos Bevölkerungsaustausch
Das ist wirklich zum totlachen.

Dort geht's ja noch ärger zu als bei #ZGI und #NPC Bild

Es immer wieder lustig findend wenn die Realität die Satire überholt,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron